Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 36

Thema: ebay-Problem: wie soll ich jetzt reagieren?

  1. #21
    Registriert seit
    20.08.02
    Beiträge
    2,228
    Anzeige
    Hallo Alegria,

    danke für Dein Verständnis, das tut gut! Und vielen Dank für Dein Angebot mit der Magnetfolie, aber ich werde ihr den E/S zurückschicken. Sie scheint sich jedoch echt keinerlei Schuld bewußt zu sein. Da frage ich mich schon, bin ich zu hart oder andere Leute nur zu dreist? Mir kommt diese ganze Transaktion einfach spanisch vor. Sie sagt halt, sie hätte das Ding wiegesagt aus einer 4er Palette, es ging angeblich gaaanz leicht raus (warum dann nur die Dellen und Kratzspuren?) und sie wusste gar nicht, daß ein Magnet unten dran sein sollte... Aber wiegesagt, ich muß erst noch rausfinden, ob nicht alle MAC-Paletten, bestückt oder unbestückt, nicht mit Magneten ausgestattet sind. Dann wäre das Argument ja hinfällig - wie Du siehst, ich trau´dieser sache gar nicht mehr.

    Liebe Grüße
    Monika

  2. #22
    Registriert seit
    14.10.01
    Beiträge
    2,891
    Hallo Monika

    Ich glaube, wir hatten uns neulich schonmal darüber unterhalten. Meiner Meinung nach sind bei den bestückten Viererpaletten keine Magnete dran. 100%ig sicher kann ich es aber nicht sagen

    Ich hoffe, Dein E-Bay Problem löst sich

    Liebe Grüße,

    Martina
    Vielleicht muss man das loslassen, was man war, um das zu werden, was man sein wird!

    Carrie Bradshaw in *** and the city

  3. #23
    Registriert seit
    20.08.02
    Beiträge
    2,228
    Hallo Martina,

    nö, kann ich mich jetzt nicht dran erinnern, denn ich fand das mit den Magneten schon immer so praktisch. Wenn ich da schon gewusst hätte, daß es auch Paletten mit geklebten Schälchen gibt, hätte ich schon damals MAC für komplett durchgeknallt erklärt Das ist ja dann ein Trauerspiel, wenn man eine benutzte Palette beerdigen muß!
    Nun denn, ich hoffe auch, daß der ganze dumme Rest jetzt reibungslos über die Bühne geht

    Liebe Grüße
    Monika

    P.S.: Du Schlingel, Dein Posteingang ist voll!

  4. #24
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    Hi Violett,

    diese fertigen Vierer-Paletten sind wirklich zum "Wegschmeissen"
    Die Töpfchen gehen nur mit Gewalt raus, sie sind festgeklebt.

    Das sind definitiv keine Refills.

    LG,
    Angelika

  5. #25
    Registriert seit
    20.08.02
    Beiträge
    2,228
    Hallo Angelika,

    hmmm, wahrscheinlich ging das Pfännchen durch das Wegschmelzen des "Drumherums" so leicht raus Nur noch ein ganz klein wenig drücken und hebeln, wie´s mir scheint.

    Tja, ich finde auch, daß das keine Refills sind. Die Verkäuferin sagt, sie wäre davon ausgegangen, daß es trotzdem welche wären. Jedoch darf ich Sachen, die ich nicht genau weiß, auch nicht in die Artikelbeschreibung setzen, oder muß sie als entsprechend ungewiss kennzeichnen.
    Das ex-festgeklebte Töpfchen habe sie auch nur zum Schutz beim Versand in ein Refill-Kuvertchen gesteckt. Komischerweise hat sie es ja schon da drin fotografiert. Ich fotografiere meine Ware ja aber schließlich auch nicht im Luftpolsterumschlag, in dem ich es später versende. Da ist es doch nicht so weit hergeholt, wenn man vermuten muß, das das Taktik war.

    Oh mei, ich könnt mich immer wieder von neuem aufregen. Ich hoffe, das legt sich bald

    Liebe Grüße
    Monika

  6. #26
    Registriert seit
    20.08.02
    Beiträge
    2,228
    Hallo Ihr Lieben,

    an alle, die der Fortgang der Geschichte interessiert...
    Ich hatte ihr ja geschrieben, daß ich das mit der Rückgabe in Anspruch nehmen möchte, aber halt auch mit Vorkasse (das ist ja bei ebay immer so und ich hatte sie ja auch auf diese Weise bezahlt) und sonst kaum auf Ihren Brief reagiert. Gestern bekam ich dann eine unverschämt verfasste Mail in der sie sich mal wieder fragte, welches Problem ich überhaupt mit dem Lidschatten hätte. Sie befasste sich in ihren Ausführungen auch mit dem Irak-Krieg, der ja viel dramatischer ist als dieses Theater um den Lidschatten.
    Das beste war ja, daß sie ihn nun plötzlich wieder nicht mehr zurücknehmen möchte, die Gute, obwohl sie mir das ja schon angeboten hatte, da sie mir "definitiv nicht entgegenkommen" möchte. Sie scheut deshalb auch eine negative Bewertung nicht, obwohl das ja total unfair wäre, weil das ja nur passiert ist, weil sie nicht um die Beschaffenheit eines Refills wusste.
    Sie findet, er wäre trotz allem noch ein Schnäppchen gewesen, doch hätte ich gewusst, daß es kein Refill ist, hätte ich wohl nicht geboten.

    Naja, jetzt hab ich ihr nochmal geschrieben, daß ich ihn trotzdem gerne zurückschicken würde und mein Geld wiederhätte. Mal sehen, wie sie nun reagiert.

    Liebe Grüße
    Monika

  7. #27
    Registriert seit
    22.08.02
    Beiträge
    2,488
    Um wieviel Euro gehts denn da überhaupt?
    I\'m Just Getting Bored By The Thought That My Love Is Another One Able To Bring Me Down!

  8. #28
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    6,069
    Hallo Monika,

    ich habe das hier mal verfolgt.

    Ich denke, ich hatte auch auf etwas von der Dame geboten, wenn ihr ebayname g........ue ist? Dort waren die E/S mit der Refillverpackung fotografiert. Wenn ja, dann bin ich froh, dass ich nicht gewonnen habe.

    Ich hatte vor ein paar Wochen ein ähnliches Problem bei ebay, da habe ich Deko ersteigert, die nicht neu ungebraucht war, wie beschrieben und zum teil in ekelerregendem Zustand. Das war allerdings eine andere Verkäuferin. Auf meine Beschwerde hin hat sie mir mein geld plus dem Porto an von mir an sie überwiesen & nach Eingang der Zahlung habe ich ihr die Sachen zurück geschickt. So geht es allerdings auch.

    Ich empfehle Dir nicht nach zu lassen, ein strafbares Verhalten liegt mehr als nahe.

    LG
    Bea

  9. #29
    Registriert seit
    20.08.02
    Beiträge
    2,228
    Hallo ihr Lieben,

    Bea nein, Du kannst beruhigt weiter auf Artikel dieser g...-Dame, deren Namen mir bei ebay noch gar nicht untergekommen ist, bieten "Meine" war eine andere. Schade, daß auch Du so blöde Erfahrungen gemacht hast. Ich überlege ernsthaft, nicht wieder auf Kosmetik zu bieten Na gottseidank hat Deine Verkäuferin fair gehandelt. Ich hoffe immer noch auf Zeichen und Wunder

    Alex, naja, der Betrag ist nicht so berauschend hoch, inkl. Porto kam ein Betrag von 7,50 zustande, aber es ist immerhin auch nicht gerade so wenig - und weil ich derzeit eher auf dem Spartripp bin, wäre mir ein ebay-Schnäppchen gerade recht gekommen. Hätte mir leider nur was anderes erwartet... Mir geht´s bei der Sache auch viel ums Prinzip. Mir kommt echt die Galle hoch, wie manche - so auch "meine" Verkäuferin - Portowucher betreiben und unehrliche Artikelbeschreibungen reinstellen. Wenn alle so drauf wären, dann könnte ebay bald zumachen weils einfach keien Spaß mehr macht

    Gerade habe ich gesehen, daß besagte ebay-Verkäuferin heute mal wieder eine negative Bewertung einkassiert hat, weil ihr zudem offenbar die Bestimmung von Farben etwas schwerfällt Sie hat bereits 10 Negative und 5 Neutrale. Allerdings hat sie auch schon 2224 Positive. Und ich hab noch gedacht - allerdings vor Ende der Auktion - daß es bei so vielen einfach mal passieren könnte, daß was schiefgeht. Aber bei ihr scheints ja die Regel zu werden...

    Liebe Grüße
    Monika

  10. #30
    Registriert seit
    31.03.01
    Beiträge
    1,685
    Anzeige
    Hi violett...

    ja man wird total mißtrauisch, wenn man sich so lange mit ebay rumschlägt.. =(

    Ich hab vor gut 3 Monaten 2 wunderschöne Clinique Lidschatten ersteigert (incl. Porto so 8€) und brav überwiesen, satnd auch mit der Verkäuferin in Kontakt..als nix kam hab ich ihr geschrieben,
    Sie hat sich nciht gemeldet. Also ich das dann nach dem xten Versuch leid war, wollte ich es über ebay klären- die verfolgen aber nur " Delikte" ab 25´€ zurück..putzig.

    Dann dachte ich...klar kriegtse halt ne negative Bewertung- uind was muß ich feststellen..die Kuh hat sich bei ebay abgemeldet...

    das war ein Frust sag ich dir...

    na ja was das gejammer soll??

    Heißt: du bist nicht alleine du armes


    Erzähl uns bitte aber noch wies ausgeht.


    vlg drew
    A celebrity is a person who works hard all his life to become well known, then wears dark glasses to avoid being recognized.
    Fred Allen
    US radio comedian (1894 - 1956)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.04.08, 14:28:04
  2. Jetzt hab ich zum ersten Mal auch ein ebay-Problem
    Von Exuser64 im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 23.03.08, 20:26:38
  3. Nochmal Ebay, wie würdet ihr reagieren
    Von jerry im Forum That's Life
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 10.01.05, 11:54:46
  4. Ebay-was soll ich tun?
    Von Tromsöchen im Forum That's Life
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 21.07.04, 11:33:51
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.01.03, 11:18:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •