Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: ein Termin bei SISLEY :)

  1. #1
    Registriert seit
    31.05.01
    Beiträge
    5,428

    Standard ein Termin bei SISLEY :)

    Anzeige
    Hallo Mädels,

    ich hab beschlossen- ich gönn mir was und ich hab eben einen Kosmetiktermin vereinbart. Die Parfumerie hier bietet gerade Sisley- Behandlungen zum Schnupperpreis von 25 € an

    Bin ja mal gespannt, was die mir empfehlen und wie die Produkte so sind...gibts von euch einige Empfehlungen, auf die ich besonders achten sollte?

    Liebe Grüße
    eva

  2. #2
    Registriert seit
    15.07.00
    Ort
    Ibiza
    Beiträge
    8,853
    Hi Mulle

    25 Euro klingt aber wirklich sehr günstig. wie lange ist die Behandlung denn?

    Welcher Hauttyp bist Du denn? Ich habe ja selber Mischhaut und kann dann nur Tips in Bezug auf diese Richtung geben.

    Mein Tip zur Körperpflege: wenn Du eine Büstenpflege brauchst, laß Dir eine Probe der Phytobuste geben. Das ist echt bei weitem das Beste, was ich je hatte.

    Viel Spaß bei der Behandlung und berichte mal,
    wie es war.

    Liebe Grüße
    Vania

  3. #3
    Registriert seit
    31.05.01
    Beiträge
    5,428
    Hallo Vania,

    die Behandlung dauert eine Stunde, dazu kommt dann noch die Beratung. Das ist doch ganz ok oder? Ich hoffe mal, dass ich auch ein paar Proben bekomme, und nicht in eine reine Werbeverkaufsveranstaltung geraten bin

    Ich hab sehr trockene Haut und suche noch immer nach der richtigen Reinigung für mich. Bei allen Produkten ausser dem Nuxe Honigwaschgel spannt meine Haut ganz schlimm.

    Büstenpflege? Verwende ich bisher eigentlich nicht...sollte ich? Das wär wohl eine Überlegung wert...

    Liene Grüße
    eva

  4. #4
    Registriert seit
    08.03.02
    Beiträge
    104
    hallo eva,
    das kommt mir bekannt vor. ich habe mir das letzten herbst bei breuninger gegönnt. war ganz okay, natürlich nicht vergleichbar mit einem "normalen" termin bei der kosmetikerin. und natürlich waren die empfehlungen auch eher zwingend. allerdings bekam ich beim kauf von sisley dann die 25 euros wieder vergütet. viel spass und bitte berichten,
    lg bazika

  5. #5
    Registriert seit
    19.10.02
    Beiträge
    854
    Hallo eva,

    das hört sich doch toll an. Ich weiß, dass Sisley-Behandlungen teuer als "normale" Behandlungen sind (jedenfalls bei einer meiner früheren Kosmetikerinnen).

    Freue mich schon auf Deinen Bericht.

    Liebe Grüße
    Uschi

  6. #6
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,095
    Hallo Eve...Alarm * Alarm * Alarm *

    Bitte sage NEIN, wenn sie Dir die MASQUE EXPRESS AUX FLEURS auftragen möchte, solltest Du es zulassen, kannst Du schonmal um die € 6o,-- auf den Tisch legen....Point of no return

    Ganz toll ist auch die Emulsion Ecologique und bitte...versuche auch dem Sisleya Elixier aus dem Weg zu gehen oder erhöhe schonmal gleichzeitig Deinen Dispo und wow.....der Preis ist super , viel Spaß Schatz !

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #7
    Registriert seit
    31.05.01
    Beiträge
    5,428
    Hallo und guten Morgen,

    ich sehe schon, ich hab da einen Fehler gemacht... Klingt ja schon sehr vielversprechend

    Allerding sind die Damen dort genauso schnippisch wie bei der Firma D. und behandeln mich immer irgendwie herablassend. Obwohl ich mit styly Hosenanzug dort war...

    Vielleicht kann ich ja ein paar Proben bekommen und dann, äh, detailierte Einkaufszettel für den Osterhasen schreiben

    Ich werd euch auf jeden Fall berichten wies war.
    Liebe Grüße
    eva

  8. #8
    Registriert seit
    31.05.01
    Beiträge
    5,428
    Hallo meine Hübschen.

    gestern wars dann endlich so weit *freu* und es war klasse.. ich bin -gelinde gesagt- höllisch angefixt

    Die nette Sisley Dame hat mit mir alles alles alles ausprobiert, eine sehr schöne Reinigungsmaske und ein wundervolles Tonic mit Pampelmuse udn Cremes und Ampullen und Handcreme (GEIHEL) und überhaupt.
    ABER besonders wuschig macht mich diese Kompaktreinigung ind er Dose. Kennt die jemand? Ich find die wirklich toll und ich will sie haben egal was ist. Frau Sisley hat gesagt dass die nicht für jeden Tag geeignet ist...was meint ihr dazu?

    Zum Schluss haben wir uns noch nett geschminkt mit einem Sonnenmakeup mit LSF 20
    sehr schön aber auch sehr teuer...darüber ein irisierender Puder -ziemlich glowy- und ein hammerharter Kupferlidschatten. Der ist auch auf meiner Liste

    Den genialsten Lipgloss den ich je gesehen habe musste ich dann auch mitnehmen..allerdings wurden die Kosten für die Behandlung darauf abgerechnet und dann war der Gloss quasi geschenkt er glänzt und glitzert ein bisschen und er klebt nicht und ich freu mich

    Liebe Grüße
    eva

  9. #9
    Registriert seit
    07.09.00
    Beiträge
    7,078
    Hallo Mulle,

    schön das es Dir gefallen hat. Ich finde die Produkte von Sisley auch toll.

    Von Zeit zu Zeit schickt Sisley Mitarbeiterinnen in die einzelnen Parfümerien um ihre Produkte zu promoten.
    Daher kommen diese 25 Euro Schnuppertermine, dann werden die Kunden mit Produkten behandelt und beraten.
    Ist immer sehr beliebt.

    Die kompakte Reinigung ist in einer runden Dose, richtig? Wird mit einem Bürstchen aufgetragen und kann auch als Peeling für das Gesicht und den Körper angewendet werden. Ich verwende es gern als Handpeeling. Man muss es aufschäumen und der Schaum ist ganz mild und reinigt gründlich.

    LG Naima

  10. #10
    Registriert seit
    31.05.01
    Beiträge
    5,428
    Anzeige
    Hi Naima,

    ja genau das Ding in der runden Dose meine ich. Frau Sisley hat sie bei mir auch als Handpeeling angewendet und dann danach diese göttliche Handcreme aufgetragen *schwelg*

    Meinst du ich kann sie für jeden Tag verwenden? Nimmst du sie auch fürs Gesicht?

    Liebe Grüße
    eva

Ähnliche Themen

  1. MU-Termin bei MAC
    Von mumpitz im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.10.07, 18:04:16
  2. Casting Termin
    Von angeleye263 im Forum Beauty
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 24.09.06, 20:56:13
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.10.03, 18:07:56
  4. OP-Termin
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.10.02, 14:33:43
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.10.02, 19:30:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •