Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: HdR - Oskar - Fragen?

  1. #1
    Registriert seit
    03.01.01
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2,784

    Standard HdR - Oskar - Fragen?

    Anzeige
    Hallihallo Ihr!

    Ich hab zwar schon auf die Oskarseite geschaut, aber nichts dazu gefunden - letztes Jahr wurden ja auch animierte Filme wie Monster AG oder Shrek für Oskars vorgeschlagen ... wie schauts eigentlich mit Gollum vom Herrn der Ringe aus??? Ich finde, der hätte absolut nen Oskar verdient, scheint aber nirgends auf und die Kathegorie vom letzten Mal hab ich auch net gefunden ....
    Kann mir da wer weiterhelfen?!
    lg
    Anita

  2. #2
    Registriert seit
    15.09.02
    Beiträge
    239
    Hi devil6,

    ich hatte mal irgendwo gelesen, dass der Gollum als erste animierte Figur für einen Oscar als Darsteller nominiert wäre.
    Aber was Konkretes konnte ich dazu auf der Oscarseite auch nicht finden. Er hätte das wirklich verdient.

    The Lord of the Rings taucht aber wenigstens bei den Nominierungen für die besten visuellen Effekte auf... Na wenigstens was.

    LG Jana.

    (Werde dann gleich mal in der Zeitschrift kramen, in der das mit der Nominierung stand. )

  3. #3
    Registriert seit
    13.08.01
    Beiträge
    370
    Na dann hoffen wir mal, dass sich Gollum nicht negativ ueber den Krieg aeussert, sonst wird er wieder ausgeladen

  4. #4
    Registriert seit
    14.03.03
    Beiträge
    2,601
    Habe gerade im Videotext gelesen, daß Gil Gates, der Organisator der Oscar-Verleihung erlaubt hat, daß sich die Gewinner über den Krieg äußern. Das "Polit-Verbot" ist scheinbar aufgehoben.
    Man staune...

    kaly

  5. #5
    Registriert seit
    13.08.01
    Beiträge
    370
    Hat er denn auch die ausgeladenen wieder eingeladen??? Oder hat er Angst vor einem leeren Saal zu sitzen?

    Asgard

  6. #6
    Registriert seit
    14.03.03
    Beiträge
    2,601
    Es stand leider nur da, daß sich die "Gewinner" (die anderen wurden wahrscheinlich nicht mal nominiert) äußern dürfen.
    Außerdem wird es keinen roten Teppich geben, da man nicht zu dekadent wirken möchte

    kaly

  7. #7
    Registriert seit
    13.08.01
    Beiträge
    370
    Dekadent??? Ich schmeiss mich wech

  8. #8
    Registriert seit
    20.03.02
    Beiträge
    6,481
    Auf diese Oskar-Verleihung bin ich gespannt, und vor allem auf die Äußerungen und Kommentare der Stars, denn die werden bestimmt kommen. Es werden ja vielleicht auch gar nicht so viele Stars dort auftauchen wie sonst...
    Und die Kleider etc. sollen dieses Mal auch nicht so glamourös sein, eben alles schlichter, so hieß es gestern zumindest im TV.
    Sind diejenigen, die sich vorher schon zum Thema Krieg geäußert haben (natürlich nicht in der Form, in der Bush es gern gehabt hätte) echt wieder ausgeladen worden??
    Auch die Nominierten?
    Und nun alle wieder eingeladen (wär ja sonst auch wohl ziemlich leer )
    Na ja, ich bin gespannt, wie das ablaufen wird...

  9. #9
    Registriert seit
    13.08.01
    Beiträge
    370
    @ Penelope

    Soweit ich weiss schon! Eben habe ich gelesen, dass das Orchester die Weisung hat, laute Musik zu spielen, wenn jemand was gegen den Krieg sagt, damit man ihn dann 'unauffaellig' von der Buehne geleiten kann.
    Und hinten steht dann der CIA...

  10. #10
    Registriert seit
    20.03.02
    Beiträge
    6,481
    Anzeige
    Als ob das nicht auffällt, wenn dann z.B. George Clooney gerade was sagt, die Musik wird extrem laut, und man "führt" ihn von der Bühne. Die denken sich was aus
    Da wird's wohl wieder einen oder mehrer Skandale geben...(oder vielleicht auch gar nichts, es kommt ja immer anders als man denkt )
    Ich bin auf jeden Fall gespannt

Ähnliche Themen

  1. Oskar stellt sich vor ;-)
    Von PASCHASMAMA im Forum That's Life
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 05.05.08, 16:04:54
  2. OSKAR ist da!!! Paschasmama ist zum 2. Mal Mama
    Von Badeverixe im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 18.04.08, 12:51:00
  3. Kennt jemand Oskar die Küchenmaschine?
    Von Ricarda im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.03.08, 19:17:53
  4. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.02.03, 16:39:28
  5. Oskar-Verleihung 2003
    Von Exuser 22 im Forum That's Life
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 13.02.03, 00:35:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •