Seite 11 von 16 ErsteErste ... 9 10 11 12 13 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 151

Thema: Wie findet ihr das?keine USA-Produkte mehr kaufen???

  1. #101
    Registriert seit
    03.11.02
    Beiträge
    3,449
    Anzeige
    Auch das ist ein Trugschluss. Du mußt dich nicht äußern, wenn du nicht magst. Wenn du es tust, mußt du jedoch damit rechnen, daß man darauf reagiert. Keiner will dir hier etwas Böses.

  2. #102
    Registriert seit
    04.02.03
    Ort
    Germany
    Beiträge
    4,139
    Wer führt hier denn grossartig Diskussionen?

    Das war lediglich ein Einwurf meinerseits mit MEINEM DENKEN und ICH habe VORHIN damit HIER ABGESCHLOSSEN, also frage ich mich woher DU dir das Recht nimmst, weiter über MICH zu richten?
    LG, Killahbunny

  3. #103
    Registriert seit
    03.11.02
    Beiträge
    3,449
    Wen sprichst du denn jetzt an?

  4. #104
    Registriert seit
    04.02.03
    Ort
    Germany
    Beiträge
    4,139
    *VERGISST*ES*EINFACH*

    schönen Tag noch, und der Friede sei mit euch
    LG, Killahbunny

  5. #105
    Registriert seit
    08.10.02
    Beiträge
    1,996
    das war deutlich ! AMEN !


    richtig.es war ein einwurf mit DEINEM DENKEN über DIE die nicht informiert sind und DIE die nicht genügend know how besitzen.dann musst den dummen auch erlauben SICH zu äussern.
    und dein gesabbel von wegen "wir richten über dich" kannste dir echt schenken da DU schliesslich mit dem hochtrabenden gequatsche angefangen hast.und jetzt wo du merkst "oops.da sind welche anderer meinung." machst du einen auf " friede sei mit euch"....

  6. #106
    Registriert seit
    04.02.03
    Ort
    Germany
    Beiträge
    4,139
    *LOL*

    meine MEINUNG hat und wird sich nicht ändern, nur hat es hier niemanden was anzugehen und HIERMIT IST DIE SACHE ERLEDIGT PUNKT AUS ENDE *CIAO*

    wieso fühlt ihr euch so angegriffen und runtergemacht, dabei hab ich noch nicht mal namen genannt, könnt ihr nicht einfach mit dem thema abschliessen und GUT IST? wer ist hier denn rechthaberisch? ich bitte dich, meinen namen bzw mein pseudonym nicht wieder zu erwähnen, wenn ich mich nicht mehr dazu äussern möchte, verstehe ich nicht, was du DIR jetzt beweisen möchtest, ohne zu wissen, wobei es mir eigentlich ging? und worum es MIR ging, lässt sich durch meine statements auch nicht sagen, also ist es schonmal vollkommen überholt mich hier anzugreifen.
    LG, Killahbunny

  7. #107
    Registriert seit
    08.10.02
    Beiträge
    1,996
    ich wüsste nicht wozu ICH deinen namen oder gar dein pseudonym verwenden könnte....

    .....achja und nochwas :du hast uns richtig runtergemacht....

  8. #108
    Registriert seit
    04.02.03
    Ort
    Germany
    Beiträge
    4,139
    ich hab bereits gesagt, dass ich hier niemanden pesönlich angreifen wollte und überhaupt....... das ist INTERNET, ich tippe hier irgendwas rein, vielleicht kann ich mich nicht gut genug auf deutsch artikulieren, dann tut es mir leid, hier Mißverständniß provuziert zu haben, aber wenn ich doch sage, dass ich *DAS NICHT AUF EUCH PERSÖNLICH* gerichtet habe verstehe ich NICHT, wieso ihr dann weiter über meine ERSTEN beiträge diskutiert, wo ich in den darauffolgenden eine Art *aufklärunG* betrieben habe?
    LG, Killahbunny

  9. #109
    Registriert seit
    04.02.03
    Ort
    Germany
    Beiträge
    4,139
    ihr habt ein vollkommen falsches bild von mir

    ich mein das jetzt ernst, irgendwas stimmt hier nicht, ich sag lieber gar nix mehr bevor ich euch noch ein völlig verquertes bild von mir aufzwinge,

    Schriftliches ausdiskutieren ist wohl nicht so mein fall
    LG, Killahbunny

  10. #110
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Anzeige
    Also, ICH habe gar kein Bild von Dir.

    Ich mag nicht so kategorisieren und ich mag auch nicht, wenn Leute hier ständig IHRE MEinung als einzig Wahre und Richtige hinstellen.

    Toleranz für anders-denkende wird oft gepredigt, jedoch selten praktiziert.
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.12.07, 12:02:44
  2. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 23.11.07, 21:37:04
  3. Keine PS Auftraege mehr
    Von Bobbi im Forum Beauty
    Antworten: 281
    Letzter Beitrag: 01.11.04, 19:52:58
  4. Keine Milk-Produkte mehr bei Slips and Wear!!!
    Von sharkzzz im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.09.02, 11:38:27
  5. Keine Paletten mehr bei MAC???
    Von Exuser34 im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.07.02, 15:27:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •