Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Sisley Carita Oder Caudalie????

  1. #1
    Registriert seit
    04.02.03
    Ort
    Germany
    Beiträge
    4,139

    Standard Sisley Carita Oder Caudalie????

    Anzeige
    HALLI HALLO HALLÖLE

    ich muss langsam aber sicher umstellen, nur ich kann mich mal wieder bzw IMMERNOCH nicht entscheiden

    hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm

    bin 18 habe feuchtigkeitsarme Mischhaut, die sehr fein und dünn ist, mit ausnahme in der T_ZONE, da neige ich zu MITESSERN und Unterlagerungen.......................auch wenn alles hormonell UND stressbedingt ist, MUSS ich das doch auch von aussen angehen!!! normalerweise habe ich eine NORMALE UND UNSENSIBLE HAUT, zur ZEIT aber richtig SENSIBEL, sie muss wieder ins GLEICHGEWICHT kommen.............................
    LG, Killahbunny

  2. #2
    Exuser37 Guest
    Hallo

    Hm, was hast du denn bisher benutzt??

    Da hast du dir gleich drei superteure Produktlinien ausgesucht....meinst du denn, dass du solche Sachen schon brauchst....oder möchtest du dir Luxus gönnen, dann ist es natürlich was anderes...

    Für sensible Haut mit Unreinheiten wäre auch Apothekenkosmetik mit Thermalwasser sehr gut geeignet, z. B. von La Roche Posay oder Avene.

  3. #3
    Registriert seit
    04.02.03
    Ort
    Germany
    Beiträge
    4,139
    mir gönnen und la roche posay hatte ich auch schon, ist aber nichts für mich ........
    MOMENTAN benutze ich nur lavaerde und das nachtkerzengel von LN das passt aber alles nicht zu mir und ich fühle mich damit nicht wohler.......

    sisley interessiert mich schon seit Jahren aber hab noch nichts probiert...... caudalie scheint bei vielen auch super zu wirken und carita auch, eigentlich wollte ich wenn's wärmer wird das force c von HR probieren aber da reizt mich die Reinigung davon auch nicht.....

    Von Laszlo hätte ich ja gern ein Starterkit aber jeder meint hier irgendwie, das wäre zu früh für meine Haut?!?!
    LG, Killahbunny

  4. #4
    Registriert seit
    04.10.00
    Beiträge
    611
    Hallo KillahBunny!

    Also, wenn Du dich nicht an Formaldehydabspaltern störst würde ich Dir zu Caudalie raten. Ich hatte eine tolle Haut als ich sie benutzt habe und sie ist preislich auch ok, vor allem wenn Du im Beautycenter bestellst. Die C20 Creme wäre sicher toll für Dich. Und als Ergänzung haben sie z. B eine klärende Maske. Also sisley habe ich mehrere Chancen gegeben, aber überzeugt hat mich gaaaar nichts. Stattdessen hat es mir sogar reichlich Pickelchen beschert. Zu carita kann ich nicht soviel sagen, ich kenne nur eine Maske und die war in Ordnung, aber eigentlich kommt mir Marke so altbacken vor und das Auge pflegt irgendwie mit....
    Viele Grüsse, Charlee

  5. #5
    Registriert seit
    22.08.02
    Beiträge
    2,488
    Was kosten die Carita-Sachen denn so? Giu will mir das nicht verraten
    I\'m Just Getting Bored By The Thought That My Love Is Another One Able To Bring Me Down!

  6. #6
    Registriert seit
    07.09.00
    Beiträge
    7,078
    Hallo,

    was hälst Du denn von der VR von Neutrogena? Die enthalten Retinol und von daher bei deinen Problemen hilfreich.

    VG Naima

  7. #7
    Registriert seit
    04.02.03
    Ort
    Germany
    Beiträge
    4,139
    HALLO!!!!!!

    naima, ich hatte von neutrogena VR das gesichtswasser und es war mir zu scharf!! und vorher ein waschgel von neutrogena und da hab ich Pickel von bekommen.......


    charlie, was können formaldehydabspalter machen?

    HATTEST DU auch die c20 davon?
    LG, Killahbunny

  8. #8
    Registriert seit
    04.02.03
    Ort
    Germany
    Beiträge
    4,139
    alex ich habe leider KEIN PLAN davon wieviel die kosten............
    LG, Killahbunny

  9. #9
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,122
    Hallo Killah,

    wie wäre es denn mit Dior IOD für Dich ?

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  10. #10
    Registriert seit
    30.10.00
    Beiträge
    4,523
    Anzeige
    oder Decleor Ich kenne Leute, die mit Probleme ähnlich wie deinen gekämpft haben, und mit Decleor haben sie sie endlich bekämpft. Ausserdem duften die Sachen wunderbar, und ich glaube, das Aromessence Ylang Ylang könnte was für dich sein. Die Sachen kannst du bei http://www.decleor.de/ sehen


    Hdh?
    Mia
    (Ich benutze übrigens selbst Decleor für trockene, sensible Haut, und meine Haut hat sich dadurch deutlich verbessert)
    Whatever it is, I'm against it.

Ähnliche Themen

  1. Carita oder Maria Galland??
    Von Buffy62 im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.04.08, 09:50:35
  2. Carita oder BB Toner?
    Von jerry im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.09.06, 14:01:47
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.03.05, 09:50:13
  4. Best of Decleor und/oder Carita
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.01.04, 15:44:30
  5. Carita oder Galland
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 07.09.02, 17:07:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •