Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: Help me Zit Zapper von Beauty24. Wer kennt das?

  1. #1
    Registriert seit
    20.07.00
    Beiträge
    2,085

    Standard Help me Zit Zapper von Beauty24. Wer kennt das?

    Anzeige
    Hi zusammen!

    Habe mir soeben das oben erwähnte Produkt bestellt. Ich kopiere euch mal die Beschreibung. Es hört sich sehr vielversprechend an. Hat es jemand von euch schon mal getestet???

    "Help Me Zit Zapper ist ein klasse Produkt für die unreine Haut. Sobald sich ein Pickel zeigt, etwas Zit Zapper auftragen und schon hilft das kühlende Gel gegen Entzündungen und Rötungen. Pickel klingen schneller ab und entzündungsfördernden Bakterien wird der Garaus gemacht.

    Enthält effektive natürliche Wirkstoffe gegen Pickel und Akne:

    2 % Salicylsäure - entzündungshemmend, löst Hautschuppen und "glättet" optisch die Hautoberfläche
    Teebaumöl - wirkt entzündungshemmend und desinfizierend. Da es leicht in die Haut eindringt kann es auch tieferliegende Infektionsherde erfassen.
    Kava Kava - wirkt beruhigend und entspannend auf die Haut. Hochwertiger Hautpflegewirkstoff, heilungsfördernd und antiseptisch.
    Vitamin B5 - fördert den Erneuerungsprozess der Haut und die Regenerationsfähigkeit bei Hautschäden.
    Rosmarinöl - wirkt klärend, durchblutungsfördernd, antibakteriell und reguliert die Talgdrüsen
    Anwendung: Ein wenig Zit Zapper direkt auf den Pickel geben. Kann täglich angewendet werden, auch unter dem Make-up. Kontakt mit Augen und Schleimhäuten vermeiden! Bei sehr empfindlicher Haut kann ein leichtes Kribbeln auftreten. "
    VLG
    Hendrik

  2. #2
    Registriert seit
    04.02.03
    Ort
    Germany
    Beiträge
    4,139
    HAST DU DENN IMMERNOCH UNREINE HAUT ODER KOMMT NUR MANCHMAL EIN PICKEL NACH?
    LG, Killahbunny

  3. #3
    Registriert seit
    20.07.00
    Beiträge
    2,085
    Hi

    Naja, ich kriege schnell ein paar Unterlagerungen etc, muss aber sagen, dass es im moment eigentlich recht gut ist. Molke wirkt echt am besten gegen Pickel von innen. Wenn ich die trinke, also son Pulver mit Geschmack in Wasser aufgelöst, kommen wirklich kaum noch Pickel nach. Aber wenn dann trotzdem mal was kommt, dann will ich was haben, was die Pickel ganz schnell verschwinden lässt.
    VLG
    Hendrik

  4. #4
    Registriert seit
    04.02.03
    Ort
    Germany
    Beiträge
    4,139
    HALLO

    Dann hol dir mal Cordes BPO 5% aus der Apotheke und streich ganz dünn über deine Haut (nur da wo der Pickel ist). Falls das bei dir so ist, dass Pickel immer an den SELBEN Stellen aufkreuzen, ist dieses Gel echt super, bei mir entzündete sich nämlich auch immer an den gleichen Stellen was, und seit ich Cordes BPO benutze, habe ich keinen einzigen mehr bekommen Anfangs musst du es DA jeden abend auftragen, wenn du keine Probleme mehr hast, alle paar Tage und dann nur paar mal die Woche Ich kann's echt nur empfehlen!!!!! Gibt es übrigens rezeptfrei
    LG, Killahbunny

  5. #5
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Hendrik!

    Ich habe von Petra davon eine kleine Abfüllung bekommen, das Gel find eich ganz schön scharf. Es brennt ganz schön, aber die Wirkung scheint nicht schlecht zu sein, allerding hat sich meine Haut nach nur 2 maliger Anwendung schon geschuppt.

    Bin gespannt, wie es Dir gefällt.

    Liebe Grüße
    Christine

  6. #6
    Registriert seit
    20.07.00
    Beiträge
    2,085
    Hi!

    Hat bei Dir die TT nicht auch gebrannt? Da ist ja auch Salicylsäure drin, die verträgst Du doch nicht so gut, gell? Ich werde es auch nur punktuell verwenden.
    VLG
    Hendrik

  7. #7
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Hendrik!

    Ja, es gab eine Zeit, da hat die TT gebrannt, aber mittlerweile vertrage ich Salicylsäure sehr gut. Im Spot Remover ist auch welche drin. Und den vertrage ich bestens.

    Nur empfand ich das Zip Zapper als sehr scharf, jedenfalls schärfer, als was ich sonst so gegen Pickel benutzt habe.

    Liebe Grüße
    Christine

  8. #8
    Registriert seit
    20.07.00
    Beiträge
    2,085
    Hi

    Danke für die Warnung Aber vielleicht hilft es dann wenigstens mal über Nacht gegen einen Plagegeist. Da habe ich bis jetzt eigentlich noch nichts tolles für gefunden.
    VLG
    Hendrik

  9. #9
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    *wegätz*

  10. #10
    Registriert seit
    15.06.00
    Beiträge
    439
    Anzeige
    Hallo Hendrik,

    das mit der Molke hab´ ich ja auch noch nicht gehört. Das wirkt von innen? Das gibts auch mit Geschmack? Das hört sich ganz schön gut an. Erzähl mal. Trinkst du nur ein Glas pro Tag?

    LG

    Anges
    Auch wenn es manchmal so wirkt, täuschen wollen Fische niemanden, ihre Sehnsucht ist nur so unbestimmt. (******* Horoskop 2003)

Ähnliche Themen

  1. Noodé - Help me -Zit Zapper
    Von CurlyGirlie im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.10.03, 16:53:16
  2. Beauty24.de
    Von Claudia79 im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.08.03, 16:45:24
  3. Sofri bei beauty24.de
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.05.03, 15:26:16
  4. Zapper oder nicht?
    Von Stoa im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.05.03, 22:13:58
  5. Beauty24.de
    Von MySharona im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.01.01, 14:49:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •