Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: A perfect World und Make a difference

  1. #1
    Registriert seit
    21.12.01
    Beiträge
    4,667

    Standard A perfect World und Make a difference

    Anzeige
    Hallo,

    ich bin schon ein richtiger Origins Fan. (Das darf aber meine Kosmetikerin nicht hören!) Erst das Starting Over, das ich einfach genial finde, dann das GfYtY und jetzt habe ich von Origins Proben von APW, MAD und Eye Relief bekommen (zuerst bekam ich die Antwort, man würde keine Proben versenden, ich solle mich an einen Counter wenden. Dann habe ich geantwortet, in meiner Nähe gäbe es keinen Counter - und siehe da, sie haben mir Proben geschickt).

    Das APW habe ich heute morgen gleich getestet: WOW!!!! Meine Haut ist so schön ebenmässig, das Make up sieht besser aus als sonst!!! ICH BIN BEGEISTERT! Kein Vergleich mit Idealist (das kann man im Vergleich mit APW vergessen!)!!!

    Nun meine Fragen:

    Das MAD ist ja auch eine Zusatzpflege, nicht wahr? Wie sieht es mit folgenden Kombinationen aus:

    APW, MAD und Tagespflege - ist das nicht zuviel für Mischhaut?
    GfYtY und APW und Tagespflege - vertragen sich GfYtY und APW?
    GfYtY und MAD und Tagespflege - wie sieht es hier mit der Kombination aus?
    Abends SO und MAD und Nachtpflege - macht das Sinn?

    Eye Relief - ich mag es gerne reichhaltig! Ist Eye Relief ausreichend oder könnte es mir zu wenig werden?

    Ich habe nicht vor, ganz auf Origins umzusteigen und möchte meiner Galland-Pflege treu bleiben. Aber als Zusatzpflege ist Origins nun meine erste Wahl. Gibt es noch andere Seren/Zusatzpflegen von Origins für feuchtigkeitsarme Mischhaut?

    Viele Fragen - ich zähle auf Euch!

    LG
    Nathalia

  2. #2
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Nathalia!

    APW, darüber MAD und dann Deine Tagespflege, genau so ist es gedacht. Selbst bei meiner fettigen Haut wird es nicht zuviel. Die Tagespflege sollte aber dann gut passend für Dich sein.

    Ich liebe die Eye Relief, zu reichhaltig mag ich es auch nicht am Auge, denn ich habe immer das gefühl, davon bekomme ich schnell dicke Augen.
    Wenn es Dir zu wenig sein sollte, ab April gibt es von APW auch eine passende Augencreme, die APW for Eyes. Die könntest Du auch prima darunter geben.

    GFYTY und APW finde ich persönlich zu viel, denn über APW noch ein Serum?

    GFYTY und MAD dagegen geht prima, das bringt tolle Feuchtigkeit.

    SO und MAD geht auch, aber bitte dann SO min 10min. einziehen lassen, damit die Fruchtsäuren erstmal gut einziehen können.

    Und als weitern Zusatz finde ich die Urgent Moisture und das NADM Peeling toll.

    Liebe Grüße
    Christine

  3. #3
    Registriert seit
    21.12.01
    Beiträge
    4,667
    Hallo Christine,

    vielen Dank für Deine kompetenten Info´s!

    Liebe Grüsse
    Nathalia

  4. #4
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Anzeige
    Gerngeschehen.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11.12.07, 15:41:22
  2. Perfect World
    Von Vania im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.10.02, 00:20:00
  3. A Perfect World
    Von Magoylyn im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.06.02, 17:49:31
  4. A Perfect World
    Von HopiStar im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.02.02, 08:59:49
  5. A Perfect World
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 05.01.02, 18:03:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •