Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Sternchens Entrümpelungsaktion...

  1. #1
    Registriert seit
    17.08.01
    Beiträge
    6,616

    Standard Sternchens Entrümpelungsaktion...

    Anzeige
    Hallo!

    Ich entrümple...jawohl!

    Ich hab erst mal versucht, meinen PC zu entrümpeln, was ja auch dank der Hilfe einiger Beauties *winkzuninaundsilverangelundskyler* gelungen ist ! Er stürzt zwar immer noch ab, aber was soll's? Ich schnapp mir heute meinen Papa und dann soll der sich mal damit auseinandersetzen

    Tja, und jetzt hab ich meinen Kleiderschrank ausgemistet
    Alle Sachen rausgeschmissen, die ich so und so nicht trage
    Und jetzt geht's mir besser
    Ich hab das immer, wenn der Frühling kommt

    Das war mein Beitrag zum Freitag
    Lache, wenn es nicht zum Weinen reicht!

  2. #2
    Registriert seit
    17.08.01
    Beiträge
    6,616
    Danke!

    Bei mir auch! Total schön ist es! Ca. 8°C!!
    Lache, wenn es nicht zum Weinen reicht!

  3. #3
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    2,707
    Hier scheint auch die Sonne, aber es ist noch lausig kalt. Meinen Kleiderschrank habe ich schon im Herbst ausgemistet, und ich liebe dieses Gefühl auch Man fühlt sich richtig befreit und hat Platz für Neues.

    Liebe Grüße
    Binie
    Es ist leicht, das Leben schwerzunehmen, und es ist schwer, das Leben leichtzunehmen
    Erich Kästner

  4. #4
    Registriert seit
    07.10.02
    Ort
    NRW
    Beiträge
    786
    Hallo, Ihr Lieben,

    ich beneide alle, die gut und regelmäßig ausmisten können. Mir fällt das immer extrem schwer, ich kann mich nur ganz schwer von Dingen trennen, egal ob Kleidung, Bücher, Zeitschriften oder gar Kosmetik, die ich nicht mehr benutze.

    Vielleicht muß ich doch mal so ein Feng Shui-Buch lesen, dann fällt es mir vielleicht leichter, mich von den Sachen zu trennen, die ich eigentlich wirklich nicht mehr brauche. Dann hätte ich auch wieder viel mehr Platz in den Schränken.

    LG
    Monique

  5. #5
    Registriert seit
    03.11.02
    Beiträge
    3,449
    ohhh Stern, wenn du meinen Kleiderschrank sehen könntest..... . Ich kann mir vorstellen, daß du dich jetzt befreit fühlst. Ich hatte letztens auch ausgemistet. 5 riesen Müllsäcke, die ich dann an Freundinnen veräußert habe (alles Klamotten, die kaum getragen wurden). Naja, genieße das Gefühl, es hält nicht lange an

  6. #6
    Registriert seit
    17.08.01
    Beiträge
    6,616
    Ja, ich fühl mich jetzt auch total gut ! Endlich fliegt mir nicht alles entgegen, wenn ich die Türen aufmache
    Lache, wenn es nicht zum Weinen reicht!

  7. #7
    Registriert seit
    31.05.02
    Beiträge
    8,880
    Was habt Ihr für Unmengen an Klamotten???

    Habe echt nicht SO viel - es ist sogar sehr überschaulich, und ich könnte aus dem Gedächtnis aufsagen, was ich alles habe!

  8. #8
    Registriert seit
    08.10.02
    Beiträge
    1,996
    ich muss auch mal ausmisten.hab mir gerade wieder neue sachen gekauft aber bei den alten ist das immer so ne sache ...."nee nina das ziehste bestimmt nochmal an".....

  9. #9
    Registriert seit
    27.10.02
    Beiträge
    622
    Anzeige
    Hallo,

    Bei mir wird regelmäßig ausgemistet! Alle paar Wochen gehen ein paar Teile in die Altkleidersammlung, was allerdings nicht heisst das alles schnell abserviert wird. Von manchen Teilchen kann ich mich einfach nicht trennen.

    LG, Louisa

Ähnliche Themen

  1. Sternchens Rückkehr
    Von Sternchen20 im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.03.04, 19:31:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •