Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: schminken

  1. #1
    Registriert seit
    05.09.00
    Beiträge
    218

    Standard schminken

    Anzeige
    Hi!!! [img]/forum/smile.gif[/img]
    Mich würde einfach mal interessieren,welche Art von "Typ" ihr seit und wie ihr euch am liebsten schminkt!?


    Liebe Grüße
    Nadia [img]/forum/biggrin.gif[/img]

  2. #2
    Registriert seit
    15.05.00
    Ort
    In der einzig wahren Stadt am Rhein
    Beiträge
    7,485
    Hi Nadia,

    ich bin der "dunkle Wintertyp". Also braunschwarze Haare und Augen, olivfarbene Haut. Dementsprechend stehen mir alle kalten Farben (alles mit blauem Unterton, nicht mit gelben oder orangen Tönen). Ich liebe knallige Lippies (blauhaltiges Pink und Rot ohne Orange- oder Braunanteil), dann fallen die Augen eher dezent aus (nur dünner grauer Eyliner und schwarze Mascara) oder ich schminke die Augen farbig in Grau, Marine, Grün oder Lila jeweils mit rosa oder silber Highlighter und schwarzem Eyeliner und die Lippen dezent in altrosa (mit Lippies in der Farbe kann ich echt nen Laden aufmachen, seufz). Mit allen Gold-, Braun und Orangetönen sehe ich echt krank aus.
    Rouge ist bei mir immer ganz wenig in rosa. Mein absoluter Tick ist, dass ich fast immer zum Lippie den passenden Nagellack brauche.

    LG Michelle

  3. #3
    Registriert seit
    27.03.01
    Ort
    Elfenbeinturm
    Beiträge
    1,507
    Hallo Nadia,

    tja welcher Typ bin ich? Ich bin hellblond gesträhnt und habe braune Augen sowie leicht getönte Haut. ich würde mein Gesicht als klassisch bezeichnen.
    Beim Make-up war ich früher ziemlich extrem ( im Gegensatz zu heute) Das hieß:
    Eyeliner, Wimperntusche, schwarzer und weißer Kajal, 3 Lidschattenfarben, Cobcealer, Glitzer, Kompakt-Foundation, Rouge, Lipliner, Lipstick und farbloses Gloss. Uff, das ist ganz schön viel. War froh, wenn ich das alles abends wieder abeaschen konnte. Mittlerweile benutze ich überhaupt keine Lippnstifte mehr, sondern nur noch Lipgloss.
    Ausserdem nehme ich nur Kompakt-Make-up, cremig als auch pudrig. Rouge ein bräunlich-rose-Ton, möglichst natürlich.
    Ausserdem benutze ich nur noch dezente Töne, bspw. Teddy brown von Shiseido als Lidschatten. Und da ich von natur aus sehr volle Lippen habe auch nur helle Farben ( C-Thru von MAC bspw. )
    Ein Muß bei mir ist allerdings Wimperntusche und weißer Kajal innen. Ich glaube meine Mascara hält so ca. 3 Wochen, weil ich auch immer seltener Lidschatten und Eyeliner benutze, aber dafür die Wimpern sehr intensiv tusche.
    Puuh, ich hoffe, Du kannst dem Chaos wenigstens etwas entnehmen.

    Viele Grüße

    Micky

  4. #4
    Registriert seit
    08.09.00
    Beiträge
    1,431
    Hi Nadia,

    ich bin ein "warmer" Typ. Ich bin ziemlich braun, hab blonde Haare (von Natur dunkelblond) und braune Augen. Mir stehen alle Gold-, Kupfer-, Orange- Flieder- und Rottöne sehr gut (egal ob Klamotten oder Schminke). Das sagen mir auch immer regelmäßig meine Freunde und Bekannte. Dementsprechend fällt mein Make-up tagsüber eher natürlich aus, d.h. für die Augen Vanille + Braun oder Hellflieder + Graulila - und immer Wimperntusche. Dazu je nach Laune Makeup, Rouge oder Gloss (letzteres eher gar nicht, weil mich das ständige nachschminken stört). Zum Weggehen schminke ich mich aber immer richtig toll: Make-up, PYC, Eyebase, E/S in den oben genannten Tönen, auch mit Glitzer, Eyeliner, Wimperntusche, Lippie oder Gloss.

    Lg, Tracky

  5. #5
    Registriert seit
    05.09.00
    Beiträge
    218
    Anzeige
    @Amylove:
    Welcher Typ ich bin?...das frage ich mich auch immer [img]/forum/smile.gif[/img] [img]/forum/smile.gif[/img] [img]/forum/smile.gif[/img]....denn wenn diese Tests gemacht habe, ist irgendwie immer etwas anderes rausgekommen.....
    ALso ich habe hell-mittelblonde Haare (sind etwas aufgehellt weil ich von Natur aus so eine komisches Aschblond [img]/forum/frown.gif[/img] habe), dunkelblaue Augen, einen sehr hellen blassen Teint.
    Kann mir nicht jemand sagen,welcher Typ ich bin??
    Als Lidschattenfarben benutze ich meißtens weiß, braun,grau.....eigentlich habe ich alle Farben zu Hause...benutze aber nur die Hälfe. Immer (!) schwarze Wimperntusche und auf die Lippen kommt meißtens nur durchsichtiger Lipgloss. Die richtige Farbe habe ich noch nicht gefunden,-jedesmal wenn ich einen Lippenstift auftragen,der etwas mehr Farbe hat, sehr ich total ausgemalt aus.
    Hab ich was vergessen??? [img]/forum/smile.gif[/img]


    LG
    Nadia

Ähnliche Themen

  1. Schminken lassen oder selber schminken?
    Von Carrie Ann im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 11.01.08, 23:11:33
  2. MAC Schminken
    Von beautyvictim im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.09.03, 22:41:41
  3. wie schminken??
    Von Jenny* im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.12.01, 07:49:00
  4. Wie schminken ?
    Von Bondyrosa im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.05.01, 14:35:00
  5. wie schminken!?
    Von katrin** im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.07.00, 14:56:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •