Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24

Thema: An die CORDES BPO Kenner

  1. #1
    Registriert seit
    08.11.01
    Beiträge
    2,554

    Standard An die CORDES BPO Kenner

    Anzeige
    Hallo

    Ich habe mir nun das BPO Gel 5% gegen meine vereinzelten Pickelchen zugelegt.

    Es soll ja die Kleidung bleichen (man soll es ja sogar nicht dicht am Haaranzatz verwenden). Nun ist meine Frage, wie ich meine Kleidung schützen kann - Wie macht ihr das

    Bleicht es wirklich nur bei "richtigem" abrubbelKontakt, oder sogar schon, wenn ich einmal dagegen komme ?

    Ich kann mir nicht vorstellen es Nachts aufzutragen, wenn es dann meine ganze Bettwäsche anfällt

    Habt ihr Tips ? Z.B nur Abends 2 stündchen einwirken lassen und dann abwaschen ... oder sowas ähnliches ??


    Liebe Grüße
    Cosma

    PS: wie viel Gel tragt ihr auf eine Stelle auf ? (so das es auch keine Hautfetzen gibt)
    ...Frauen versteht man nicht, man liebt sie...

  2. #2
    Exuser37 Guest
    Aus leidiger Erfahrung:

    Nur noch weiße Handtücher benutzen - ok, das geht noch man hat ja meistens ein paar weiße im Bestand.

    Statt sonstiger Nachthemden o.ä. weiße T-Shirts.

    Ein Problem ist die Bettwäsche, da mag man ja meist keine weiße, vielleicht alte/billige benutzen, bei der es nicht so schade ist.

    Die andere Alternative: Nur tagsüber, aber gerade nachts sollen ja alle Cremes besonders gut wirken....

  3. #3
    Exuser37 Guest
    Und: Dünn auftragen!!

  4. #4
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Mmhh, komisch, bei mir zieht das Gel innerhalb einer Viertelstunden ein und dann verbleibt auf der Haut nur ein trockener, weißer Fleck... der überhaupt nichts bleicht, weder Wäsche noch Handtücher. Und mit der Kleidung hat das Gesicht ja eh keinen Kontakt.
    Viele Grüße, Lilalucy

  5. #5
    Registriert seit
    02.08.00
    Beiträge
    5,422
    Du sagst das so,

    ich habe mir meine ganzen Nachthemden versaut, wahrscheinlich, weil ich den Arm unter das Gesicht gelegt habe....

    Das ist wirklich alles völlig ausgebleicht!

    LG
    Cassie

  6. #6
    Registriert seit
    13.07.00
    Beiträge
    3,216
    hallo

    ich hatte diese creme auch früher mal - und habe sie auch am rücken verwendet... ich habe zum schlafen nur mehr ganz alte t-shirts verwendet, weil es wirklich alles total ausgebleicht hat...
    die älteste bettwäsche aufgeworfen und immer mit einem alten handtuch das kopfkissen noch einmal extra umwickelt... auftragen und abwaschen halte ich für eine weniger gute idee...
    ich habe die creme aber dann relativ schnell wieder abgesetzt, weil meine haut sich leider nur geschuptt hat und nicht besser geworden ist
    ich wünsche dir mehr glück damit, aber pass auf deine bettwäsche gut auf

  7. #7
    Registriert seit
    12.03.02
    Beiträge
    2,237
    Ich hatte dieses BPO-Zeug auch mal, aber bei mir hat es überhaupt nicht gewirkt. Eine Freundin hat es auch und schwört drauf, allerdings bleicht es wirklich alles, mit dem es in Berührung kommt.
    Ich nehme Klinoxid-Gel, das hilft mir besser.

  8. #8
    Registriert seit
    26.09.00
    Ort
    Münchner Umland
    Beiträge
    755
    Hi!
    Cordes kann entfärben, ist aber nicht so schlimm wie manche Waschemulsionen die die Hautärzte gerne verschreiben!

    Ich nehme Cordes BPO 3 seit glaube 3-4 Jahren und bin nach wie vor begeistert davon! Allerdings wechsel ich mit dem Differin-Gel und der Skinoren-Creme ab!

    Meine Bettwäsche leidet nicht, denn ich schlafe mit einem großen alten Handtuch über dem Kopfkissen!

    Ich würde die Cordes auch nur dünn auftragen, bei "dicken Beulen" dagegen kann man schon etwas mehr auftragen, damit sich ein weißer Film bilden kann! Die Stelle trocknet dann aber schon ziemlich aus!

    Probiere es einfach aus!

    Viel Erfolg und Gruss Danny

  9. #9
    Registriert seit
    20.12.00
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3,566
    ...bei meinem Freund bleicht es nur die Bettwäsche, sonst nix. Genauer gesagt das Kopfkissen. An t-Shirts oder Handtüchern habe ich noch nie was bemerkt (und er hat's im Dauergebrauch). Warum denn an Handtüchern, man wäscht die doch morgens ab, bevor man das Gesicht abtrocknet.
    Viele Grüße
    Katja

    @Hathor: ist in dem Klinoxid ein anderer Wirkstoff?? Und wie war's in Holland?

  10. #10
    Registriert seit
    12.03.02
    Beiträge
    2,237
    Anzeige
    Hi Katja,

    in Klinoxid ist Benzoylperoxid (habe ich mir gestern nochmal genauer angeguckt und auswenig gelernt )
    Mir hilfts auf jeden Fall.....hoffe ich....glaube ich....!

    Mail an Dich ist unterwegs

    Tühüsss
    Sonja

Ähnliche Themen

  1. cordes bpo
    Von pickelchen im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.02.04, 15:40:30
  2. Was ist Unguentum Cordes?
    Von Sopran im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.01.04, 10:37:35
  3. Cordes BPO
    Von DarkAngel81 im Forum Beauty
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 13.11.03, 09:34:14
  4. Cordes BPO ?
    Von Madita1971 im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.09.03, 21:04:20
  5. Cordes BPO
    Von fille im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.04.03, 21:32:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •