Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 27

Thema: Kann mir jemand sagen...

  1. #11
    Registriert seit
    30.10.00
    Beiträge
    4,523
    Anzeige
    Also, die Decleor Öle sind recht ergiebig, mehr wie Seren in der Anwendung. Ich habe meine 15ml-Flasche von dem Rose d'Orient seit Anfang Januar, und sie ist immer noch halbvoll, bei täglicher Anwendung. Wird bestimmt wieder gekauft

    LG,
    Mia
    Whatever it is, I'm against it.

  2. #12
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    2,310
    Hi Sabine,

    das hat mich ja auch gewundert. Reinigung, Masken und Creme liegen preislich gleich. Nur das Öl bzw. auch diese Baume.... Angelique schießen den Vogel ab.
    Das Clarins-Öl ist eigentlich eher dickflüssig. Jedenfalls das Santal. Das Orchidee bleue (?) finde ich wieder nicht so dicklich.
    Hast Du die Konsistenz der Decleor-Öle mal getestet?

    LG,
    Nova

  3. #13
    Registriert seit
    30.10.00
    Beiträge
    4,523
    Hi, Nova,
    Die Decleor-Öle sind ziemlich dünnflüssig, und ziehen schnell ein. Sie sind nicht wirklich ölig, mehr "flüchtig". Nach wenigen Minuten glänzt die Haut auch nicht mehr. Hast du trockene Haut? Da würde ich dir das Aromessence Angelique empfehlen; bei sensitive Haut ist Rose d'Orient sehr gut.

    Hdh?
    Mia
    Whatever it is, I'm against it.

  4. #14
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    @ Nova,

    die Decleor Öle sind , wie Mia es sagt, fast schon wie ein Serum, sie sind recht dickflüssig.

    @ Mia

    wie wendest du denn das Öl an?

    ich gebe 1 bis 2 Tropfen auf die Handinnenfläche, verreibe es zwischen den Händen, dass es auch was warm wird dann strieche ich damit über das Gesicht.

    LG
    Sabine

  5. #15
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    2,310
    Hi Mia,

    die beiden hatte ich auch ins Auge gefaßt. Ich hab ziemlich trockene Haut. Aber an manchen Tagen braucht sie zusätzlich beruhigende Wirkstoffe. Deshalb Rose D'Orient. Da bekomme ich lauter rote Punkte und Hautreizungen.

    Du benutzt doch auch die Augenpflege von Decleor? Bist Du damit zufrieden? Und was benutzt Du zusätzlich noch? Ich hab in Erinnerung, daß Du auch ziemlich trockene, empfindliche Haut hast.

    Liebe Grüße!
    Nova

  6. #16
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    2,310
    Hi Sabine,

    kann man denn die Decleor-Öle gut dosieren? Hab ich das richtig gesehen, daß sie einen "Pumpspender" haben?

    LG,
    Nova

  7. #17
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    hmm. Mia empfindet die Öle als dünnflüssig, ich finde sie sind dickflüssig

    aber egal :ccol:

    Hauptsache sie ziehen gut weg und sind nicht glitschig. Hätte früher nie im Leben gedacht, dass ich jemals ein Gesichtsöl verwende, hab mir das immer glitschig und schmierig vorgestellt.

    sie sind recht gut zu dosieren. Hatte mir erträumt, dass sie in einem Dosierspender bzw. mit Piepette sind. Iss aber nich
    es ist eine Schüttflasche, bisher gab´s keine Probleme.

    Hab mich auch für das Rose d´Orient entschieden.

    VG
    Sabine

  8. #18
    Registriert seit
    30.10.00
    Beiträge
    4,523
    Hi, Nova,
    Ich versuche, so viel wie möglich von Decleor zu benutzen, aber Frau liebt zu testen

    Zurzeit benutze ich:
    *Nutrivital Reinigungscreme (Prima für trockene Haut, aber seit es bald neue Reinigungsprodukte geben soll, muss ich wohl was anderes finden)
    *Aromessence Rose d' Orient (ich habe viele verschiedene getestet; das Angelique sollte ich wohl eigentlich benutzen, ist mir aber zu zäh, und der Duft stört ein bisschen)
    *Nutri-Délice Tages- und Nachtcreme (gibt es in zwei Versionen, ich habe die für trockene Haut, reicht bei mir völlig aus, obwohl meine Haut sehr trocken ist)
    *Vitaroma Augencreme (nicht reichhaltig genug, wird nicht wiedergekauft; laut meiner Kosmetikerin sollte eine Neue Augencreme aufs Markt kommen)

    Früher habe ich auch verschiedene Sachen benutzt:
    *Hydra Floral Creme (werde ich im Sommer wahrscheinlich benutzen, spendet sehr viel Feuchtigkeit)
    *Baume Rose d'Orient (gut, aber kein Must-Have)
    *Harmonie Essentielle (beruhigt irritierte Haut, duftet wunderbar)
    *Creme Harmonie Jour (oder so was---spendet nicht genug Feuchtigkeit)
    *Visage Pur Reinigungscreme (wird wohl durch was anderes ersetzt)
    *Soin du Soir (standard Nachtpflege, dann lieber die Nutri-Delice auch nachts)

    Hdh?
    Mia
    Whatever it is, I'm against it.

  9. #19
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    2,310
    Hallo Mia,

    danke für die Auflistung. Die Hydra Floral Creme würde mich für den Sommer auch interessieren. Momentan wir sie zu wenig für mich sein. Aber der Sommer kommt ja.

    Hallo Sabine,

    ich glaub, ich werd einen Versuch starten mit den ölen. Wenn mein Clarins alle ist, schau ich mich bei Decleor um.

    Liebe Grüße,
    Nova

    Ach ja, da gibt es eine Lotion Tonifiante (oder so ähnlich) von Decleor. Irgendwelche Erfahrungsberichte?

  10. #20
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Anzeige
    hier gibt es schon die neuen Reinigungsprodukte.

    Die Lotion Tonifiante besitze ich nun seit vorgestern. Die Optoik ist schonmal sehr ansprechen, schon dieses schöne durchsichtige rosé. Der Duft ist auch sehr angehem. Ich vertrage es sehr gut, es ist kein Alkohol enthalten, von dem TS Sofetener hatte ich Pickel bekommen, das hier macht sich beisher sehr gut.
    Aber irgendwas besonderes konnte ich bisher noch ncith feststellen, kann man das bei Gesichtswasser überhaupt?

    Weiss jemand, ob Shiseido jetzt die ganze Palette überarbeitet und die "alten" Sachen aus dem Sortimeent wirft ??? das wäre tragisch. Ich fange nämlich an mich richtig wohl bei Decleor zu fühlen

    hab mir jetzt zugelgt:

    Lotion Tonifiante
    Aromassence Rose d´Oreint
    Harmonie Jour
    Rose d´Orient Nahctbalm

    Liebe Grüße
    Sabine

Ähnliche Themen

  1. kann mir jemand sagen....?
    Von clöd im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.09.05, 21:51:14
  2. Kann mir jemand sagen...
    Von Souriette im Forum That's Life
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 08.09.04, 11:36:07
  3. Kann mir jemand mal sagen
    Von Bobbi im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.07.04, 20:48:07
  4. Kann mir jemand sagen....
    Von Tromsöchen im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.07.04, 18:50:07
  5. Kann mir jemand sagen...
    Von LadyGaia im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.05.04, 10:20:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •