Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Was ist gestern bei *** in the City passiert???

  1. #1
    Registriert seit
    13.01.02
    Beiträge
    1,958

    Standard Was ist gestern bei *** in the City passiert???

    Anzeige
    Hi
    gestern abend war ich nicht zu hause un dkonnte nicht SAC sehen. Den video hat mein Mann programmiert, aber.... leider falschen Sender gewählt (Männe... kommt dass nicht immer auf RTL????). Also um es gut zu machen will er es am PC um 3 in der nacht aufnehmen... Pc stürzt so nach 10 Minuten ab... super... (Männer und Technik!
    Also raus damit, was ist passiert?.Danke und sonnige Grüße aus München
    LG
    Mita

    jeder Jeck ist anders. Et kütt wie et kütt und et is noch immer jott jejange.

    Streite niemals mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveu runter und schlägt dich mit Erfahrung!

  2. #2
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Hi Mita!

    Ich habe beides (Alias und Satc) verschlafen! Naja, dafür war ich für Ally wieder wach und das war dank Christina Ricci ganz unterhaltsam.
    Viele Grüße, Lilalucy

  3. #3
    Registriert seit
    13.01.02
    Beiträge
    1,958
    Geteiltes Leid ist halbes Leid, oder Lilalucy???

    Naja, dann wird mein Mann mir wohl die DVD kaufen müssen, als kleine Gutmachung.... und am Besten muß er es mit mir anschauen (hab ich erwähnt, dass er SatC hasst ... er nennt es typischen Weiberquatsch)
    LG
    Mita

    jeder Jeck ist anders. Et kütt wie et kütt und et is noch immer jott jejange.

    Streite niemals mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveu runter und schlägt dich mit Erfahrung!

  4. #4
    Registriert seit
    01.03.02
    Ort
    Wien
    Beiträge
    6,036
    Hi Mädels!

    Ich kopiere euch mal eine Zusammenfassung der gestrigen Folge rein:

    Vergeben und vergessen ( Staffel 4 - Folge 7 )
    Time and Punishment

    --------------------------------------------------------------------------------

    Carrie genießt die Zeit mit Aidan sehr und erzählt ihren Freundinnen, dass sie die Zeit so sieht als ob Aidan und sie niemals getrennt gewesen wären. Jedenfalls hat Carrie dieses Gefühl solange bis Big ihr auf den Anrufbeantworter spricht, dass er wieder in der Stadt wäre und sie sich bei ihm melden soll. Carrie fühlt sich zwischen ihren Gefühlen für Aidan und Big hin und her gerissen und fühlt sich an den Anfangspunkt versetzt. Carrie leidet an Verfolgungswahn und nimmt an, dass Aidan mit einer Bekannten namens Shayna fremd geht, Aidan versichert ihr dass da nichts läuft, dass er Abends von der Arbeit einfach nur erledigt ist und schlafen möchte, doch Carrie glaubt ihm nicht, sie befürchtet, dass sie für ihren Fehltritt bezahlen soll.

    Charlotte fühlt sich sehr wohl in der Nähe von Trey und als Ehefrau, sie fühlt sich so wohl, dass sie ihren Job in der Galerie kündigt. Charlotte will jetzt nur noch Ehefrau sein und Mutter werden. Miranda findet die Entscheidung nicht so prickelnd, nur weil Charlotte verheiratet ist muss sie doch nicht ihr Leben aufgeben und in eine mitteralterliche Rolle zurückfallen, Charlotte ist verägert über Mirandas Meinung, wenn Emanzipation Freiheit bedeutet, dann hat Charlotte auf die Freiheit Ehefrau und Mutter zu sein

    Miranda verrenkt sich beim duschen den Hals und bricht in der Dusche zusammen. Bewegungsunfähig ruft sie Carrie an und bittet sie ihr zu helfen, doch Carrie kann nicht und so kommt Aidan zu Miranda um ihr zu helfen und bringt sie zum Chiropraktiker, Miranda ist der ganze Vorfall ziemlich peinlich weil Aidan sie nackt gesehen hat.

    Samantha ist verärgert: Ein Mann hat ihr das Taxi weggeschnappt, dies steht bei Miss Jones ganz oben auf der Hassliste also reißt sie die Tür auf und schimpft den Typen aus, es liegt auf der Hand das die beiden danach im Bett landen. Doch er fragt Samantha wann sie sich zum letzten Mal epiliert hat, Samantha kriegt einen Anfall und zur Strafe muss sich ihr Lover am ganzen Körper rasieren, was dem Herrn gefällt, denn als er sich im Intimbereich rasiert kommt sein Penis mehr zur Geltung.

    Ist von: http://www.***-andthecity.de

    Hdh?
    Liebe Grüße,
    Uti

  5. #5
    Registriert seit
    13.01.02
    Beiträge
    1,958
    Anzeige
    Danke sehr... und ich hoffe, das ich es dann nächste Woche schauen kann.
    LG
    Mita

    jeder Jeck ist anders. Et kütt wie et kütt und et is noch immer jott jejange.

    Streite niemals mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveu runter und schlägt dich mit Erfahrung!

Ähnliche Themen

  1. Ist bei euch gestern viel passiert?
    Von Cara im Forum That's Life
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 19.01.07, 18:05:00
  2. Was mir gestern passiert ist...
    Von danni76 im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 23.08.06, 20:44:25
  3. Gestern in *** and the City
    Von salomea im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 31.03.04, 14:50:05
  4. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.09.03, 17:41:38
  5. Super City Block oder City Block Sheer?
    Von Naima im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.05.02, 11:17:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •