Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Alf Poier - Weil der Mensch zählt

  1. #1
    Registriert seit
    11.02.02
    Beiträge
    446

    Standard Alf Poier - Weil der Mensch zählt

    Anzeige
    Na?
    Was haltet ihr davon?


  2. #2
    Registriert seit
    20.08.02
    Beiträge
    2,228
    Hallo Käsle,

    ich liebe Alf Poier! Zwar habe ich sein neues Lied noch nie gehört (hier in D hatte ich noch icht die Chance dazu), aber ich halte ihn für einen großen Künstler. Ehrlich!

    Und die Muku-Muku erst!

    Liebe Grüße
    Monika

    P.S.: Mädel, Du kommst auch no drauf, Nachbarn ham an Hut auf!

  3. #3
    Registriert seit
    11.02.02
    Beiträge
    446
    KLane Haserl, ham kurze Naserl.....klane Katzerl ham weiche Pratzerl......hihi

    Und

    Die hosn lebn im wold, die kotzn in da wiesn und die kakerlaken de lebn hinta den fliesn


  4. #4
    Registriert seit
    20.08.02
    Beiträge
    2,228
    Hallo Käsle,

    wie wunderbar! Ich möcht so, daß er gewinnt! Aber leider werden vielleicht nicht viele Leute seine Art verstehen, was meinst Du? Ich glaub ja, beim Grand Prix gibts keine Telefonabstimmung, oder? WHY? Ich weiß es nicht! Denn sonst würde ich echt für ihn anrufen. Für mich ist und bleibt er ein Held!

    Liebe Grüße
    Monika, de Heizkörpersau!

  5. #5
    Registriert seit
    11.02.02
    Beiträge
    446
    Ich nehm mal an daß ein Großteil der Deutschen die hälfte vom lied net verstehen werden
    und die anderen Länder sowieso net

    wenn man net versteht was er sagt klingts nur wie ein kinderlied....obwohl....eigentlich isses ja ein kinderlied....aber ein ziemlich witziges *gggg*

    LG
    Käsi

  6. #6
    Registriert seit
    20.08.02
    Beiträge
    2,228
    Hallo Käsi,

    na da hab ich eindeutig einen Vorteil als Bayerin, Österreich-Fan und Dialekt-Liebhaberin

    Drück ma ihm die Daumen, gell?
    Mensch, hab gerade meine Signatur in "Mädel, Du kommst auch no drauf, Nachbarn ham an Hut auf!" geändert, nur leider klappt da irgendwas nicht

    Liebe Grüße
    Monika

  7. #7
    Registriert seit
    20.08.02
    Beiträge
    2,228
    Ah, jetzt funktionierts *freu*

  8. #8
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    Als Komiker auf der Bühne hab ich den immer gehasst (Der trat doch manchmal im Quatsch-Comedy-Club auf )
    Aber ich war überglücklich, dass er den Vorentscheid gewonnen hat in Anbetracht des Übels, das uns sonst noch in Aussicht gestellt wurde.

    Ich fand seine Performance nämlich echt HINREISSEND und find ihn jetzt auch richtig witzig.

  9. #9
    Registriert seit
    27.07.01
    Beiträge
    304

    Standard alf ;-)

    also ich bin zwar ein absoluter Fan vom Alf Poier ;-)
    Hab ihn auch schon mal live gesehen, und bin echt fast weggebrochen vor lauter Lachen ;-))

    aba ich muss sagen .. ich mein ich bin wirklich kein fan vom Songcontest (hab einfach einen anderen Musikgeschmack..leider kommt da Rock,Punk u.ähnliches ja nicht vor *G*) .. aber ich find das irgendwie nicht ok wenn jetzt seit neuem immer leute mitmachen nur aus Spaß .. alá Stefan Raab, usw ..

    aba wie a imma .. mia daugt des Lied .. bsondast die "ROck-einlage" .. *hihi*
    und ich hab auch schon einen Ohrwurm


    lg aus da Steiermark
    (da kommt übrigens der Herr Poier auch her ;-))

    NiNCHEN

  10. #10
    Registriert seit
    25.07.02
    Beiträge
    669
    Anzeige
    Also, ich als Österreicherin hab dazu folgendes zu sagen:

    Im Quatsch Comedy Club fand ich ihn immer zum schießen, echt. Er hat zwar NUR scheiße gelabert aber ich konnte mich darüber so z´fetzn. Auch über Sachen, die eh scho nimmer lustig sind ("das ist die Anna Bolika und ihr Haustier der Muskelkater" )

    ABER - das Lied ist ja ...naja...SELTSAM...

    Ich nehme an, daß die meisten Ösis - genau wie ich - eh nix vom Song-Contest halten und deshalb den Poier gewählt haben. Damit werden wir nämlich eh letzter und dürfen nächstes Jahr nimmer hin.
    Gott sei Dank!!


    Jetzt würd nur mehr für die Deutschen der Helge mit dem MÖHRCHENLIED fehlen (das find ICH nämlich geil.. )

    Tu ma lieba die Möhrchen, tu ma lieber die Möhrchen, Mammmma...
    Marihuana ist nicht gut, machte Dir verseuchte Blut... *träller*

Ähnliche Themen

  1. Mensch, bin ich sauer
    Von Michelle im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.04.06, 09:44:51
  2. Mensch...ist das süß :)
    Von kalypso im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 21.02.04, 22:10:40
  3. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 15.05.03, 21:07:06
  4. ...ein neuer Mensch
    Von Katrinchen im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 14.02.03, 11:44:49
  5. Ach Mensch – bin ich in der Depriphase ?!
    Von bartsimpson6 im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.10.02, 08:32:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •