Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Geht / Wart ihr demonstrieren?

  1. #1
    Registriert seit
    23.07.01
    Beiträge
    835

    Standard Geht / Wart ihr demonstrieren?

    Anzeige
    Hallo!

    War von euch schon jemand auf einer Demo gegen den Irak-Krieg? Oder habt ihr es vor?
    Ich find es bemerkenswert, wie auf der ganzen Welt die Menschen so ihre Anti-Kriegs-Haltung zeigen und ich werd morgen wohl auch nach Stuttgart gehen.
    Was meint ihr dazu?

    LG
    Nina
    audiatur et altera pars

  2. #2
    Registriert seit
    31.12.01
    Beiträge
    2,367
    Hi,

    ich werde nicht demonstrieren.

    Ich bin zwar überhaupt nicht mit Bushs Politik einverstanden, aber bei all dem ich-in-sooo-toll-weil-ich-gegen-den-Krieg-bin sollte man nicht vergessen, dass Saddam einer der fiesesten Diktatoren ist, der ohne mit der Wimper zu zucken sein eigenes Volk dezimiert & für den sowas wie Menschenwürde etc. ein Fremdwort ist.

    Ich wünsche den Irakis lieber 100 Jahre amerikanische Knechtschaft als ein Jahr Saddam.
    ****************

  3. #3
    Registriert seit
    08.10.02
    Beiträge
    1,996
    hallo nina

    also hier bzw.in der firma lagen flyer aus dass man sich am samstag um 11 glaub ich für 10 min vor einem grossen versicherungsgebäude versammeln wollte.
    aber ich werde daran nicht teilnehmen da mir eine halbe stunde fahrtweg für 10 min einfach zu aufwendig ist und ich sowieso arbeiten muss,muss aber sagen dass ich auch beeindruckt bin von soviel protest,wobei es letztendlich wenn wir mal ehrlich sind DIE die es angehen sollte einen sch... interessiert.

  4. #4
    Registriert seit
    08.10.02
    Beiträge
    1,996
    ich muss aber sagen....selbst wenn ich nicht arbeiten müsste bin ich nicht der typ der auf demos geht.

  5. #5
    Registriert seit
    23.07.01
    Beiträge
    835
    Hallo Angie,

    die UN waren auf dem besten Weg, den Irak friedlich zu entwaffnen.
    Und es darf in KEINEM Fall sein, dass sich ein Land (bzw 3) sich herausnimmt, ohne UN Resolution einen Krieg zu beginnen!

    Krieg kann nie eine Lösung sein, ich kann jetzt hier die vielen Folgen - gesellschaftlich, wirtschaftlich, politisch - dieses Krieges aufzählen, aber über die kann man sich ja überall informieren.
    Dieser Krieg destabilisiert nicht nur den Nahen Osten, sondern die ganze UN.

    Meine Meinung.
    audiatur et altera pars

  6. #6
    Registriert seit
    08.10.02
    Beiträge
    1,996
    "die UN waren auf dem besten Weg, den Irak friedlich zu entwaffnen.
    Und es darf in KEINEM Fall sein, dass sich ein Land (bzw 3) sich herausnimmt, ohne UN Resolution einen Krieg zu beginnen! "


    sehe ich auch so!
    sadam hussein muss gestoppt werden,keine frage aber im moment sehe ich nur dass der grosse globale militärdiktator
    mr.bush SEIN ding durchzieht und nicht das ding der gesamten welt!

  7. #7
    Registriert seit
    31.12.01
    Beiträge
    2,367
    Hallo Firefly,

    wie gesagt, ich bin NICHT mit Bush einverstanden.

    ABER man sollte nicht vegessen, dass Saddam die Waffeninspekteure ERST DANN wieder ins Land gelassen hat, als die Amis bereits groß am Golf aufmarschiert sind.
    Der hat nicht eingelenkt, sondern Fracksausen gekriegt.

    Verrate mir bitte, WIE man Saddam mit Worten dazu bringt, sein Volk menschenwürdig zu behandeln & nicht den grossen Macker zu markieren.
    Tut mir Leid, aber ich halte ihn schlicht und ergreifend für einen Psychopathen.
    Ich garantiere dir, ich werde die Erste auf der Straße sein & gegen den Krieg demonstrieren.
    ****************

  8. #8
    Registriert seit
    11.02.02
    Beiträge
    446
    Fragt mal jemanden zu wievielen Kriegn die UNO bis jetzt zugestimmt hat....

    ...nämlich genau 2 (1991 Golfkrieg und schon ein bissl länger her in Nordkorea)

    und dann Fragt mal jemanden was die UNO dazu gesagt hat als Deutschland und Frankreich in Serbien eingeschritten ist

    soviel dazu daß man der UNO gehorchen sollte.....da sollten sich die Länder die grad demosntrieren mal an die eigene Nase fassen


    LG
    Käsi

  9. #9
    Registriert seit
    23.07.01
    Beiträge
    835
    also ich glaube ich war damals noch zu jung um zu demonstrieren, zumindest um es aus eigener Meinung heraus zu tun.
    Deswegen kann ich mich trotzdem gegen aktuelles Unrecht aussprechen.
    audiatur et altera pars

  10. #10
    Registriert seit
    23.05.02
    Beiträge
    1,244
    Anzeige
    Ich war einmal demonstrieren und es war bei mir das erstemal.

    Ich bin einfach dagegen,dass während diesem Krieg unschuldige Kinder,Frauen und Männer sterben..

    Ich finde aber auch nicht,dass Sadam Recht hat,wenn er Menschenrechte und die Leute unterdrückt.Doch Krieg ist keine auch da keine Lösung.....

Ähnliche Themen

  1. Flitterwochen - wo wart ihr?
    Von Miss Buffington im Forum That's Life
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 23.05.06, 19:09:58
  2. Wart ihr schon wählen?
    Von Melli77 im Forum That's Life
    Antworten: 87
    Letzter Beitrag: 22.09.05, 00:06:51
  3. wie alt wart ihr...
    Von nici im Forum That's Life
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 09.06.04, 13:04:08
  4. wie gross wart ihr mit 12?
    Von jennifer im Forum That's Life
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 05.03.04, 01:43:29

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •