Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Wer sich letztens für VALMONT interessierte....

  1. #1
    Exuser37 Guest

    Standard Wer sich letztens für VALMONT interessierte....

    Anzeige
    ...kann man jetzt hier bestellen...

    http://www.kosmetikkaufhaus.de/valmo...e596730a&code=

    Gibt es übrigens auch bei Schnitzler/Düsseldorf in den Schadow-Arkaden und wurde mir, Honor und Aura letztens wärmstens ans Herz gelegt von einer Visagistin, die die schönste Haut hatte die ich JEMALS gesehen habe....

  2. #2
    Exuser37 Guest
    Ach ja, sollte ich auffälligerweise diese Kosmetikkaufhaus-Seite in letzter Zeit öfter erwähnt haben.

    Ich bin NICHT befreundet, verwandt, verschwägert oder sonstwas mit den Betreibern dieser Website!!

    Nur einfach begeistert über die Markenauswahl, die mal über die übliche Douglas-Normalo-Range hinausgeht....

  3. #3
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,214
    Hallo Billie,

    wie gefielen Dir denn die Porben, die wir von Valmont bekommen haben? Kommst Du damit zurecht?

    Also, ich habe dadurch leider nicht die gleiche Haut bekommen wie unsere Susanna!

    Viele liebe Grüße, Aura

  4. #4
    Registriert seit
    17.01.03
    Beiträge
    6,355
    Original geschrieben von Billie
    Nur einfach begeistert über die Markenauswahl, die mal über die übliche Douglas-Normalo-Range hinausgeht....
    Aber...das gibts bei uns in jedem Douglas

    Ich habe aber auch schon gutes darüber gehört

    LG
    Tuti

  5. #5
    Exuser37 Guest
    @ Tuti: Dr. Baumann gibt es bei euch im Douglas?? Das glaub ich nie und nimmer!!!

    Na ja, bei uns hier sind wir ja schon froh, so außergewöhnliche Firmen wie LANCOME kaufen zu dürfen...


    @Aura:
    Mir haben sie ganz gut gefallen, wenn man das aufgrund von
    2 - 3 Austestungen sagen kann. Auf jeden Fall eine schöne Konsistenz, die nicht fettig auf der Haut liegen bleibt. Und so eine Haut wie die von Susanna....die kann man nur durch glückliche Fügung (Gene usw.) bekommen....*schwärm*

  6. #6
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,121
    Hallo Ihr,

    wer ist denn die schöne Susanna ? Ist das die Blonde, die meistens bei BB schminkt ?

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #7
    Exuser37 Guest
    Ja, sie ist so Anfang 20, klein und zierlich mit einem ausländischen (russischen?) Akzent, sieht wunderschön aus und hat ein Haut zum Anbeten.....selbst mit einem Elektronenraster-Mikroskop könnte man keine Pore entdecken...

    Daher kam ich nicht umhin, sie zu fragen, was sie benutzt und sie versicherte - recht glaubhaft - u. a. Valmont und das sie auf die Sachen schwört.

  8. #8
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,121
    Anzeige
    Hallo Billie,

    als wir da waren - wenn sie es ist - hat sie uns doch gesagt, daß sie nur La Prairie benutzt und total zufrieden ist, sie hat uns doch sogar noch Proben gegeben oder waren wir das nicht

    Liebe Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 06.05.08, 16:39:57
  2. Tobacco Vanille-Interessierte??
    Von kitty10 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.08.07, 12:44:13
  3. Valmont
    Von rhenkel im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.01.07, 11:26:17
  4. Tipp für Abonnement-Interessierte
    Von lilalucy im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.11.02, 12:11:39
  5. Valmont
    Von Silke im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.09.01, 16:22:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •