Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: @lucrezia: Jane Iredale Amazing Base

  1. #1
    Registriert seit
    15.05.02
    Beiträge
    1,280

    Standard @lucrezia: Jane Iredale Amazing Base

    Anzeige
    Hallo Lucrezia,

    bist du immer noch mit der Base zufrieden?
    Für welche Farbe hast Du Dich entschieden und hat sie gepasst?

    Ich finde es nämlich sehr schwierig, anhand der Farbdarstellung auf dem Bildschirm eine Entscheidung zu treffen.

    Kannst Du sie mir noch ein wenig beschreiben?
    Hat sie lichtreflektierende Partikel?
    Ich habe den Luminizing Powder von Shiseido sehr gemocht, aber leider überhaupt nicht vertragen. Und es ist so schwierig, so etwas im Naturkosmetikbereich zu finden... aber das is ja ein altes Problem!

    Liebe Grüße,

    Loulou

  2. #2
    Exuser37 Guest
    Ganz kleine Frage zwischendurch:
    Wowowoher bezieht ihr die Jane Iredale-Sachen?? Ich hätte auch so gerne welche, aber in Deutschland gibt es die nicht oder? Vielleicht im Internet zu bestellen?

    LG Billie

  3. #3
    Registriert seit
    15.05.02
    Beiträge
    1,280
    Hallo Billie,

    hier wurde in einem anderen Thread diese Bezugsquelle in Canada genannt: www.essentialdayspa.com.
    Dort kann man auch die Farben sehen.

    Gegebenenfalls könnten wir ja eine Sammelbestellung machen.

    Aber ich wüßte vorher gerne noch mehr darüber.

    Bis dann,

    Loulou

  4. #4
    Exuser37 Guest
    Danke Ich wüsste auch gerne mehr über die Sachen

  5. #5
    Registriert seit
    14.09.00
    Beiträge
    1,122

    Standard Hi bin zwar nicht Lucrezia,

    bin aber ebfalls in Besitz einiger Produktproben und kann villeicht ein wenig weiterhelfen.

    Ich habe selbst Mischhaut und komme besser mit der gepressten Form der Base zu Rande. Die lose Form der Base ist nichts für mich, sieht bei mir irgendwie zu glimmerig aus..und ich glänze damit ziemlich schnell. Die Qualität der Inhaltsstoffe ist aber echt top und ich kann die Sache nur empfehlen.

    Ich empfehle Euch, unter dem Stichwort Jane Iredale zu suchen, Lucrezia hatte einen tollen Link....mit aussagekräftigen Farbeschreibungen geliefert. Ich selbst habe die Farbe : amber, bisque, warm silk....!! Hier ist der Link:

    http://store3.yimg.com/I/refinedessence_1733_4028

    LG alex

  6. #6
    Registriert seit
    04.10.00
    Beiträge
    611
    Hallo!

    Ich benutze auch die gepresste Form und die ist eher mattierend, als lichtreflektierend. Ich mag die losen Mineralgrundierungen eigentlich auch sehr gerne, aber die gepresste Form ist natürlich etwas praktischer für zwischendurch. Ich habe sehr empfindliche Haut und komme bestens damit klar, leider ist selbst die hellste Farbe etwas zu dunkel. Die Blushes sind auch sehr schön. ich bestelle auch bei essentialdayspa, auf dieser Seite kann man die Farben besser sehen: http://www.refinedessence.com/janircos.html
    Ansonsten kann ich die Sachen von bare escentuals auch empfehlen, sie funktionieren nach demselben Prinzip wie Jane Iredale und gibt es auch im selben Shop.
    Viele Grüsse, Charlee

  7. #7
    Registriert seit
    19.10.02
    Beiträge
    854
    Hallo,

    ich bin stolze Besitzerin eines bare escentuals losen Puders *winkzucharlee* und komme bestens damit zurecht. Habe aber auch trockene Haut, der steht ein bißchen Glänzen ganz gut.

    Liebe Grüße
    Uschi

  8. #8
    Registriert seit
    18.10.00
    Beiträge
    1,313
    Hi Loulou,

    ich bin immer noch sehr zufrieden , z.Zt. mische ich am liebsten den losen Puder mit meiner Tagescreme. Wenn es wärmer wird, werde ich aber vielleicht wieder auf den gepressten Puder zurückgreifen. Generell hat der gepresste etwas weniger Schimmer drin, wenn Du also Schimmer magst, dann nimm lieber den losen. Es gibt auch noch Puder zum Mattieren, aber das mag ich den von Hauschka lieber.

    Bei den Farben ist es so, daß der gleiche Farbton in gepresst etwas heller ist als in lose. Ich kann jetzt schlecht beurteilen was Du brauchst, aber bei dem von Charlee und Lale angebenen Link sieht man die Farben eigentlich ganz gut.

    Übrigens lohnt es sich kaum bei essentialdayspa eine Sammelbestellung zu machen, die verlangen umgerechnet ca. 3,20 € Versand, ab ca. 127 € ist es versandkostenfrei. Da kostet es mehr in Deutschland weiterzuverschicken.

    Übrigens ist auch der Rest von den Iredale-Sachen toll, z.B. die Lidschatten halten super, die Lippies sind auch sehr schön - wollte ich nur mal so gesagt haben.

    LG
    Lucrezia

  9. #9
    Registriert seit
    15.05.02
    Beiträge
    1,280
    Danke, Lucrezia!

    Stimmt, das Porto ist wirklich nicht teuer. Das hatte ich wohl übersehen.

    Die Lippenstiftfarben werde ich mir dann auch mal ansehen!

    Eine Frage noch: ist der gepresste Puder also weniger matt als der von Hauschka?
    Denn Hauschka finde ich auch zum Mattieren ganz gut, aber wie gesagt - ein wenig sanfter Schimmer wäre auch ganz schön.

    Gruß,

    Loulou

  10. #10
    Registriert seit
    18.10.00
    Beiträge
    1,313
    Anzeige
    Hi,

    weniger matt würde ich gar nicht sagen, aber der von Iredale ist so extrem trocken, das mag ich nicht so.

    LG
    Lucrezia

Ähnliche Themen

  1. BIETE: Jane Iredale Mineralfoundation
    Von Winnie im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.04.06, 18:41:22
  2. Jane Iredale - farbfrage
    Von NoName im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 21.04.05, 17:40:27
  3. 2x Jane Iredale Mineralfoundation!
    Von sputti im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.12.04, 15:54:54
  4. Mineralfoundation Jane Iredale in Golden Glow
    Von Samoa im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.08.04, 18:11:19
  5. @ Lucrezia = Jane Iredale
    Von Petra B&M im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.11.02, 13:55:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •