Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Deo das Haarwachstum verlangsamt?

  1. #1
    Registriert seit
    31.03.01
    Beiträge
    388

    Standard Deo das Haarwachstum verlangsamt?

    Anzeige
    Hallöchen,

    habe von Methode Jeanne Piaubert ein Deo gesehen auf dem stand, dass dadurch das Haarwachstum verlangsamt wird. Hat jemand diese oder ähnliches probiert oder Erfahrungen gemacht.

    Grüße
    Sabine


  2. #2
    Registriert seit
    27.12.00
    Beiträge
    2,869
    Hallo Sabina,

    das Deo wurde neulich im Fernsehen getestet, ich glaube, bei fit for fun war es?!

    Auf jeden Fall war das Fazit, daß man sich das Geld dafür schenken kann.
    Wär ja auch zu schön gewesen..

    VG
    MySharona

  3. #3
    Registriert seit
    13.06.00
    Beiträge
    364
    Hi!

    Ich bin ein großer J.P. Fan und liebe die Körperpflegeprodukte alle. Bis jetzt haben alle ihre Wirkung nicht verfehlt [img]/forum/smile.gif[/img] Ganz tolle Ergebnisse habe ich auch zum Beispiel mit der Busen-Kur gemacht, meine Büste hat sich tatsächlich um ca. 2 cm gehoben!!! Außerdem möchte ich demnächst auch J.P. Speziallbüstenbehandlungen im Kosmetikstudio machen, mir haben schon sehr viele, unabhängige Leute erzählt wie toll diese Behandlungen wirken und auch nützen!

    Aber jetzt zum eigentlichen Thema:

    Deopil heißt das Deo. Es ist als Spray, glaub Stick und Creme erhältlich. Ich habe die Creme. Sie ist sehr mild, hinterlässt keine Flecken und zieht bei mir immer sehr schön&schnell ein. Aber am angenehmsten finde ich die "Haarwuchswachstumshemmwirkung" (langes Wort *gg*) ich muß dann meine Achseln nur mehr 1-2 in der Woche rasieren und es ist kein "dunkler Schatten" zu sehen! Davor mußte ich jeden Tag rasieren, um glatte Achseln zu haben. Als ich mal die Deocreme gewechselt hatte, fing der Wuchs wieder an und ich mußte wieder täglich ran [img]/forum/frown.gif[/img]

    Also bei mir wirkt das Deo super! Ich kann es nur emfehlen!!! (habe keinen Vertrag mit der Firma oder ähnliches *g* bin nur echt so begeistert von den Produkten im Allgemeinen)

    Mein erster Kontakt mit dem Deo war übrigens eine kleine Probetube mit 5ml Inhalt. Vielleicht habt ihr auch Glück eine zu ergattern!

    Liebe Grüße
    Anni

  4. #4
    Registriert seit
    31.03.01
    Beiträge
    388
    Hallo Anni,

    ich glaub man kann jetzt schon sagen welches Deo ich als nächstes auspropieren werde "ggg".
    Die Sache mit dem Haarwchstum wäre jetzt geklärt, aber wie sieht es mit der eigentlichen Funktion vom Deo aus. Hält es denn auch schön trocken?
    Warte sehnsüchtig auf deine Antwort.

    lg
    Sabine

  5. #5
    Registriert seit
    27.12.00
    Beiträge
    2,869
    Hallo Sabine,

    wenn Du es getestet hast, gib mal Bescheid, ob es bei Dir auch so gut wirkt wie bei Anni.

    Denn im Test wurde es total niedergemacht was den verminderten Haarwuchs betrifft, ein Hautarzt hat danach nämlich gemessen- als Deo selbst sollte es aber gut sein.

    Bin gespannt [img]/forum/smile.gif[/img]

    LG
    MySharona


  6. #6
    Registriert seit
    13.06.00
    Beiträge
    364
    Hi!

    Also von der Deowirkung bin ich auch zufrieden. Muß dazu jedoch sagen, daß ich nicht allzustark schwitze, aber ich fühle mich sicher & trocken (klingt wie 'ne Bindenwerbung *gg*). Ich habe ja einige Deos durchprobiert von Drogerie-bis Parümerieartikel und habe nicht alles vertragen oder mich damit wohlgefühlt! Und von so Deokristallen habe ich sogar eine unangenehme *aua* Entzündung der Schweißkanälchen (wie die auch immer heißen) bekommen. Seit dem ist meine Achselgegend auch ein wenig mimosenhaft. Aber Deopil vertrug ich sofort!
    Ich gebe, ein wenig jeden Morgen unter die Achseln und komme am Abend, auch bei wärmeren Temperaturen, weder muffelnd noch feucht daheim an!

    Wegen dem Haarwuchs:

    der wird gehemmt wenn man rasiert, also da ist nichts mit Deo drauf und die Haarewachsen nicht mehr oder ähnlich, die Haare wachsen, bei mir zumindest, um ein vielfaches langsamer. Und wenn ich mal nicht rasieren sollte, kommen sie ganz weich und schwach nach (ähnlich wie beim wachsen, da kommen die Haare ja auch flaumartig nach)

    Versuch wirklich mal eine Probe zu erhalten! Mich hatte schon die winzige Menge überzeugt! Und berichte über deine Erfahrungen, bin auch neugierig ob ich nur so auf das Produkt reagiere! Denn eigentlich wirken alle J.P. Produkte so toll bei mir!!!)

    Bei Fragen nur zu!

    Anni

  7. #7
    Registriert seit
    07.09.00
    Beiträge
    7,078
    Mal 'ne ganz dumme Frage:
    WO kann man denn das Superzeug bekommen???

  8. #8
    Registriert seit
    05.09.00
    Beiträge
    271
    <------ auch noch ne dumme Frage hat:
    WAS KOSTET DENN DAS WUNDERMITTEL ???

  9. #9
    Registriert seit
    13.06.00
    Beiträge
    364
    Man bekommt es in jeder Parfümerie die "Methode Jeanne Piaubert" Produkte führt (leicht zu erkenne an der Verpackungsfarbe: türkis-weis), bei uns in Wien führt es auch jede Douglas-Filiale!

    Das Deo kostet als Creme ca. 36-37 DM für 50ml, Spray usw. ist etwas günstiger! Aber es zahlt sich aus [img]/forum/smile.gif[/img]

    Liebe Grüße
    Anni

  10. #10
    Registriert seit
    14.01.01
    Beiträge
    408
    Anzeige
    Hallo!

    Habe mir gerade das Deopil als Roller gekauft. Es hat bei der Zentral-Drogerie (München) nur 23,60 DM gekostet, die Creme lag so bei 25-26 Mark.
    Jetzt bin ich gespannt wie ein Flitzebogen, wie es wirkt.

    Sonnige Grüße,
    Eva

Ähnliche Themen

  1. Haarwachstum ums doppelte beschleunigt?????????
    Von kittysonne im Forum Beauty
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 30.05.09, 14:32:53
  2. kann das Haarwachstum stoppen?
    Von Exuser3 im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 01.12.07, 13:20:53
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.08.06, 18:45:56
  4. Lotion, die das Haarwachstum verlangsamen
    Von Valkyrie im Forum Beauty
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 17.10.05, 21:50:12
  5. Vitamine für ein schnelleres Haarwachstum
    Von linda im Forum Profi Talk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.01.01, 10:30:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •