Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21

Thema: Anfang April nach Ägypten...umbuchen?!

  1. #1
    Registriert seit
    07.07.00
    Beiträge
    1,405

    Standard Anfang April nach Ägypten...umbuchen?!

    Anzeige
    Hi,

    hatte Anfang dieses Jahr schonmal gepostet, da ich ein mulmiges Gefühl hatte wg. unseres Urlaubs.

    Damals war ich dann fest entschlossen, zu fliegen.

    ABER NUN ? ? ?

    Wir hätten ja die Möglichkeit, umzubuchen.

    Aber auf den Canaren ist das Wetter jetzt ja nicht so der Hit und da waren wir auch schon öfters.


    Dann haben die mir heute Kuba & dom. Rep. angeboten, nein danke.

    Was sollen wir denn jetzt machen?

    Klar, die Entscheidung kann uns keiner abnehmen, aber ich würde gerne hören, was Ihr machen würdet


    Ich habe keine Angst, dass dort irgendwelche Raketen o.ä. landen, sondern befürchte ich vielmehr Terror-Anschläge


    LG
    geri

  2. #2
    Exuser37 Guest
    Frag dich einfach, ob du den Urlaub GENIESSEN wirst, wenn du da bist....oder ob du dir überlegst: Mach ich den Ausflug oder nicht?? Fühl ich mich wohl oder grübel ich??

    Stress-Urlaub braucht man nicht

  3. #3
    Registriert seit
    11.06.02
    Beiträge
    233
    Hallo Geri,
    ich persönlich hätte kein gutes Gefühl, dewegen haben wir uns ja trotz tollen Last Minute Angeboten in der Türkei und in Ägypten dann doch für Fuerteventura entschieden.
    (in fast genau 9 Stunden gehts los )

    Ich habe übrigens gestern gehört, dass es in Fuerte derzeit 30 Grad haben soll (von jemandem der letzte Woche dort war).
    Ich bin recht zuversichtlich, dass es ein netter Urlaub dort wird.

    Ich werd ja sowieso berichten wenn ich nächsten Samstag wiederkomm - vielleicht reichts dann noch zum Umbuchen??

    Ich wünsch Dir jedenfalls alles Liebe
    Keksi

  4. #4
    Registriert seit
    22.08.02
    Beiträge
    2,488
    Hallo!

    Mein Bruder war bis gestern eine Woche in Ägypten und hat seinen Urlaub genossen. Es ist nichts passiert, aber sicher sein, kann man sich doch heutzutage nirgends oder?
    I\'m Just Getting Bored By The Thought That My Love Is Another One Able To Bring Me Down!

  5. #5
    Registriert seit
    08.10.02
    Beiträge
    1,996
    also ich würde auch eher die canaren wählen wenn ich dann jetzt überhaupt wegfahren würde,was ich glaub ich jetzt auch nicht tuen würde. (toller satz!)

    ich würde mich ständig umgucken und hinter jedem der auch nur annähernd arabisch oder ähnl.ausschaut einen terroristen sehen,die absolute panik verursachen.....es gäbe nur streit mit meinem männe und der urlaub wäre dahin.

  6. #6
    Registriert seit
    03.11.02
    Beiträge
    3,449
    wenn du schon die Möglichkeit hast umzubuchen, ist das doch wohl keine Frage? Natürlich würde ich diese Möglichkeit nutzen und in ein nicht so gefährdetes Gebiet umbuchen.

    Auf Fuerte kann ich dir Riu Palace El Palacete empfehlen. Ist zwar teuer aber dafür hast du dort dann einen wunderbaren Urlaub

  7. #7
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Meine Meinung NONONO

    Die arabischen Staaten waren sich wohl in ihrer gesamten Geschichte noch nie so einig wie momentan...
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  8. #8
    Registriert seit
    19.04.01
    Beiträge
    3,620
    Ich würde auf jeden Fall umbuchen.
    Ich war vor 2 Jahren mal in Ägypten und da fand ich es schon völlig krank mit Militär überall und keine Schritt alleine vom Hotel weg und das wird wohl KAUM besser geworden sein.
    Die Zukunft ist auch nicht mehr das, was sie mal war.

  9. #9
    Registriert seit
    05.08.01
    Beiträge
    562
    hi geri!

    würdest du beim umbuchen nicht einen teil deines geldes verlieren? wenn ja, wieviel prozentuell?

    @AlexHH: wo genau war dein bruder? wie bewertet er die allg. situation in ägypten momentan?
    lg
    she

  10. #10
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    3,786
    Anzeige
    Hallo Geri,

    ich habe vorhin Bilder aus Kairo im Fernsehen gesehen. Dort gehen die Menschen auf die Barrikaden wegen des Irak - Krieges. Sie sind darüber empört, dass viele islamische Länder proamerikanisch eingestellt sind und fühlen sich von ihrer Regierung verraten, verbrennen Flaggen etc. Ich glaube kaum, dass Ägypten jetzt ein wirklich glücklich gewählter Urlaubsort für Europäer ist ... Überleg es Dir bitte gründlich. Mich haben diese Bilder ziemlich geschockt. Selbst wenn es auf den Canaren nicht ganz so warm sein sollte, halte ich es für vernünftiger, dorthin zu fahren. Da hast Du wenigstens die Garantie, Dich frei bewegen zu können.

    Viele Grüße (und einen tollen Urlaub, wo auch immer),

    Melis

Ähnliche Themen

  1. Skiurlaub Anfang April?
    Von bluegrey28 im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.12.05, 16:53:42
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.04.05, 19:02:37
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.04.05, 18:58:13
  4. Ägypten Anfang/Mitte März?
    Von Ella* im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 30.01.05, 00:54:57
  5. Ich fahre Anfang Mai nach Paris
    Von sabekis im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.04.04, 10:38:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •