Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Welche Compilation / Sampler muss man momentan unbedingt haben?

  1. #1
    Registriert seit
    15.07.02
    Ort
    5-Seenland Bayern
    Beiträge
    2,111

    Standard Welche Compilation / Sampler muss man momentan unbedingt haben?

    Anzeige
    Hallo Beauties,

    ich finde ein paar der Sachen die man im Moment im Radio hört echt nett aber mir dann immer gleich die ganze CD zu kaufen törnt mich ab, denn oft gefällt mir der Rest überhaupt nicht - habe jetzt in die neue Robbie Williams, in die von tatu, die von Miss Aguilera und Aalijyah reingehört aber es sind halt wirklich die Hits die man immer im Radio hört und den Rest finde ich meistens so lala. Dann habe ich mich eben bei Amazon durch The DOME Vol. 25 gekämpft aber da ist auch wieder zuviel von dem drauf was ich nicht mag wie die Bohlen-Lieder, zu viele deutsche Sachen (NENA und massive Toene --- bähh) und zu viele LaLa-Liedchen wenn ihr versteht was ich meine.
    Also - welche MUSS Frau haben? Bevor ich mich durch weitere 25 Stück durchquäle .....

    Danke für Tips.
    Viele Grüsse
    Fishie

    _____________________________

    Wie viele Sorgen von einem abfallen, wenn man beschließt, nicht etwas, sondern jemand zu sein

  2. #2
    Registriert seit
    15.07.02
    Ort
    5-Seenland Bayern
    Beiträge
    2,111
    ach ja, vielleicht sollte ich noch ein paar Anhaltspunkte darüber geben, welche der Stücke mir denn gefallen:

    also, da wären z.B. Desenchantee, Feel, All the things she said, Mundian to Bach Ke, Believe, Jenny from the Block, Tu es foutu, ....
    Viele Grüsse
    Fishie

    _____________________________

    Wie viele Sorgen von einem abfallen, wenn man beschließt, nicht etwas, sondern jemand zu sein

  3. #3
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Ich mach mir das immer selbst und weiss, das ist jetzt nicht besonders hilfreich
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  4. #4
    Registriert seit
    15.07.02
    Ort
    5-Seenland Bayern
    Beiträge
    2,111
    ich BIN eben wählerisch und die Bravo CDs gibt es noch und das ist neven Viva, MTV und Dome von allen die schlechteste ....
    und selbst machen, nein, auch nicht wirklich hilfreich da hab ich nicht den Nerv und die Zeit zu ...
    Viele Grüsse
    Fishie

    _____________________________

    Wie viele Sorgen von einem abfallen, wenn man beschließt, nicht etwas, sondern jemand zu sein

  5. #5
    Registriert seit
    01.05.02
    Beiträge
    1,581
    Original geschrieben von Fishie
    also, da wären z.B. Desenchantee, Feel, All the things she said, Mundian to Bach Ke, Believe, Jenny from the Block, Tu es foutu, ....
    Achso, ich dachte immer das wären Lala-Liedchen.

    Aber mal ernsthaft: Wenn du eine schnelle Internetverbindung hast, lade dir die Songs runter und brenn sie. Das nimmt auch nicht mehr Zeit weg als in den CD-Laden zu gehen.

  6. #6
    Registriert seit
    22.08.02
    Beiträge
    2,488
    Heutzutage gibt es leider keinen gescheiten Sampler mehr. Ich habe mal Bravo Hits, Dream Dance und Club Sounds gesammelt, aber die sind leider immer schlechter geworden. Nun mache ich das genau wie Isis: Do it yourself
    I\'m Just Getting Bored By The Thought That My Love Is Another One Able To Bring Me Down!

  7. #7
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    @ lsd

    Ich habe eine sehr verruchte Stimme und klinge wie 2 Schachteln Rot Händle *oderso* und 2 Fl Whiskey. Sagt man jedenfalls

    Du unterschätzt mich ja ständig

    Und ich bin mir sicher, Alex steht mir da in nichts nach *krächzMySweetPrince*
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  8. #8
    Registriert seit
    22.08.02
    Beiträge
    2,488
    Büdde? Ich trinke nicht und ich rauche nicht, also ist meine Stimme sehr wohl intakt aaaaaaber ich treffe auch nicht jeden Ton
    I\'m Just Getting Bored By The Thought That My Love Is Another One Able To Bring Me Down!

  9. #9
    Registriert seit
    15.07.02
    Ort
    5-Seenland Bayern
    Beiträge
    2,111
    Hallo Ich, Alex und Isis,

    schaut so aus als wäre das der vernünftigste Weg jedoch gibt es noch ein paar "aber" ....

    Nicht dass ich ein Moralapostel wäre, aber ganz legal ist das nicht, oder? Grauzone irgendwie .... Da muss ich schon ein bisschen aufpassen weil ich durch meine Tätigkeit ein bisschen ähm ... exponiert bin ...

    Ich hab mal zu Urzeiten dieses Hype mit Napster, Grokster, Kaazaa etc. gedacht ich muss das auch mal machen. Dann sollte ich aber überall erst irgendwelche komischen Programme runterladen und installieren und das alles war mir dann doch seeeeehr suspekt. Und ehrlich gesagt ist mir jeder Download missglückt obwohl ich KEIN DAU bin und dann flog das Zeug ganz schnell wieder von meiner Kiste.

    Ich muss dazusagen dass ich meinen Rechner für meine Arbeit lebensnotwendig brauche und versuche das System so sauber wie möglich zu halten, also wirklich nur Software zu installieren die unumgänglich ist. Das ist eigentlich eh schon mehr als genug ...

    Schnelle Verbindung (DLS) und Volumen (Flat) ist nicht das Problem.

    Also, wer kann mir diesbezüglich auf die Sprünge helfen? Wo und wie komme ich am schnellsten, unkompliziertesten, mit den wenigsten Installationen und am wenigsten illegal zu den aktuellen Hits ??
    Viele Grüsse
    Fishie

    _____________________________

    Wie viele Sorgen von einem abfallen, wenn man beschließt, nicht etwas, sondern jemand zu sein

  10. #10
    Registriert seit
    15.07.02
    Ort
    5-Seenland Bayern
    Beiträge
    2,111
    Anzeige
    och nöööööh jetzt sag aber keiner dass hier NIEMAND den Durchblick hat !!! ????
    Viele Grüsse
    Fishie

    _____________________________

    Wie viele Sorgen von einem abfallen, wenn man beschließt, nicht etwas, sondern jemand zu sein

Ähnliche Themen

  1. Welche MAC e/s muss man unbedingt haben?
    Von poekie im Forum Beauty
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 26.05.05, 23:31:07
  2. Welche Düfte muss man unbedingt haben?
    Von Crazymaus im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.10.03, 17:23:39
  3. Was muss ich davon unbedingt haben ???
    Von Marge im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.12.02, 12:42:05
  4. MUSS man ihn den UNBEDINGT haben???
    Von Nathalia im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.02.02, 16:06:53
  5. Was muss man von MAC unbedingt haben?
    Von Gela im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.05.01, 15:02:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •