Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Frage zu kazaa lite

  1. #1
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770

    Standard Frage zu kazaa lite

    Anzeige
    Hallo!

    Ich hab das seit Herbst letzten Jahres drauf und das mit dem Runterladen klappt auch ganz gut.
    Aber seit einiger Zeit ist mir aufgefallen, daß sich keiner mehr was bei mir unterlädt (vorher wie verrückt) und es steht auch unten: Keine Dateien im Austausch.

    Wie kommt das denn?
    Ich hab die Dateien nicht aus dem shared folder genommen.
    Allerdings kommt schon seit Ewigkeiten immer eine Meldung für ein Update einer neueren Version, dieses update hab ich auch gemacht (direkt über kazaa lite), aber die Installation geht immer schief.

    Hängt das wohl zusammen?
    Eigentlich kann es mir ja egal sein, daß andere bei mir nichts runterladen können, aber ich finds nicht so ganz fair...und würd auch gern wissen, woran das liegt.

    vg, sharkzzz

  2. #2
    Registriert seit
    02.07.01
    Beiträge
    4,056
    Hallo Sharkzzzy

    man kann bei den Einstellungen einstellen, dass deine Daten für die anderen User gesperrt werden, sie von dir nichts herunterladen können.Vielleicht hast du da aus Versehen irgedwas angeklickt.

    Was das Update angeht, ich nehme an, die derzeitige KazzaaLite Version die du hast ist auf deutsch, oder ? Das Update ist englisch, deshalb schlägts immer fehl. Wäre am besten wenn du dir die aktuelle englische Vollversion ( kein Update ) runterlädst.



    LG
    Jeanny

  3. #3
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Anzeige
    Hallo!

    Danke!
    Ja, da war tatsächlich ein Häkchen, das hab ich wohl mal ausprobiert und nicht wieder deaktiviert.
    Aber schon davor waren die Dateien zwar nicht für andere gesperrt, uploads hatte ich aber trotzdem schon ewig nicht mehr!
    Und davor halt ständig, aber egal, was solls.

    Ja, ich hab es auf deutsch, würde mit englisch zwar auch klarkommen, aber da ich schonmal Probleme mit dem deinstallieren bei kazaa hatte (wurde nicht vollständig deinstalliert), warte ich jetzt lieber noch mit dem Runterladen der neuen Version.
    Noch dazu hat die ja einen integrierten Virenschutz und ich weiß nicht, ob sich das mit meinem Anti-Virus-Programm verträgt.

    lg, sharkzzz

Ähnliche Themen

  1. Kazaa Lite
    Von HopiStar im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.09.03, 17:45:24
  2. Frage zu Kazaa
    Von sharkzzz im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.11.02, 22:11:50
  3. Frage zum KaZaA die 2. *g*
    Von Sternchen20 im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.10.02, 23:44:27
  4. Frage zu Kazaa lite
    Von sharkzzz im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.08.02, 00:59:18
  5. Kazaa Frage
    Von Skyler im Forum That's Life
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 27.07.02, 14:07:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •