Hallo Mädels,

ich war gerade im Douglas und hab mich mal etwas ausführlicher , ohne Kinder umgesehen. Riesengross gibt es nun bei uns (Nürnberg) Aldo Vandini im Sortiment, was mich wirklich verwunder hat war das Bebe, AOK, Nivea und alle anderen gängigen Drogerie-Pflegemarken auch bei Douglas erhältich sind ?!

In der Parfumabteilung ist sehr viel im Angebot (glaube aber das ist von Douglas zu Douglas unterschiedlich) v.a. die L`artisan Düfte, Ibiza hippie von Escada und Aqua Sport von Biotherm.

In der Dekoabteilung fand ich die Angel Heart Nagellacke von Alessandro superschön und Isadora hat im Moment 3 er Lidschatten in einer Hell-bis Dunkellila Kombi mit viel glitzer und , die hab ich gekauft in 02 Golden Cacao , einem hellen Goldglitzerton, einem mittelbraun ohne Glitter und einem Cacaoton mit Glitter......sehr schön

Vergeblich gesucht hatte ich die 6 er E/S oder Glosspaletten die mal jemand hier erwähnt hatte für 4,95 € (sehen aus wie die MUFE Paletten, also mit Bullaugen), im Heft sahen die so schön aus

Sehr lecker finde ich auch die Miro Düfte, Miro del sol riecht wie ein leichteres Sun von Jil Sander, Aqua die miro ist schön frisch

Weiss nun nicht obs jemanden interessiert, aber trotzdem

liebe Grüsse

Kerstin