Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: jetzt gehts wohl los.....

  1. #1
    Registriert seit
    08.10.02
    Beiträge
    1,996

    Standard jetzt gehts wohl los.....

    Anzeige
    .....und der "globale militärdiktator " (die bezeichnung für mr.bush habe ich heut im netz gelesen und sie passte sehr gut)

    ......ist wohl schon voll dabei einzumarschieren....

    .......und mir wird ganz anders.....

    .......und ich musste das jetzt loswerden..........


  2. #2
    Registriert seit
    17.03.03
    Beiträge
    4,884
    Joo...sieht so aus....

    Mh... ich habe heute mal in aller Ruhe den aktuellen "Stern" lesen können...was auch immer man sonst von diesem Blatt halten mag.
    Die Infos über Saddam Hussein und seinen Anhang...weia....
    Für mich steht fest: Der und seine Helfershelfer MÜSSEN weg... das Mittel finde ich nur ungeeignet...

    Wie heisst es so schön: Über das Ziel hinaus schiessen ist genauso dumm wie nicht ankommen.

    LG
    Aladdin

  3. #3
    Registriert seit
    08.10.02
    Beiträge
    1,996
    natürlich MUSS DER WEG! aber doch nicht so mensch!

    das der bush sich so einfach über alles hinwegsetzen darf.......grmf...unfassbar........

    meine oma fing eben am telefon schon an wir sollen vorräte einkaufen gehen
    tja die alten leute sehen das mit GANZ anderen augen....

  4. #4
    Registriert seit
    17.03.03
    Beiträge
    4,884
    Original geschrieben von nina68
    natürlich MUSS DER WEG! aber doch nicht so mensch!
    Wie ich bereits schrieb: ... das Mittel finde ich nur ungeeignet...

  5. #5
    Registriert seit
    08.10.02
    Beiträge
    1,996
    hatte das an für sich auch nicht anders verstanden

  6. #6
    Registriert seit
    17.03.03
    Beiträge
    4,884
    Ist doch schön wenn man miteinander spricht.

  7. #7
    Registriert seit
    08.10.02
    Beiträge
    1,996
    ganz deiner meinung!

  8. #8
    Registriert seit
    11.02.02
    Beiträge
    446
    Habt ihr irgendwelceh Vorschläge wie man ihn loswerden soll?

  9. #9
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124
    Hallo,

    heute morgen im Radio hieß es ganz klar, daß Bush auch in den Irak einmaschieren würde, wenn Sadam und Söhne ins Exil gehen würde und dann frage ich mich, was hätte Hussein denn machen sollen ?

    Ich bin natürlich auch der Meinung, daß SH entmachtet werden muß aber ich fand die Ergebnisse der Sichersinspektoren und weitere Vorschläge wesentlich angemessener.

    Durch seine Entscheidung schwächt Bush nicht nur die UN und alle Mitglieder des Sicherheitsrats sondern lässt auch jegliches Unrechtsbewußtsein aus den Fugen geraten und ich kann mir vorstellen, daß einige Staaten sich jetzt auf Seiten schlagen, die sie ansonsten nicht so gewählt hätten....mit Bushs Art und Weise kann ja sehr schnell jeder zum Ziel werden.

    Ich frage mich nur, wie Bush den Bogen vom Attentäter Binladin zum Irakkireg schlagen konnte, ohne sich zu rechtfertigen.

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  10. #10
    Registriert seit
    14.04.00
    Beiträge
    5,148
    Anzeige
    Die Rechnung für diese Aktion bekommt Mr. Bush noch, und leider auch wir alle. Was dieser idiotische Krieg alleine auf die Weltwirtschaft für Auswirkungen haben wird! Das hätte Herrn "Iwantmorepowerandmoremoney" Bush doch abschrecken müssen - aber anscheinend ist er so vom Erfolg seiner Krieg spielerei überzeugt, dass es für ihn nur den einen Weg gab um noch mehr Macht zu bekommen, um sich die Taschen durch Öl- und Waffengeschäfte vollzustopfen und um seine Mitstreiter aus den eigenen Reihen auch noch ein wenig reicher zu machen. Und natürlich um Papa zu beeindrucken!

    Ich kann echt nicht glauben, wie sich dieses kleine Hirn so viel erlauben kann. Erst ein Ultimatum stellen: "Geht Hussein ist alles okay" - dann ein paar Stunden vorher verlautbaren lassen "Geht Hussein, schlagen wir trotzdem zu". Hallo??? Mir tun bloß die armen Menschen dort Leid, die nicht flüchten können und die nicht völlig fanatisch hinter ihrem Diktator stehen.

    PS: Jetzt feixen die Amis, dass schon fast 20 Irakis desertiert sind - wären sie in der Situation, würde sie auch laufen, was das Zeug hält. Auch aus der amerikanischen Armee sollen bereits einige unehrenhaft entlassen worden sein, weil sie ihren Dienst quittieren wollten. Die müssen sich jetzt verstecken, weil "Fahnenflüchtig". Und das im Jahr 2003 - ich kanns nicht glauben!
    Liebe Grüße,
    Petra

    _______________________

    Das Leben steckt voller Überraschungen...

Ähnliche Themen

  1. Familienplanung -- jetzt gehts definitiv los
    Von Whiteline1976 im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 07.02.08, 19:56:31
  2. Jetzt gehts lohos...
    Von Milchstrasse im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 133
    Letzter Beitrag: 21.06.06, 10:55:36
  3. jetzt gehts los...:-)
    Von Melli77 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 29.08.05, 22:30:51
  4. Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 30.10.04, 16:24:17
  5. Super Schnäppchen im Angebot!! Jetzt gehts los!
    Von rhenkel im Forum Tauschboerse
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.08.04, 16:51:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •