Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 29

Thema: Reporter vor Ort

  1. #1
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,122

    Standard Reporter vor Ort

    Anzeige
    Hallo ihr Lieben,

    ich weiß gerade nicht, ob ich die Reporter vor Ort ( die sachlich berichten ) bewundern soll, für ihren Mut oder ob ich sie für verrückt erklären soll....z. B. live aus Bagdad.

    Ich muß allerdings sagen, daß ich zum zweiten Mal der Meinung bin, daß Peter Klöppel von RTL ein sehr guter Beruchterstatter ist.

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #2
    Registriert seit
    18.02.01
    Beiträge
    3,295
    ich bin eindeutig der meinung sie sind wahnsinnig
    natürlich bin ich letztendlich froh direkt vor ort hören zu können was los ist und nicht spekulieren muss
    ABER diese leute könnten jeden moment sterben und ich finde das ist kein bericht wert
    gestern hat noch ein reporter darübrt gesporchen und er meinte man wächst darein und wenn einen etwas interesiert ist einem das risiko egal
    ich hoffe diese leute haben keine familie und kinder denn an deren stelle würde ich nervlich am ende sein

    Viele liebe grüsse
    Steffi

  3. #3
    Exuser37 Guest
    Für mich eindeutig der Härteste unter der Sonne:

    ULLI KLOSE von RTL

    Der würde beim Vulkanausbruch auch mitten in der Lava stehen oder auf einer Tsunami-Welle surfen....

  4. #4
    Exuser37 Guest
    Ach ja, zuletzt gesichtet wurde ULLI in einem ABC-Alarm-Anzug mitten unter den vorrückenden Panzertruppen im Irak....

  5. #5
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,122
    Vielleicht haben ja einige Reporter ihre Familien vor Ort ?

    Viele Sender haben ja feste Berichterstatter vor Ort und die werden evtl. auch ihren Lebensmittelpunkt dort haben ?

    Einerseits denke ich auch, bringt euch in Sicherheit aber andererseits sind es diese Menschen, die uns verschiedene Sichtweisen und verschiedene Meldungen nahebringen...wenn man jetzt nur CNN z. B. hätte, wäre man ja nicht unbedingt objektiv informiert ...

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #6
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Journalist ist man wohl mit Leib und Seele, das ist so ein Job. Und die Leute wollen dann wirklich an den Puls. Sicher ist das gefährlich aber sie leisten ja auch sowas wie "Aufklärungsarbeit" und das ist wichtig.
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  7. #7
    Registriert seit
    17.09.00
    Ort
    Graz
    Beiträge
    3,052
    Ich glaube als Journalist ist man einfach von Berufswegen her immer auf der Suche nach den neuesten Storys , sei es nun eine Wahl in Hinterbergsdorf oder Krieg im Irak.

    ICh bin mir aber sicher , dass nur die fähigsten Reporter diese Aufgabe zugeteilt bekommen, in so einem Krisenherd zu recherchieren.
    If men define situations as real they are real in their consequences

  8. #8
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,122
    Ich versuche mir das gerade vorzustellen.....und ich denke, ich hätte wirklich zuviel Angst um jetzt in Bagdad zu sein und ich denke, ich bewundere die Journalisten, die jetzt dafür sorgen, daß wir wenigstens ein wenig sachliche Information bekommen.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  9. #9
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,122
    Das sehe ich nicht so, ich bin schon in der Lage sensationsgeile Reportagen von sachlicher Ist-Dokumentation zu unterscheiden.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  10. #10
    Exuser37 Guest
    Anzeige
    Also pervers finde ich das nicht, wird ja nicht mit Werbejingles oder Musik untermalt.

    Ist halt der Stand der Technik. Vom Untergang der Titanic hat man halt drei Tage später in der Zeitung erfahren...hätte es damals Fernsehen gegeben, wären sicher die Überlebenden aus den Rettungsbooten interviewt worden....

    Ich find es schade, dass es Fernsehen nicht schon seit Jahrhunderten gibt, ich meine ich hätte Jesus gerne mal live erlebt und das meine ich ernst

Ähnliche Themen

  1. Rasender Aldi-Reporter
    Von im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.08.01, 11:21:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •