Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Laveré Augencreme, Maske etc.

  1. #1
    Registriert seit
    03.09.01
    Beiträge
    3,991

    Standard Laveré Augencreme, Maske etc.

    Anzeige
    Hallo Ihr,

    hat schon jemand was aus der erweiterten Serie getestet?
    Ich fand ja das Hydro-Sensation so toll von Hautgefühl und Duft her, leider hat es bei mir Pickel verursacht

    Trotzdem drängen sich mir jetzt Ultimate-Eye Care, Special Effect Gel Mask & Co. irgendwie auf... Könnt Ihr schon was berichten?
    LG, Ela

    Don't look back.

  2. #2
    Registriert seit
    12.03.02
    Beiträge
    2,237
    Hi Ela,

    ich missbrauche Deinen Thread jetzt mal um Dich was zu fragen (von Lavere habe ich null Ahnung )

    Sach ma - kann man (oder frau) von Naturkosmetik Pickel bekommen? Ich sehe im Moment aus wie eine Kraterlandschaft und bringe es *heul* in Verbindung mit dem revitalisierenden Feuchtigkeitsgel von LN.
    Ich bin nahezu verzweifelt und verdächte ich jedes Cremchen.

    Kannst Du mir helfen ?

    LG
    Hathor

  3. #3
    Registriert seit
    03.09.01
    Beiträge
    3,991
    Huhu,

    klar kann man auch von Naturkosmetik Pickel kriegen - was in dem revitalisierenden Zeugs von LN jetzt genau drin ist, weiss ich allerdings nicht... Ich glaube aber nichts wirklich komedogenes *grübel*

    Sach ma, hatten wir nicht letztens noch eine große Diskussion zu dem Thema

    Manche kriegen halt von Silikonen Pickel, andere von Wollwachs & Co. Du bist aber sicher, dass es Pickel sind und keine Allergie?

    Erst mal gute Besserung für Deine Haut!
    LG, Ela

    Don't look back.

  4. #4
    Registriert seit
    12.03.02
    Beiträge
    2,237
    Ach Ela, dieses Thema hatte ich schon 1000mal und ich bin echt verzweifelt *jaul*. Ich lasse einfach nicht locker und hoffe, dass mir irgendwann jemand sagt "davon und davon bekommst Du Pickel, nimm das nicht". Ich weiß, es ist Utopie, aber ich selber finde einfach nicht heraus, was es ist.
    Vielleicht hängt es aber auch wirklich mit meinem Heuschnupfen zusammen, der sich nun wieder ankündigt.
    Kann es sein, dass man von Allergien Pickel bekommt? Und ich meine jetzt nicht nur kleine Hubbel, sondern entzündete Biester und richtig rote, gestreßte Haut.

    Ich habe letzte Woche dieses Nachtkerzen- und Manukagel von LN bekommen, aber ich traue mich gar nicht, es zu benutzen, weil ich Angst habe, dass es dann noch schlimmer wird.

    Grausig, grausig, grausig!

    Aber trotzdem DANKE
    Hathor

  5. #5
    Registriert seit
    19.10.02
    Beiträge
    854
    Hallo hathor,

    Manukagel wird ja gerade bei Unreinheiten eingesetzt, weil es antiseptische Eigenschaften hat Ich gebe es immer auf meine Pickel, wenn ich mal welche habe, was nicht oft vorkommt.

    Und im Nachtkernzengel ist jetzt eigentlich auch nichts, was meines Wissens nach regelrecht komedogen ist, zumal es gerade bei Aknehaut empfohlen wird.

    Haben sich Deine Haut denn verbessert, nachdem Du die Produkte nicht mehr nimmst?

    Lieben Gruß
    Uschi

  6. #6
    Registriert seit
    12.03.02
    Beiträge
    2,237
    Hallo Uschi,

    das ist je eben das Problem - ich weiß nicht, was Auslöser für meine Pickel ist. Ich benutze nur nicht-komedogene Sachen. Ich habe echt KEINE Ahnung.
    Ich reagiere ziemlich auf Lebensmittel, alles was mit Milch und Fett etc. zu tun hat. Aber auch da habe ich in der letzten Zeit nicht mehr von gegessen. Tja, komisch. Aber es nervt mich einfach. Die Haut ist einfach gestreßt und so fleckig. Ich fühle mich damit so unwohl.
    Wie lang ist eigentlich der Zeitraum zwischen Creme-Auftragen und Pickel? Und wie lange muss ich rechnen, wenn ich eine "böse"Creme nicht mehr nehme, dass sich die Haut wieder erholt?

    Grüße von der
    fleckigen Hathor

  7. #7
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,658
    Hallo Hathor!

    Zu Lebensmitteln und Akne habe ich gerade noch gelesen, es sei nun erwiesen, dass KEIN Zusammenhang besteht. Allerdings können Lebensmittel Pickel auslösen, wenn man dagegen allergisch ist.

    Vielleicht ist ja das eher Dein Problem als Pflegeprodukte und Du solltest das mal mit einem Hautarzt/Allergologen abklären?

    Wenn die Pickel durch Pflegeprodukte bedingt sind, würde ich sagen, dass innerhalb weniger Tage, nachdem Du besagte Produkte abgesetzt hast, keine neuen Unreinheiten auftreten dürfen.

  8. #8
    Registriert seit
    12.03.02
    Beiträge
    2,237
    Hi Chiquita,

    ich denke, Akne ist es bei mir nicht, ich bin ja schon 31 (jedenfalls in 9,5 Stunden-bäh).
    Es sind halt so Unreinheiten, mal hier, mal da. Kein Fleck des Gesichts ist davor sicher. Es sind jetzt auch nicht die monstermäßigen Teile, eben klein und fein. Und die Haut ist fleckig und sieht ungesund aus.......

    Ach, ich jammer hier rum - sorry! Das ist wohl die Frühlings-Depression

  9. #9
    Registriert seit
    19.10.02
    Beiträge
    854
    Ach ja, diese schlechte Laune wegen des Aussehens kenne ich. Bei mir sind es zwar keine Unreinheiten, aber manchesmal sehe ich wirklich total müde aus und das wirkt nun wirklich nicht sehr erheiternd. Manchesmal hilft es dann, wenn ich mir irgendeine schöne Deko kaufen (Hobby-Psychologen aufgepaßt ). Das peppt dann irgendwie auf, na ja wenigstens mich

    Und zu Deinem kurz bevorstehenden Geburtstag solltest Du Dir wirklich etwas schönes gönnen


    Ich wünsche Dir viel Spaß beim Feiern.

    Liebe Grüße
    Uschi

  10. #10
    Exuser37 Guest
    Anzeige
    @Hathor:

    Pickel müssen ja nicht unbedingt nur von porenverstopfenden/komedogenen Stoffen kommen.

    Vielleicht reizt ein anderer Stoff (ätherische Öle z.B.) deine Haut??

Ähnliche Themen

  1. Lavere
    Von Sophie im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.12.07, 09:54:56
  2. Laveré to go
    Von Zelda im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.10.04, 17:04:09
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.10.04, 13:40:26
  4. Laveré Augencreme
    Von Chiquitita im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.11.03, 13:13:07
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.05.03, 10:08:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •