Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 26 von 26

Thema: Starting Over Oder Tt?

  1. #21
    Registriert seit
    04.02.03
    Ort
    Germany
    Beiträge
    4,139
    Anzeige
    JAAAAA du bist wieder da ALSO aber ich wollte eine quicky KUR machen, denn wenn ich diese sch.... fleckchen los bin, setz ich eh nur auf feuchtigkeit (als basispflege) vorallem weil ich dann wieder sonne und solarium ausgesetzt bin aber ok dann kauf ich mal morgen die sachen von origins und wenn ich dann daheim bin bestelle ich mir das renew me für zwischendurch paar mal die woche

    du bist ja davon begeistert, oder wäre peel & reveal von EA da doch besser? oder nicht oder doch oder oder ? ! ?
    LG, Killahbunny

  2. #22
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Anna!

    Also P&R finde ich auch sehr gut. Es ist für mich eine Reinigungsmaske mit Peeling- und Straffungseffket. Die Poren sind danach wunderbar klein und sie läßt sich wirklich in nur einem Wisch abziehen.

    Die P&R mit dem Renew Me zu vergleichen finde ich zu schwer.

    Diese sch...Flecken habe ich ja auch, aber mit roher Gewalt wird das nichts, dann wird die Haut bloß unnötig gereitzt und alles verschlimmert sich wieder. Da hilft leider nur Geduld und konsequente Pflege. Nicht zu viel, aber auch nicht zu wenig.

    Liebe Grüße
    Christine

  3. #23
    Registriert seit
    04.02.03
    Ort
    Germany
    Beiträge
    4,139
    hmmmmmmmm ok dann bestelle ich morgen das renew me, dann kann ich mir gleich ein paar tarts mitbestellen, hab ich ja noch nie gemacht *P*R*E*M*I*E*R*E*

    und lipvenom wollte ich ja auch schon mal


    ALSO zu sehr reizen möchte ich meine haut ja auch nicht, aber wenn ich dann so sehe, dass alles voll ausgeheilt ist und diese FLECKEN mir alles kaputt machen, dann möchte ich sie mir jaa am liebsten +*$(§"$)("?%$§



    ah, was miir gerade einfällt wegen dem homöopathen in ner zeitschrift hab ich letztens gelesen dass man gegen akne ja die pille nehmen kann (ALSO DAS IST JA NICHTS NEUES ABER JETZT KOMMTS JA MOMENT) man kann sich vom HOMÖOPATHEN das Mittel "PULSATILLA GLOBULI" holen, und DAS soll genauso WIRKEN!!!!!!!!!!!!

    ich war ja noch nicht beim H., weil ich mir doch etwas unsicher war aber seit ich das gelesen habe, treibt es mich regelrecht hin, ich werde ihn darauf ansprechen, wenn ich dann mal dort bin!!!!!!!!!!
    LG, Killahbunny

  4. #24
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Anna!

    Das interessiert mich dann auch sehr.

    Bei mir sind es auch bloß noch diese blöden Flecken. Da hilft nur etwas Make up und Geduld.

    Und die Tarts werden Dir gefallen, einige Sorten beruhigen so schön.
    Andere klären toll den Raum.

    Liebe Grüße
    Christine

  5. #25
    Registriert seit
    08.08.02
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    7,118
    Hallo Anna,

    Maurice Messegué Produkte gibt es in ausgewählten Reformhäusern und bei verschiedenen Kosmetikerinnen.

    VLG
    Deception

  6. #26
    Registriert seit
    05.03.03
    Beiträge
    3,770
    Anzeige
    Also, zum Thema Homöopathie, ich habe die Globulis hier ( wie meinte Mutter mir gerade mitteilte :-) ) und kann mal nachlesen, wie das mit der Akne dabei aussieht. Das problem ist ja, dass diese homöopathischen mittel immer mehrere funktionen haben, also zum beispiel gleichzeitig gut gegen husten und hautausschlag sind, deswegen ist es auch ein bisschen schwierig wegen der dosierung und den nebenwirkungen. und man soll die ja auch nur in kurzen zeitintervallen nehmen.
    zum thema fruchsäure, sehr gut ist die Essig-Jogurt maske. mann nimmt 2 esslöffel Jogurt ( magerstufe ) und 2 teelöffel apfelessig, verpanscht das und schmiert sich das für 15 minuten ins gesicht. ist billig und auf grund des hohen fruchtsäureanteils in dem essig gut gegen mittesser und pickel. ( ok, riecht nicht ganz so gut, also abends vorm schlafengehen machen :-) ) auch gut soll ein kamillen-essig dampfbad sein. 4 EL getrocknete kamillenblüten mit einer halben kleinen Tasse apfelessig und dann heißes wasser
    drüber und für 15 minuten schwitzen. sollte man beides so zweimal die woche machen ( aber nicht an gleichen Tagen )

    MfG,

    Souriette

Ähnliche Themen

  1. bye bye Starting Over....:(
    Von Corleona im Forum Beauty
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 22.02.03, 19:21:05
  2. Starting over!!
    Von mekky im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.05.02, 14:26:15
  3. Starting over!
    Von mekky im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.05.02, 10:14:18
  4. Origins Starting over
    Von Piper im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.09.01, 09:20:00
  5. Starting Over
    Von Christine MC im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.04.01, 20:37:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •