Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: MG Aloeveracreme

  1. #1
    Registriert seit
    08.06.01
    Beiträge
    4,770

    Standard MG Aloeveracreme

    Anzeige
    Hi Beauties,

    ich habe oben genannte Creme gerade das erste mal benutzt und jetzt ist mein Gesicht feuerrot und brennt

    Ich hatte vor gut einem Jahr schon mal eine Probe davon, da war aber alles ganz normal.

    So eine Reaktion hatte ich noch nie bei einem Kosmetikprodukt, kann das eine Allergie sein
    Liebe Grüße,
    Kristina

  2. #2
    Registriert seit
    05.12.00
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    6,274
    Aua das hört sich nicht so doll an!!!


    Allergien entstehen ja erst beim zweiten Kontakt mit einer Substanz, könnte also theoretisch sein......

    LG Biene

  3. #3
    Registriert seit
    07.10.02
    Ort
    NRW
    Beiträge
    786
    Hallo Kristina,

    kann es sein, dass die MG-Probe schon etwas älter ist? Ich hatte mal ein MG-Probenset zu lange gehortet. Einiges roch dann recht muffig, obwohl das MHD noch nicht erreicht war.

    LG und gute Besserung für dein Häutchen
    Monique

  4. #4
    Registriert seit
    03.09.01
    Beiträge
    3,991
    Hallo Kristina,

    das hört sich nicht gut an... Die Aloe ist ja ziemlich reichhaltig mit vielen Inhaltsstoffen, vielleicht verträgst Du wirklich was davon nicht. Kannst Du sie eventuell wegen Unverträglichkeit noch zurückgeben? Ich würde da kein Risiko eingehen...
    LG, Ela

    Don't look back.

  5. #5
    Registriert seit
    08.06.01
    Beiträge
    4,770
    Hallo ihr Lieben,

    ich habe die Creme von einer lieben Beauty ertauscht, sie ist auch noch fast ein Jahr haltbar und auch nur mit dem Spatel entnommen…sie ist also völlig ok

    Vielleicht ist sie wirklich zu wirkstoffreich, obwohl ich die Ginseng- und Nerolicreme, die auch sehr wirksoffreich sind, immer gut vertragen habe! Kann aber auch sein, dass ich einen Inhaltstoff nicht vertrage. Es ist auch Johanniskrautöl enthalten, diesen Stoff verträgt auch nicht jeder…vielleicht liegt es daran?!

    Heute morgen habe ich die Creme noch mal auf Armbeuge und unterhalb der Wange gegeben, es hat kurz gebitzelt, aber ansonsten keine Reaktion!! Heute abend probiere ich sie noch mal im Gesicht aus, wenn ich dann wieder wie ein Krebs aussehe, muss ich mich leider von ihr trennen.
    Liebe Grüße,
    Kristina

  6. #6
    Registriert seit
    26.10.01
    Beiträge
    4,107
    Hallo Kristina,

    ich kann Aloe Vera als Gel auch nicht vertragen, bekomme davon Rötungen und die Haut trocknet aus. Die Aloe-Creme von MG habe ich nicht getestet. Aber ich hatte vor einigen Monaten mal die neue A.Scheller Karotten-Tagescreme, die enthält auch Aloe Vera und die konnte ich auch nicht vertragen.

    V.G.
    Belladin

  7. #7
    Registriert seit
    17.05.01
    Beiträge
    840
    Liebe Kristina,

    ach du Scheiße! Das tut mir total leid !

    Hört sich schon nach allergischer Reaktion oder mindestens Unverträglichkeitsreaktion an. Vielleicht hat deine Haut inzwischen einen anderen Zustand, eine andere Empfindlichkeit, so dass sie erst jetzt und nicht schon vor Monaten so reagiert hat?

    Ach mensch... *zerknirschtaufdenBodenguck*

    Viele liebe Grüße
    dattelnatter

  8. #8
    Registriert seit
    03.09.01
    Beiträge
    3,991
    Anzeige
    Hallo Kristina,

    brizzeln klingt grundsätzlich nicht gut... Ich hatte die Creme auch mal und da hat nix gebrizzelt

    Ich würde sagen, hinfort damit
    LG, Ela

    Don't look back.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •