Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: london-einkaufsbericht

  1. #1
    Registriert seit
    01.11.02
    Beiträge
    46

    Standard london-einkaufsbericht

    Anzeige
    hallo,
    nachdem ich bisher erst 2x auf beiträge geantwortet habe, hier nun mein erst selbstgestarteter. ich war nämlich in london und habe folgendes gekauft:
    -nars multiple in portofino + sumatra
    -nars palette in emotional rescue
    -nars liquid eyeliner in ghost + lakme
    -nars lip gloss in stella + revolt
    -nars makeup primer
    -nars blush in torrid
    -nars e/s duo in rated
    -laura mercier brow duo in brunette + double ended brow brush
    -stila lip polish in spangle
    -stila lip liner in no4
    -stila concealer
    -stila mascara in schwarz
    -stila convertible color in camellia
    -stila all over shimmer in no1
    -stila complete coverage makeup
    -stila pressed powder
    -stila lidschatten in sand
    -stila lidschatten-trio in banana daiquiri
    -bourjois suivez mon regard lidschatten in praline rose + rose or

    jetzt bin ich leider pleite. die stila-sachen habe ich bei liberty gekauft. zufällig waren da gerade makeup-artists da. da hab ich mich gleich zu einem makeober angemeldet und gejammert, dass es stila in deutschland ja gar nicht gibt.

    darf mir jetzt erst mal nichts neues kaufen, da ich ende mai nach berlin fliege. da gibt es ja das kadewe und das quartier 206 und geschäfte, von denen ich noch gar nichts weiß....

    liebe grüße aus münchen,
    baileys

  2. #2
    Registriert seit
    01.09.01
    Ort
    München Nord
    Beiträge
    383
    Hallo baileys!

    Wow! Das liest sich ja gut!
    Dann wünsche ich Dir viel Spaß beim
    Ausprobieren!
    Hat Dir London gefallen?

    lg auch aus München
    efi

  3. #3
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    Hallo

    Eine tolle Einkaufsliste damit machst Du Dir hier bestimmt keine Freunde ICH MAG AUCH NARS UND STILA SHOPPEN GEHEN!!! *neidischrüberschiel*
    Aber ab Berlin soll man demnächst auch günstig nach London kommen und ich hab schon einen Mitstreiter gefunden *winkzuAkki*

    Ich wünsch Dir viel Spaß mit Deinen neuen Schätzchen und falls etwas GANZ DOLL besonders ist, berichte mal, damit es auf meine Wunschliste kommt

    Liebe Grüße
    Peggy

  4. #4
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    7,337
    Hallo Baileys,
    Toll !! Herzlichen Glückwunsch zu den tollen Sachen und Genesungswünsche für Dein Konto .

    Peggy-Kind, weißt Du, dass London billiger ist als Tuti???? Schreibst Du die Einkaufsliste? Du kannst das doch so schön !!

  5. #5
    Exuser37 Guest
    Hallo baileys,

    diese grünen Neidsmilies drücken nur im Entferntesten aus, was ich fühle

    London *schwärm* und dann noch diese tollen Einkäufe. Warst du auch bei Harrod's?? Ich finde, das ist einfach ein absolutes Beauty-Einkaufsparadies

    Zudem kommst du aus München und fliegst nach Berlin....
    auch schon wieder Märkte der Möglichkeiten...

    Na viel Spaß weiterhin und halt uns auf dem Laufenden


    Liebe Grüße
    Billie

  6. #6
    Registriert seit
    01.11.02
    Beiträge
    46
    London war natürlich toll. Leider war ich nur 3 Tage da und habe lange nicht alles gesehen. Bei Harrods war ich nicht, dafür bei Harvey Nichols. Da haben die eigentlich alles an Kosmetika, was man sich hierzulande wünscht. Stila, NARS, Laura Mercier, Pola, Bliss usw. Für die Oxford-Street und ihre Querstraßen habe ich einen ganzen Tag gebraucht (Kaufhäuser Selfridges + Liberty, Drogerie Boots, Superdrug). War zwar auch in Klamottengeschäften, habe aber, was schon irgendwie bedenklich ist, nur Kosmetika und Bücher gekauft. Bin sogar extra nach Brent Cross rausgefahren (A... der Welt), weil da lt. der Sephora-Website eine Filiale sein soll und ich einen Sephora noch nie aus der Nähe gesehen habe. Leider gibt es den Laden da nicht mehr. Am meisten von den gekauften Sachen freu ich mich über die Multiples. Hol die auch jeden Abend raus und schau mir die an. Ganz toll ist auch dasLidschatten-Duo. Das ist so ein ganz leuchtendes Hellgrün + Blau. Solche Farben hab ich bisher nur bei Nouba gesehen. Trau mich fast nicht, das ganze Zeug zu benutzen, da ich nicht weiß, wann ich wieder mal in eine Stila-Nars-Stadt komme. Nehme mir ja seit Jahren vor, mal nach USA zu fliegen. Das hat sich ja aber erst mal erledigt wg. meiner finanziellen + der weltpolitischen Lage.

  7. #7
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    Huhu

    Ich hab auch 2 Multiples und stimmt die sind wunderschön *schwärm* hach ja - irgendwie mag ich jetzt auch nach London

    @Akki - stimmt, hmmm dann solltest Du Dir das nochmal genau überlegen und Prioritäten setzen Und eine kleine Liste hab ich schon *angeb* und ich freu mich schon - wir müssen das wirklich mal in Angriff nehmen

  8. #8
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Hallo,

    Baileys, freut mich für dich! Sowas darf ich nicht lesen. Ich glaube, ich sollte bei meinem derzeitigen Kontostand mein Tantchen in London nicht besuchen....

    LG,
    Kassandra

  9. #9
    Registriert seit
    01.11.02
    Beiträge
    46
    Hallo Kassandra,
    aber wenn Du ein Tantchen in London hast, könnte man ja so argumentieren, dass Du Dir ja das Geld für die Unterkunft sparst........... Außerdem gibt es da ja auch ganz tolle Drogeriemärkte mit Get 2 for 1-Angeboten........
    Du siehst, wenn man das Ganze etwas dreht und wendet, hat man schon eine Ausrede.
    LG - Baileys

  10. #10
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Anzeige
    Hallo Baileys,

    ja das Argument mit der kostenlosen Unterkunft ist gut. Aber, wie ich mich kenne, werde ich mir das immer vor Augen halten, wenn ich shoppen gehe und dann erst recht Geld verprassen und ich kann nicht einfach nur in Drogeriemärkten einkaufen, wenn ich weiß, es gibt Harrods, Stila, Nars und Shu und vieles mehr. Mein Geist ist das sehr schwach.....

    LG,
    Kassandra

Ähnliche Themen

  1. *london*
    Von JuicyLicious im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.03.06, 15:05:28
  2. London
    Von Diana1985 im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.11.03, 14:04:57
  3. Einkaufsbericht
    Von Peggy im Forum Beauty
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 01.08.03, 11:16:14
  4. Mein dm Einkaufsbericht :-))
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 22.01.03, 22:05:33
  5. Einkaufsbericht ;-))
    Von lisababy im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.11.01, 19:45:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •