Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Ich könnte k....!

  1. #1
    Registriert seit
    20.04.02
    Beiträge
    1,551

    Standard Ich könnte k....!

    Anzeige
    Ich muss mich eine Runde ausheulen...

    Nicht nur, dass seit gestern mein Rechner spinnt, nach einem wohl misslungenem Update kann ich Outlook nicht mehr nutzen, bekomme bei jedem Start eine andere Fehlermeldung, Einwahl ins Netz ist absolute Glückssache, ich muss dringend XP neu installieren, Daten vorher sichern etc.

    Nein, ich werde seit Tagen auch noch von Magenschmerzen und Durchfall geplagt.

    Dann gräbt mich, unter Einsatz von sehr viel Speichel beim Reden/Baggern der Niederlassungsleiter meiner Arbeitsstelle an, sehr zur Freude meiner Kollegen, die gesamt Personalabteilung hat mir schon ihr Beileid ausgesprochen - mit einer gehörigen Portion Schadenfreude. Ich dachte, der verschwindet gar nicht mehr, steht neben meinem Codier-Platz und labert mich zu. Warum musste ich an dem Tag ausgerechnet da sitzen? Ich hätte ungefähr 30 andere Möglichkeiten des Arbeitsplatzes gehabt, aber nein, ich werde genau da eingeteilt, wo er während einer Führung stehenbleibt.

    Als Krönung kommen dann am Sonntag meine Eltern zu Besuch und werden nicht nur meine neue Wohnung begutachten, sondern auch meinen neuen Freund. Mit Schaudern denke ich an die Situation am 60x120 cm Tischchen mir Kaffee und Kuchen... (ich denke ernsthaft über eine Infusion mit Bachblüten Notfall-Tropfen vor der Begegnung nach)

    Meinen Freund sehe ich auch kaum, weil wir völlig unterschiedliche Arbeitszeiten haben, außerdem macht seine Noch-Frau in regelmäßigen Abständen Stunk , ich hoffe, dass das bald ein Ende hat.

    Danke fürs Lesen, das musste mal raus. Wünsche Euch allen ein schönes Wochenende!

    LG

    Undine
    Curly sieht soooo süß aus wenn sie schläft!

  2. #2
    Registriert seit
    08.10.02
    Beiträge
    1,996
    ach undinchen....

    also was die magen-darm geschichte angeht ,die geht wohl im moment mächtig um...

    ansonsten kann ich nur sagen: "allet wird jut"

    1)wenn du xp neu aufgespielt hast läuft die kiste wieder
    2)der besuch deiner eltern wird schon gut laufen,denn so wie es immer ist wollen eltern ihre tochter glücklich sehen und das bist du ja!
    3)tja das leben und die arbeitszeiten.wenn man frisch verliebt ist dann fällt einem so etwas sehr schwer aber das pendelt sich schon ein mit der zeit
    4) auch der stunk mit der ex wird irgendwann geschichte sein

    und jetzt geh schlafen und denk gar nicht weiter darüber nach und morgen sieht die welt schon wieder anders aus

  3. #3
    Registriert seit
    20.04.02
    Beiträge
    1,551
    Liebe Nina,

    ich habe die CD hier, aber mir fehlt die externe Festplatte, um meine Dateien zu sichern.

    Und meine Eltern reicht es beileibe nicht, wenn sie mich glücklich sehen! Nur dann, wenn ich in ein gewisses Schema passe, sind sie auch glücklich...

    Werde jetzt mal putzen, neues Hobby, lohnt sich ja endlich in der schönen neuen Wohnung!

    LG

    Undine
    Curly sieht soooo süß aus wenn sie schläft!

  4. #4
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Anzeige
    Hallo Undine!

    Erstmal gute Besserung!

    Deine Dateien kannst Du Dir doch auch zur Sicherung brennen, auch wenn es vielleicht ne Menge ist.
    Und um Outlook ist es eh nicht schade, ist doch total unsicher!

    vg, sharkzzz

Ähnliche Themen

  1. wer könnte mir..
    Von jarirosa im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.02.08, 16:36:51
  2. was könnte ich...
    Von samara im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11.12.05, 20:18:18
  3. wie könnte ich...
    Von samara im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.11.05, 13:15:44
  4. Was könnte man sich aus den USA...
    Von Tutenchamun im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.08.04, 12:13:59
  5. Wie konnte ich???
    Von Mia im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.04.02, 21:28:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •