Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 33

Thema: meine Haare sind jetzt kurz :-(

  1. #11
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Anzeige
    Peggy, warum hast du sie denn abschneiden lassen? Waren sie so kaputt?

    Ich spiele auch mit dem Gedanken mir einen Bob schneiden zu lassen. Die Spitzen sind im Eimer und die ganze Pflegerei geht mir total auf den Zeiger

    Nachdenkliche Grüße

  2. #12
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    hmm - weiß ich eigentlich auch nicht
    Ich war das letzte Mal Ende November beim Friseur und da war es einfach mal wieder Zeit, die Haare lagen nicht mehr so perfekt und bißchen kaputt waren sie auch
    Ich hab gesagt - 5cm abschneiden (bin ja immer etwas feige) und irgendwie war es etwas mehr
    Ich kauf mir jetzt Haarwuchsmittel - dann wachsen sie schneller

    Für ganz kurz oder Bob bin ich viel zu feige, ich hab jetzt seit ca. 10 Jahren lange Haare und mag mich irgendwie nicht davon trennen

  3. #13
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Peggy, krieg ich dann auch ein Foto?

    Ich könnte mich bei sowas immer totärgern, gehe nächste Woche auch zu einem neuen Friseur weil meine heißgeliebte Friseurin (mit taillenlangen Haaren ) wieder zurück nach Spanien gezogen ist!
    5 cm dürfen/müssen bei mir auch ab,. ich war das letzte Mal im Juni!!!

    lg, sharkzzz

  4. #14
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Ja, das kann ich gut verstehen. Ich habe schon soviel Geld und Zeit in meine langen Haare investiert, daß ich mich ungern von ihnen trenne. Aber es wäre praktischer. Aber ich habe Angst, daß ich dann wieder so aussehe wie mit 15, als mir die Haare vor lauter Volumen abstanden.....

  5. #15
    Registriert seit
    17.01.03
    Beiträge
    6,355
    Peggy-Schnuffelsche übertreibt wieder mal schamlos...außerdem wachsen Deine Haare wie Unkraut, so gut wie Du möchte ich es mal haben

    Am besten kommst Du mal vorbei, damit ich das beurteilen kann

    LG
    Tuti

  6. #16
    Registriert seit
    10.04.01
    Beiträge
    8,166
    Hallo Peggy,
    also ich bin mir sicher, daß Du auch mir raspelkurzen Haaren wunderschön aussehen würdest und das ist jetzt keine Schleimerei!!! Übrigens finde ich, daß ein schönes Gesicht (wie Deines) mit kurzen Haaren noch viel besser zur Geltung kommt, wobei Du ja für meine Begriffe immer noch lange Haare hast!! Und ich stelle jetzt mal eine Theorie auf: Männer, die auf Frauen mit kurzen Haaren stehen, sind meist die cooleren

    Liebe Grüsse, Andrea

  7. #17
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    @Kassi
    hmm naja also Zeit spare ich jetzt bestimmt nicht, kürzere Haare muß man immer länger und aufwendiger stylen - naja ich hoffe jetzt auf die Zeit, wenn die Haare wieder längr sind, siehts bestimmt schick aus - jetzt kringeln sich die Haare, wenn ich sie hinters Ohr stecke und ich seh aus wie ein Prinzesschen

  8. #18
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    @Tuti und nochmal NEIN, meine Haare wachsen wirklich langsam, Unkraut könnte ich jetz wirklich gebrauchen
    Und Du erinnerst mich da an was - ich wollte ja mal nach einem Termin schauen
    Heute ists ziemlich stressig hier - ich muß arbeiten Frechheit!!!

    @Andrea raspelkurze Haare ooohhh mein Gott, ich hoffe, das passiert nie obwohl je kürzer desto lockiger sind meine Haare - vielleicht wärs mal einen Versuch wert

  9. #19
    Registriert seit
    28.08.00
    Beiträge
    1,660
    Oh Peggy!!!
    Wo warst Du denn? Bei einem Wald-und-Wiesen-Frisör??? Aber mach Dir keine Sorgen, daß wird schon wieder. Und wenn man erstmal selber wieder Hand anlegen konnte, wird's gleich besser.

    Wieso gab es die Juvena BL nicht? Ich habe eine Flasche zu Hause stehen, magst Du was abhaben??? Ich finde übrigens, sie riecht wie "Tropical Punch" von Escada

    LG Jutta

  10. #20
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    Anzeige
    Hallo Jutta

    Ich war bei Burg&Friends - also dem Aveda-Fuzzi, hmm und jetzt sind meine Haare bißl länger als deine vielleicht kann ich da jetzt endlich mal wieder meine Lockenwickler rauskramen, bisher waren meine Haare immer zu lang!

    Und wegen der Juvena-BL - ich hoffe mal auf andere Douglasse bzw. KaDeWe oder Karstadt, hatte gestern keine Lust mehrnoch weiterzustiefeln Danke "Tropical Puch" muß ich mir merken, muß ich mal probieren.

    Liebe Grüße
    Peggy

Ähnliche Themen

  1. Meine Haare sind so schlaff :((
    Von MarmeLade im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.08.06, 15:48:45
  2. Meine Haare sind so trocken - was hilft?
    Von ansa im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.07.05, 12:11:03
  3. Ich möchte meine Haare wieder kurz!
    Von Mia im Forum Beauty
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 05.09.04, 09:00:13
  4. huch jetzt sind die haare glatt *G*
    Von serendipiti im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 28.10.03, 14:47:24
  5. Hilfe - meine Haare sind so weich!!!
    Von Exuser34 im Forum Beauty
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 11.10.01, 19:32:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •