Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 33

Thema: meine Haare sind jetzt kurz :-(

  1. #1
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158

    Standard meine Haare sind jetzt kurz :-(

    Anzeige
    Ich war gestern beim Friseur und hab mindestens ein halbes KG Haare gelassen - jetzt sind sie relativ kurz und langweilig und schön gefönt wurde ich auch nicht

    Der neue Cle de Peau Nagellack ist auch nix besonderes - von wegen verlängert und gibt umwerfenden Glanz!

    Und zur Krönung des gestrigen Abends gabs noch nicht mal die neue Juvena BL - alles war da nur die BL ist NICHT LIEFERBAR und für meinen Biotherm-Gutschein haben sie mir was falsches gegeben und überhaupt - alles blöd!!

    Ich brauch jetzt positiven Zuspruch

    Eure Peggy

  2. #2
    Registriert seit
    07.05.00
    Ort
    Exilberlinerin
    Beiträge
    5,983
    Waaaaaaaaas??
    Haare ab???
    Aber wieso denn???

    (entschuldige bitte, dass ich in diesem Moment keinen ausgesprochen positiven Zuspruch liefern kann. Ich bin aber sowieso nicht auf dem Laufenden, weil in der letzten Zeit kaum Zeit für BB war)

    LG
    Steffi
    Wer mich ärgert, bestimme ich.

  3. #3
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Guten Morgen Peggy,

    also ich bin überzeugt davon, daß du auch mit kurzen Haaren männerberaubend aussiehst

    Es gibt solche Tage, wo man denken könnte, die Venus hat einen vergessen, aber glaub mir, es folgen bald wieder Tage, wo du für alles entschädigt wirst

    Kassi

  4. #4
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    7,337
    Wie kurz??????

    Wenn Du sagst ein halbes Kilo hat er vermutlich einen halben cm abgeschnitten, oder?

    Ach Du armer Schnuffel, Du hast doch schon lange Fingernägel, also brauchste nichts Verlängerndes, Biotherm ist eh' doof , aber wenn Du willst schick' ich Dir meinen Gutschein, der liegt noch zu Hause rum und das mit der BL finde ich jetzt auch ganz schön blöd

    Auf alle Fälle hab' ich dich lieb , die Sonne scheint und egal, wie kurz Deine Haare sind, Du bist SCHÖN!!!!

    Lieben Gruß,
    Deine Akki

  5. #5
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    Hallo Ihr beiden

    Hmm naja KURZ nun auch wieder nicht aber viel kürzer als gedacht oder gewollt und da sie jetzt noch abgestuft sind - sieht das ganze noch kürzer aus
    Und blöd gefönt wurde ich - wozu wurde eigentlich die Rundbürste erfunden alles glatt und platt und ich hatte heute kein warmes Wasser - also nix neu waschen und stylen - hach ja

    Genau - ich warte auf jetzt auf bessere Zeiten oder ist das die Strafe für meinen schönen Urlaub?

    Danke Ihr beiden

  6. #6
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Hallo Peggy!

    Waaaas?
    Deine wunderschönen, dicken langen Haare?
    Wie kurz sind sie denn jetzt?

    Aber ich kann mich Akki nur anschließen, kürzere Haare stehen Dir bestimmt auch gut und es ist mal was anderes!
    Und: einen schönen Menschen kann nix entstellen und Du übertreibst bestimmt und es steht Dir phantastisch!

    lg, sharkzzz

  7. #7
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    Danke liebe Akki *knutsch*

    nee wurde VIEl mehr abgeschnippelt - mindestens 10cm und vorne noch viel mehr - naja ein Gutes hat das ganze - kaputte Haare hab ich jetzt keine mehr

    Hmm naja hab ich wieder was gespart kein CdP und keine Biotherm-Creme - ich war halt nur so neugierig

    Bei uns scheint keine Sonne aber ich hab Dich auch lieb *drück*

    Und mir gehts jetzt schon wieder etwas besser - aber gestern war mir wirklich zum Heulen und ich hab massenhaft Toffiees gegessen - brauch ich jetzt wohl das neue Shiseido-Zeug

    Liebe Grüße
    Deine Peggy

  8. #8
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    7,337
    Bütte ein Foto .

    .... und außerdem haben bei mir auch alle gesagt, dass kürzere Haare besser aussehen und außerdem wachsen sie ja wieder und außerdem, wenn du sie erst mal selbst geföhnt hast, wirst Du happy sein und außerdem klingt der Schnitt gut ....

  9. #9
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    Huhu Sharkzzzie

    Genau - meine wunderschönen langen dicken Haare *heul*
    Jetzt gehen sie noch bis knapp über die Schulter - also nicht mehr sooo lang aber noch lang. Und mein Freund hat gestern gleich gesagt - Oooh sind ja doch ziemlich kurz schick!!

    Und jetzt geh ich dieses Jahr nicht mehr zum Friseur und überhaupt nie wieder DAHIN sondern nur noch zu Mario!!

    Ich mach am Wochenende mal ein Foto

  10. #10
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    Anzeige
    Hallo Akki-Schatz!

    Ja Foto gibts so bald wie möglich

    Naja wenigstens hat mich noch keiner meiner lieben Kollegen drauf angesprochen - also doof siehts wohl nciht aus - oder es liegt daran, daß es Männer sind - die achten da nicht so drauf

    Ich werd in der Mittagspause trotzdem Schoki kaufen gehen und frustmampfen

    Liebste Grüße
    Peggy

Ähnliche Themen

  1. Meine Haare sind so schlaff :((
    Von MarmeLade im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.08.06, 15:48:45
  2. Meine Haare sind so trocken - was hilft?
    Von ansa im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.07.05, 12:11:03
  3. Ich möchte meine Haare wieder kurz!
    Von Mia im Forum Beauty
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 05.09.04, 09:00:13
  4. huch jetzt sind die haare glatt *G*
    Von serendipiti im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 28.10.03, 14:47:24
  5. Hilfe - meine Haare sind so weich!!!
    Von Exuser34 im Forum Beauty
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 11.10.01, 19:32:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •