Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21

Thema: Die schönsten Proben die ihr je bekammt!

  1. #11
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Anzeige
    Hallo!

    Ich krieg leider auch immer nur die Standard-Proben, bekomme aber auch Nachfrage immer Abfüllungen.
    Bei CK bei Breuni hab ich mal einen e/s Probe bekommen, ziemlich groß in taupe.
    Da hab ich mich schon sehr gefreut.

    Aber daß ich mal einen kompletten e/s geschenkt bekommen hab oder einen Tester...

    Der MAC Counter bei Breuni scheint da auch geiziger zu sein, da bestelle ich regelmäßig und hab noch nie auch nur ein Pröbchen gesehen.
    Bei CK und BB hab ich nur ein paar mal bestellt, teilweise war es nur eine Pröbchenbestellung und die haben IMMER eine Kleinigkeit zum Testen mitgeschickt.
    Da sollte sich MAC mal eine Scheibe von abschneiden!

    vg, sharkzzz

  2. #12
    Registriert seit
    24.01.03
    Beiträge
    488
    Hi

    Meine schönsten Proben bekam ich mal beim Kauf einer Sisley Creme (war ein Weihnachtsgeschenk an meine Mutter). Und zwar gaben sie mir ein kleines Plastik Täschchen mit ca. 20 Sisley Proben .

    2 Tage vor Weihnachten kam meine Mom an und erzählte voller Freude, sie habe sich endlich wieder einmal die Sisley Creme gegönnt. Völlig enttäuscht ging ich in den Laden, tauschte sie gegen was anderes von Sisley um und bekam noch einmal ein Täschchen voller Proben

    LG
    Malena
    Das Bessere ist der Feind des Guten

  3. #13
    Registriert seit
    10.01.02
    Beiträge
    3,643
    Meine ersten Kanebo Proben haben mich völlig beglückt,
    dann der Riesenschwung an Proben von Chanel,
    und was mich immer wieder total glücklich macht, sind
    Wuxi-Parfümproben!


    lg
    sputti

  4. #14
    Registriert seit
    15.03.01
    Beiträge
    1,801
    Hallo,

    ich habe mal einen kleinen EL Nagellach zum Testen bekommen - das fand ich richtig süß, oder Mascara und mal eine kleine Miniatur eines Chanel Duftes, weil sie den nicht als Probe hatten.

    Bei meiner letzten Breuni Bestellung - Guerlain Duft - hab ich auch das Shalimar bekommen und 2 mal Issimas Successlaser als Probe.

    ...das mit MAC stimmt schon - hab auch noch nie was bekommen, als ich bei Breuni bestellt habe, bei CK hingegen schon und jetzt eben das Parfum.

    LG
    Maus

  5. #15
    Registriert seit
    15.05.00
    Ort
    In der einzig wahren Stadt am Rhein
    Beiträge
    7,485
    Hi,

    bei meiner Lieblingsparfümerie kann ich mich nicht beklagen. Manchmal rennen die Verkäuferinnen in irgendeinen geheimen Raum und holen mir auch mal ungefragt richtige Präsente. Es gab eine sehr praktische kleine Tasche für Pinsel o. ä., eine schöne Haarbürste, einen ganz dicken, flauschigen Waschhandschuh, letztens einen Dusch-Poof und richtig große Taschen-Parfümzerstäuber mit verschiedenen Düften.

    Ach ja, beim BB-Treffen bekamen alle sogar Sekt oder wahlweise Espresso oder Wasser angeboten!

    Allerdings habe ich auch oft Pech und ich werde gefragt, was ich möchte, ich sage "Augencreme" und bekomme mal wieder eine Antifalten-Gesichtscreme (muss ich mir da jetzt Gedanken machen?) oder einen Herrenduft (das hasse ich ganz besonders, weil Schatzi so was nicht benutzt).
    Sehr gefreut habe ich mich immer über Lippie- oder Mascara- oder Augencreme-Proben

    Von Mascaras hatte ich mal als Proben: Illusionist mehrmals, Shiseido Distinguish, HR Crescendo (seitdem ist es meine Lieblingsmascara). Proben bewirken also doch was.

    Bei MAC scheint es grundsätzlich nix zu geben. Nach Foundation-Proben z. B. muss ich auch immer Fragen.

    LG

    Michelle
    LG

    Michelle

  6. #16
    Registriert seit
    08.12.00
    Beiträge
    543
    Ich habe mal ein ganzes Täschchen mit Sisley-Pröbchen, einschließlich Sisleya, bekommen. Toll auch die vielen Chanel-Pröbchen nach dem Hauttest auf der Chanel-Hompage. Gestern habe ich nur für 9 € bei Douglas eingekauft und eine Probe der neuen Rubinstein-Nachtcreme bekommen. Super ist der Service bei der Hamburger Hof-Parfümerie. Die haben mich mal mit La Präirie-Pröbchen eingedeckt.

    Viele Grüße,
    Tatjana

  7. #17
    Registriert seit
    08.08.02
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    7,118
    In meiner Stammparfümerie wird man auch immer reichlich eingedeckt. Bei meinem letzten Einkauf dort bekam ich ein Tütchen mir vielen Chanel-Pröbchen (Pflege, Foundation, etc.) Leider habe ich sie nicht vertragen, aber so what! Hab mich über das Geschenk trotzdem riesig gefreut.
    Nach Abfüllungen habe ich mich bis jetzt noch nicht getraut zu fragen. Sollte ich eventuell mal tun.
    Wenn ich mit Mama beim Breuni bin, bekommen wir meistens an allen Countern beide Pröbchen. auch wenn nur eine von uns etwas kauft. Finde ich total süss. Bei Origins etwa habe ich einmal HAND für meine Mutter gekauft und das der lieben Dame auch gesagt. Prompt hat sie mir 2x APW eingepackt. MAC und Shiseido machen im Breuni allerdings eine Ausnahme. An diesen beiden Countern haben wir noch nie etwas bekommen. Seltsam, seltsam.....


    LG
    Deception

  8. #18
    Registriert seit
    27.11.01
    Beiträge
    7,676
    Richtig glücklich bin ich immer über Mascara Proben

    Aber so richtige "Geschenke" bekomme ich nicht, dafür kaufe ich wohl nicht genug ein

    Gruß Cordu

  9. #19
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Huhu!

    Mascarapröbchen gibt es außer den genannten auch noch von Shiseido.

    Das BB Treffen werte ich mal als Ausnahme, so was passiert einem wohl nur einmal im Leben

    Originalgrößen habe ich ürbigens noch nie bekommen. Ich kaufe ja viel bei MAC und BB, da gibt es eher selten bis nie was.

    Vor kurzem habe ich mich sehr gefreut, da gibt es am EL Karstadt Counter in Köln eine supernette Verkäuferin. Als ich mich endlich zum Kauf eines Makeups durchgerungen hatte, bekam ich einem Minitester der neuen ingenious Kompaktfoundation, eine Miniparfümprobe und einen Miniillusionisten.

    Außerdem habe ich mich seinerzeit sehr über ein Töpchen ANR eye gefreut und ein TÜbchen resilience overnight. Auch ein Erno Lazlo Handcremepröbchen war ein ausgesprochenes highlight und wird von mir immer noch in Ehren gehalten
    Liebe Grüße
    jennifer

  10. #20
    Registriert seit
    03.07.01
    Beiträge
    6,275
    Anzeige
    Am meisten gefreut habe ich mich über eine ganze Tüte (ok, keine riesige ) voll mit Proben von Kiehl's Der spendable Spender war übrigens DK Cosmetics *jaja,daswarennochZeiten*

Ähnliche Themen

  1. top 100 der schönsten frauen
    Von serendipiti im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 06.05.08, 23:23:15
  2. Die schönsten Holzdüfte
    Von Sweetie im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 12.01.07, 19:31:45
  3. Düfte: Suche Proben, biete Proben
    Von Maja im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.08.05, 22:25:05
  4. Wo ist es Urlaubsmässig am schönsten?
    Von Crazymaus im Forum That's Life
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 06.09.04, 23:13:47
  5. schönsten Liebeslieder
    Von marit-inga im Forum That's Life
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 19.03.03, 09:34:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •