Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Frau Merkel hat sie nicht mehr alle..

  1. #1
    Registriert seit
    09.10.02
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    1,402

    Standard Frau Merkel hat sie nicht mehr alle..

    Anzeige
    ..mit ihrer Behauptung, die Regierung hätte mit ihrer Ablehnung des Angriffs auf den Irak den Krieg überhaupt erst möglich gemacht!!!
    Alle schimpfen immer auf die Regierung, aber zum Regieren bedarf es einer Opposition, die mit-überlegt und konstruktiv arbeitet und nicht eines solchen Haufens namens CDU/FDP, welche an-denHaaren-herbeigeführte Aussagen macht!!! Haarsträubend, echt!
    Warum bitte ist die CSU nicht auch gegen den Krieg? Hab ich da vielleicht was von Wahlkampf demnächst gehört?
    Was meint Ihr?

    aufgeregte Grüße
    Caligula
    Liebe Grüße, Caligula

  2. #2
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Hallo Caligula,
    mir geht diese Opposition schon seit Jahren auf den Wecker, weil sie nur kritisieren, nörgeln und meckern, aber ABSOLUT keine Verbesserungsvorschläge haben!
    Viele Grüße, Lilalucy

  3. #3
    Registriert seit
    03.11.02
    Beiträge
    3,449
    ICH SCHLIESSE MICH AN!!!!

  4. #4
    Registriert seit
    09.10.02
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    1,402
    Ja, lila, keine Frage.
    Aber diese UNGEHEUERLICHKEIT dieser Behauptung!
    Liebe Grüße, Caligula

  5. #5
    Registriert seit
    01.10.01
    Beiträge
    177
    es war schon ein Armutszeugnis , als sie vor ein paar Wochen , als die Amis sauer auf uns und beleidigt waren weil wir nicht so mitzogen wie sie es sich ausgemalt hatten hinter dem Rücken der mom. amt. Regierung in die USA auf Schleimertour reiste und sich von Condi , Rumsfeld dem Kriegstreiber und allen von denen sie ein Date kriegen konnte trösten ließ.
    Das ist keine Art und Weise - im Kindergarten würde man solch einer Verhaltensweise sanft aber bestimmt erzieherisch entgegenwirken.

  6. #6
    Registriert seit
    10.10.02
    Beiträge
    372
    eigentlich fand ich Frau Merkel ja irgendwie cool......obwohl ich bekennender Sozi bin!

    Aber zu ihrem neuesten Oppositions-Auswurf kann ich auch nur sagen !*

    lg
    Nefret

    *

    Für jeden ausführlicheren Kommentar würde ich vermutlich wegen Unflätigkeit aus dem BB fliegen.....
    ______________________________

    ~ Wer Rechtschreibfehler findet, ~
    darf sie behalten!!!!!


  7. #7
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    113,982
    Hallo Caligula,

    ich glaube, Frau Merkel hofft auf "den Gewinner" zu setzen und nutzt die Gelegenheit, sich bei Bush einzuschleimen....leider auf Kosten des Volkes, daß sie mal vertreten möchte.

    Und ich muß sagen, ich achte unsere Bundeskanzler nicht für vieles aber für seine Haltung zur aktuellen Situation bewundere ich.

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  8. #8
    Registriert seit
    13.08.01
    Beiträge
    370
    @ HopiStar

    Ich gestehe: Das habe ich unserem Kanzler nach seiner Rede gegen den Krieg gemailt. Ist zwar affig, aber das musste einfach sein. Habe auch eine nette Mail von irgendeinem Pressefritzen zurueckbekommen 'der Kanzler dankt Ihnen...etc.'

    Die Merkel war mal die einzige Person, die ich in der CDU nach Nobby ansatzweise sympatisch fand. Tja Angela, Chance vertan!

  9. #9
    Registriert seit
    06.09.02
    Beiträge
    5,013
    Also, der Meinung, dass Frau Merkel einen an der Klatsche hat, bin ich schon seit sehr langer Zeit.
    Die ist bei mir seit ihrer Hetzkampagne gegen Joschka Fischer wegen dessen 68er Vergangenheit völlig unten durch.
    Aber dass sie sich jetzt noch mit Kriegstreibern auf eine Stufe stellt, ist nicht mehr zu steigern.
    Gott, bin ich froh, dass die uns nicht "regiert"...
    Und ich bin zum ersten Mal auch stolz auf den Kanzler.

    Liebe Grüße
    Schnüffchen

  10. #10
    Registriert seit
    14.07.00
    Beiträge
    3,723
    Anzeige
    Hey,
    hatte eben auch kurz eine Auszug der aktuellen Kanzlerrede gesehen und muß sagen, die Worte haben mich schon bewegt.

    Gestern war auf einem Sender auch so ein Streitgespräch pro/contra Krieg und da war auch einer der Meinung, die Kriegs-Veto-Länder wären erst Schuld am Krieg ... da scheint wohl nicht nur Merkel zuviel geschnüffelt zu haben.
    Liebe Grüße, Erin
    www.beautyspion.de

Ähnliche Themen

  1. Frau Kanzlerin Merkel !?
    Von HopiStar im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 13.10.05, 19:41:32
  2. Frau Merkel in Augsburg
    Von Sophie im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 19.08.05, 16:44:44
  3. Frau Merkel wird Kanzlerin
    Von andijo im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 08.06.05, 00:34:30
  4. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 21.02.03, 13:52:34
  5. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.07.02, 13:49:14

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •