Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: erster Pure Energy Testbericht

  1. #1
    Registriert seit
    03.01.01
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2,784

    Standard erster Pure Energy Testbericht

    Anzeige
    Hallihallo Ihr!

    Also nachdem im neuen Woman auch ne Probe vom Nivea Pure Energy drinnen war, hab ich mich heut doch noch dazu durchgerungen, sie mal zu probieren ... lange hab ich sie zwar aufgrund von Sport nicht oben gehabt, aber für den Ersteindruck reicht es mal ...
    Beim Auftragen ist sie sehr geschmeidig und zieht schön ein und macht einen eingelullten, samtigen Eindruck ... sie glitzert schön, würde meinen, ähnlich der BL von Nivea ... aber eben nicht zu sehr, aber es schaut sehr schön aus ... sie hat ja auch nen LSF, was sehr gut ist ... und duftet super gut nach Aprikosen
    ABER
    leider hab ich auch min. einen FA drinnen gefunden ... DMDM Hydantoin ... ist Trisodium EDTA auch einer?! wenn ja, dann ist der auch drinnen ...
    das macht das Ganze wieder weniger gut ...
    Zu Hautunreinheiten oder sonst was kann ich nichts sagen, dazu war sie zu kurz in Gebrauch ...
    lg
    Anita

  2. #2
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    876
    Hi,

    was hast du denn für Haut?

    Die Creme interessiert mich auch wegen dem Schimmer, aber ich benutze immer so losen Puder für meine Mischhaut. Meinst Du dann wär der Schimmer hinüber?

    LG Nelein

  3. #3
    Registriert seit
    03.01.01
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2,784
    Hoi Nelein!

    Ja, hab auch Mischhaut, ders an Feuchtigkeit fehlt ... leider hab ich kein Puder damals drübergegeben, weil ich dann joggen war, kann dir also dazu nichts sagen ... aber nachdem ja so Schimmerpartikel drinnen sind, würd ich schon sagen, dass ein Schimmer erhalten bleibt, der vielleicht nicht mehr so stark ist wie zuvor aber doch ... ist aber jetzt nur geraten von mir
    lg
    Anita

  4. #4
    Registriert seit
    15.07.02
    Beiträge
    4,367
    Hallo Devil,

    das DMDM Hydantoin war der Grund, weshalb ich sie erst gar nicht getestet habe. Schade, warum kann die Kosmetikbranche einfach nicht darauf verzichten ?
    Liebe Grüsse,
    Corleona

  5. #5
    Registriert seit
    03.01.01
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2,784
    Hoi Corleona!

    Ja, das hab ich mir auch gedacht
    Aber trotzdem spiele ich mit dem Gedanken sie mir für besondere Anlässe zuzulegen ... also wegen dem Schimmer ...
    Weißt du, ob Trisodium EDTA auch schädlich ist?!
    lg
    Anita

  6. #6
    Registriert seit
    15.07.02
    Beiträge
    4,367
    *holdieschlauelistehervor*

    EDTA ist ein Konservierungsmittel und wird allerdings als Feuchthaltemittel deklariert. Steht auch unter den Stoffen, die man lieber meiden sollte, da sie hautirritierend sein können.

    I
    Liebe Grüsse,
    Corleona

  7. #7
    Registriert seit
    20.07.00
    Beiträge
    2,085
    Hi!

    Zieht sie denn auch sofort ein ohne einen Fettfilm zu hinterlassen?
    VLG
    Hendrik

  8. #8
    Registriert seit
    03.01.01
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2,784
    Hi Hendrik!

    Nein, so würd ich das nicht unbedingt sagen ... man schaut zwar nicht schmalzig aus, aber total gleich wegziehen tut sie nicht.
    @Corleona
    Danke fürs Nachschaun
    Hmmm ... ist wohl wirklich nicht so gut ... schaun wir mal, vielleicht find ich auch noch was anderes mit Schimmer
    lg
    Anita

  9. #9
    Registriert seit
    15.07.02
    Beiträge
    4,367
    Hallo Devil,

    ich befürchte nur, dass überall irgendetwas drin sein wird, was nicht ganz okay ist, jedenfalls was solche Sachen wie schimmercremes o-ä. anbelangt...

    Ich denke, wenn Du es verträgst und nur mal nimmst, kann man es vertreten
    Liebe Grüsse,
    Corleona

  10. #10
    Registriert seit
    07.07.00
    Beiträge
    1,405
    Anzeige
    ...ob´s auch noch schimmert, wenn ich Make up & Puder drübergegeben habe????


    LG
    geri

Ähnliche Themen

  1. Nivea Pure Energy
    Von Sternchen20 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.05.03, 23:18:28
  2. Nivea Pure Energy
    Von Irrlicht im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.03.03, 22:11:25
  3. Biofachpröbchen- erster Testbericht
    Von Lucrezia im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 20.02.03, 13:29:17
  4. erster Testbericht Armani LSF
    Von susu im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.05.02, 18:30:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •