Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 26

Thema: Starting Over Oder Tt?

  1. #11
    Registriert seit
    31.03.01
    Beiträge
    1,685
    Anzeige
    Mche aqufgrund sehr guter Erfahrung bei der Nach-Akne Behandlung einen Strich für die TT..die ich sehr liebe=))))

    Habe auch eine Haut die auf meine diversen Versuche mit Fruchsäureprodukten mit unglaublichem Gejucke reagiert hat...

    aber die anderen haben sicher Recht: es hängt ganz von der Beschaffenheit deiner Haut ab, welches Produkt du eher ran lassen solltest*g*

    vlg drew
    A celebrity is a person who works hard all his life to become well known, then wears dark glasses to avoid being recognized.
    Fred Allen
    US radio comedian (1894 - 1956)

  2. #12
    Registriert seit
    04.02.03
    Ort
    Germany
    Beiträge
    4,139
    HALLO

    ich geh morgen mit meinem Bruder einkaufen und wir kaufen ganz sicher ein fruchtsäureprodukt nur wollte ich mich nochmal ganz kurz absichern......


    Starting over steht an erster stelle, habe jedoch einiges mit der such funktion begutachtet, dieses NIGHT PEEL von lierac oder von welcher firma das war decleor??? stinkt ja angeblich aber das ist mir eigentlich egal hilft es besser als das starting over, ist es stärker? ich möchte die flecken so schnell wie möglich weghaben, neue pickel kommen nicht nach und ich will ins solarium aber will die flecken erstmal weghaben, da ich gehört habe, dass sich das einbrennen kann was ist stark und GUT bei FRUCHTSÄURE, egal wies riecht und konsistenz usw ich will nur wissen was gut wirkt okay !!!!!
    LG, Killahbunny

  3. #13
    Registriert seit
    04.02.03
    Ort
    Germany
    Beiträge
    4,139
    Ach und ja CHRISTINE, da fällt mir ein, wenn ich schon bei origins bin was wollte ich alles kaufen, ich weiss nicht mehr out of trouble, starting over, was noch was noch hmmmm hmmm hmmmmmm was unterstützt zb starting over in seiner wirkung TAGSÜBER? oder doch lieber viel feuchtigkeit morgens und nur abends so starkes mittel, oder?!! ein cleanser vielleicht? welcher wirkt da auch so erneuernd ? oder gibt es da was vergleichbares besseres oder so von ner anderen marke *HELP+
    LG, Killahbunny

  4. #14
    Registriert seit
    04.02.03
    Ort
    Germany
    Beiträge
    4,139
    IST keiner mehr online hilfeeeeeeee OH neee!!!!!
    LG, Killahbunny

  5. #15
    Registriert seit
    08.08.02
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    7,118
    @KillahBunny: Wenn Du etwas stärkeres mit Fruchtsäure suchst als SO kann ich Dir die AHA Eclat Produkte von Maurice Messegué empfehlen. Schon die Tagspflege alleine wirkt Wunder und der Sonnenschutz ist gleich integriert. Für meine Haut war sie auf Dauer leider etwas zu heavy, sonst hätte ich sie mir sofort gekauft. Es gibt auch noch ein AHA Eclat Serum mit etwa 5 (oder waren es 10??) % Fruchtsäure. Die ganze Serie duftet übrigens sehr lecker nach Erdbeeren.


    Liebe Grüße
    Deception

  6. #16
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Anna!

    Also als Reinigung wäre der NADM Cleanser nicht schlecht. Er enthält Entzyme und die reinigen die Haut gründlich, ohne auszutrocknen.

    Am Tage würde ich der Haut eher Feuchtigkeit spenden und sie schützen. Mit APW und MAD.
    In der Nacht dann den Erneuerungsprozess ankurbeln.

    Und sehr gut für die Hauterneurung finde ich auch das Renew Me Peeling von Noode.

  7. #17
    Registriert seit
    04.02.03
    Ort
    Germany
    Beiträge
    4,139
    juhuuu du bist ja doch noch gekommen, sorry ich war kurz im bad

    ok kauf ich !!!!! wegen der feuchtigkeit brauch ich erst mal noch mein nachtkerzengel auf, also starting over und out of trouble ist dann mal sicher gekauft........ hmmmm der nadm cleanser auch meinst du das wäre zu STARK wenn ich tagsüber das renew me zwecks peeling nehme, danach nachtkerzengel und nachts das starting over ? ich mein ja nur so kurweise doch zu stark, nicht?
    LG, Killahbunny

  8. #18
    Registriert seit
    04.02.03
    Ort
    Germany
    Beiträge
    4,139
    oh hallo deception, habe deine nachricht eben erst gesehen

    wo krieg ich denn das teil von maurice m. her?? HÖRT SICH JA AUCH ECHT GUT AN
    LG, Killahbunny

  9. #19
    Registriert seit
    04.02.03
    Ort
    Germany
    Beiträge
    4,139
    OH NEIN ich glaub ich hätte nicht wieder weg gehen sollen niemand ist mehr da
    LG, Killahbunny

  10. #20
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Anzeige
    Hallo Anna!

    Das Renew Me ist nur ein Zasatzprodukt. Es wird 1-2 mal die Woche angewendet und es ist ein richtiges Peeling. Öfters würde ich es nicht anwenden. Das wird sonst wirklich viel zu viel für die Haut.
    Das Renew Me wird auf die saubere Haut aufgetragen udn nach 2-3 min. wieder abgewaschen. Danach dann schön pflegen.

    Ansonsten solltest Du wirklich auf Feuchtigkeit setzen, das ist in Deinem zarten Alter noch das Wichtigkste.

    Liebe Grüße
    Christine

Ähnliche Themen

  1. bye bye Starting Over....:(
    Von Corleona im Forum Beauty
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 22.02.03, 19:21:05
  2. Starting over!!
    Von mekky im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.05.02, 14:26:15
  3. Starting over!
    Von mekky im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.05.02, 10:14:18
  4. Origins Starting over
    Von Piper im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.09.01, 09:20:00
  5. Starting Over
    Von Christine MC im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.04.01, 20:37:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •