Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: neue Clinique Wimperntusche

  1. #1
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518

    Standard neue Clinique Wimperntusche

    Anzeige
    Hi!

    Nachdem hier schon positiv berichtet wurde, wollte ich sie mir zulegen. Es gibt sie in schwarz und schwarzbraun.

    Eigentlich benutze ich immer schwarz. Da ich aber sehr hell bin, könnte ich mir vorstellen, dass schwarzbraun "weicher" aussieht?

    Kann mir jemand was dazu sagen?

    Auch wären weitere Berichte über die Wimperntusche toll.

    Bis jetzt bin ich nämlich noch nie mit Clinique Wimperntusche klar gekommen. Entweder gab sie nicht genug Volumen und Ausdruck, oder ich hatte Trauerränder.

    Würde es aber gern nochmal versuchen..

    LG
    jennifer

  2. #2
    Guest
    Ha! Ich hab im Moment exakt dasselbe Problem! Ich bin auch ein sehr heller Typ, und ich habe definitiv festgestellt, dass braun oder schwarzbraun viel weicher aussieht. Ich finde, mein Gesicht sieht dann farblich irgendwie perfekter aus. Schwarz ist eher dramatisch und sticht heraus, was mir für den alltäglichen Look im Moment wirklich zu hart ist. Ich würde das braun an Deiner Stelle ausprobieren!
    Und Du nimmst Clinique? Ich bin nämlich auf der Suche nach einer wasserfesten braunen wimpernsehrverdichtenden Mascara, bloss wo finde ich das? Hast Du eine Idee?
    LG Ann

  3. #3
    Registriert seit
    19.03.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4,977
    Hi Jennifer!
    Du meinst die Lash Doubling? Die würde ich bei deinem helleren Teint lieber in schwarz-braun kaufen. Ich habe sie in schwarz, und sie färbt wirklich ganz extrem (finde ich).

    LG
    Lillie

  4. #4
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Hallo Ann,

    bei EL gab es eine Wimperntusche, die hatte extra Häarchen zum Wimpernverlängern. Uff, ist ist jetzt wohl nicht ganz richtig..

    Auf jeden Fall war sie nichts für mich wegen Kontaktlinsen. Schau doch mal nach, sie hieß velvet irgendwas. Ansonsten ist die vertiginous von HR sehr schön. Ich glaube die gibt es jetzt auch wasserfest.

    Hallo Lillie,

    was meinst Du mit sie färbt extrem? Bekommst Du die Farbe abends auch wieder gut runter? Wenn Du mal ins Schwitzen kommst, beim Sport oder so, hält sie durch??

    Ich hasse Trauerränder um die Augen. Deshalb habe ich viele Wimperntuschen oft gleich wieder aussprtiert.

    LG
    jennifer

  5. #5
    Registriert seit
    19.03.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4,977
    Hi Jennifer!
    Mit extremer Färbung meine ich, dass die Farbe "schwärzer" ist als bei anderen Mascaras (habe ich sonst nur bei Great Lash von Jade erlebt), also richtig pechschwarz. Die Haltbarkeit ist normal, mit dem Abschminken gibt es keine Probleme.

    hdh!
    Lillie

  6. #6
    Registriert seit
    13.06.00
    Beiträge
    364
    die EL wimperntusche heißt pure velvet. sie sieht sehr, sehr natürlich aus, ich finde fast so als ob gar keine tusche oben wäre. einen verlängerungseffekt konnte ich jedoch nicht feststellen...

    lg
    anni

  7. #7
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Hi!

    Mhm, das mit der EL mascara irritiert mich jetzt.

    Aber mein neuester Parfümeriebesuch (Versuch eine braune Clinique WT zu ergattern) endete mit dem Beitrag der Verkäuferin: die HR vertiginous wäre sowieso die Beste (die habe ich immer zu Haus) und die neue von HR wäre auch spitzenmäßig.

    Die könnte man so oft man wollte auftragen, würde immer noch gut aussehen und das Volumen wäre toll.

    Dazu kann ich aber gar nichts sagen.

    LG
    jennifer

  8. #8
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Anzeige
    Ich bins nochmal.

    Ich habe gerade Brittas Antwort unter "Gesicht des Tages" gelesen. Das hat mich überzeugt. Ich glaube eine schwarz-braune lash doubling mascara muß sein. Werde Euch dann berichten.

    LG
    jennifer

Ähnliche Themen

  1. Neue Nivea Wimperntusche
    Von Caledonia im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.02.05, 01:14:58
  2. Es ist Zeit für eine neue Wimperntusche!
    Von Mavie im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.07.02, 13:00:52
  3. neue Wimperntusche
    Von meowmeow im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.02.02, 19:31:17
  4. neue Wimperntusche wer kennt sie??
    Von Marri im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.01.02, 15:32:00
  5. Clinique Wimperntusche
    Von Piper im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.02.01, 17:55:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •