Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: MBR Sauerstoffbehandlung

  1. #1
    Registriert seit
    14.09.02
    Beiträge
    215

    Standard MBR Sauerstoffbehandlung

    Anzeige
    Hallo,

    ich war heute morgen bei meiner Kosmetikerin zu einer Behandlung. Die Präparate sind von MBR. Die Haut wurde mit
    einem Beta-Enzyme Exfoliator geöffnet, dann mit Tissue Activator Serum versorgt und dann kam sie mit einer Düse und hat mir Sauerstoff auf die Haut geblasen. Das war ziemlich kalt und am Anfang etwas unangenehm. Sie sagte, das würde die Durchblutung total anregen. Dann kam Skin Sealer Protection Shield drauf, um die Wirkstoffe in die Haut einzuschließen. Ich hoffe, die Reihenfolge stimmt so. Sie sagte, daß das gegen Falten, rote Äderchen, braune Flecken usw. hilft. Die Behandlung hat € 35,-- gekostet. Ihrer Ansicht nach soll ich das jetzt jede Woche machen und die Präparate auch daheim verwenden. Ca. 2 Stunden nach der Behandlung hatte ich etwas rote Bäckchen, aber sonst war meine Haut nicht anders.
    Hat irgendjemand mit MBR (Medical Beauty Research) schon Erfahrungen gemacht und kann mir darüber berichten?

    Viele Grüsse
    IrishCoffee

  2. #2
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Hallo,

    35€ hier gibt es einen Laden der möchte für diese Behandlung 120€ sehen, diese Tatsache hat hat mich von jeglicher Form von Annäherung abgehalten

    Liebe Grüße
    Sabine

  3. #3
    Registriert seit
    14.09.02
    Beiträge
    215
    Hallo Sabine,
    es hat ne gute halbe Stunde gedauert. Meinst Du, es ist genau die gleiche Behandlung? Dann wäre es bei mir ja richtig preisgünstig gewesen.
    Liebe Grüsse
    IrishCoffee

  4. #4
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Anzeige
    Hallo,

    nee, die hier dauert 1,5 oder 2 Stunden, so nähert sich dann das Preisniveau an

    Liebe Grüße
    Sabine

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •