Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Suche BB E/S !!

  1. #1
    Guest

    Standard Suche BB E/S !!

    Anzeige
    Hi!
    Ich möchte mir einen oder zwei BB Eyeshadows zulegen, kann mich allerdings für keine Farbe wirklich entscheiden (schwanke zwischen taupe, toast, blonde, sable, cacao, shell,...). Auf jeden Fall sollten es brauntöne sein.
    Ich bin ein sehr heller, warmer Typ mit goldblonden Haaren und blauen Augen.

    Ist vielleicht jemand schlauer als ich und kann mich zwecks Qual der Wahl beraten? Würde mich sehr freuen!

    Ann

  2. #2
    Guest
    Kann mir echt keiner helfen???? :-((
    Ann

  3. #3
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Hi Ann,

    ich versuchs mal. Taupe habe ich zum Kontuieren für die Lidfalte und zum Nachstricheln der Augenbrauen. Ist eine allround Farbe. Paßt eigentlich zu jedem.

    Shell oder Bone werde ich mir demnächst zum Grundieren des gesamten Lids zulegen. Bone hatte ich schon, viele sind von shell begeistert. Die Farbe muß ich mir aber erst anschauen. Eine Freundin von mir kombiniert shell mit mint und ist ganz begeistert.

    Ist sable so ein braungrau? Blonde ist ganz schön. Suchst Du eine Farbe zum Grundieren und eine zum Kontuieren?

    Ich habe bestimmt 8 E/S von BB, aber keine Deiner anderen Farben ist dabei, sorry!

    LG
    jennifer

  4. #4
    Guest
    Hi Jennifer,

    danke für die Beratung, allerdings hab ich mir schon die E/S geholt, bevor ich Deine Antwort gelesen habe. Aber das macht nix.

    Ich habe mir shell und blonde gekauft. Die Dame am Counter meinte, taupe wäre für mich zu gelb, aber irgendwann werde ich es mir holen.
    Die Farbe shell ist absolut genial!!!! Wunderschön!!! Musst Du Dir auch kaufen, gerade weil Du so ein heller Typ bist. Shell ist nicht rosa und nicht apricot, sondern irgendwas dazuwischen, einfach toll!!

    Was hast Du denn sonst noch für Farben zu Hause >neugier<? Ich bin nämlich auch blond und suche Farben, die zu mir passen. Ich benutze bis jetzt nur braun und rosétöne, aber mal etwas anderes wäre nicht schlecht. Was ich absolut nicht leiden kann, sind lilatöne.

    Hast Du mittlerweile ausprobiert, ob Dir braune Mascara besser steht?

    Liebe Grüsse, Ann

  5. #5
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Anzeige
    Hallo Ann und Amylove,

    gut, ihr habt mich überredet. Bone und white hatte ich wie gesagt schon und was Neues macht ja immer viel mehr Spaß. Jetzt muß ich nur noch nach Köln kommen.

    Die braune Clinique Mascara habe ich auch noch nicht.

    An BB E/S habe ich (mal überlegen):
    - mahagony (als eyeliner)
    - white (zum Grundieren)
    - snow (shimmer E/S, toll als highlighter)
    - rose gold /shimmer E/S, mache ich auch über andere drüber, wenn es an Frische fehlt)
    - stone (shimmer e/s, auch schön für Augenbrauen, die sind bei mir auch sehr hell)
    - mint (für den leichten Look)
    - heather (aubergine-grau, für mehr Dramatik)
    - taupe (schon erwähnt)

    LG
    jennifer

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •