Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Guten morgen.........

  1. #1
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536

    Standard Guten morgen.........

    Anzeige
    *kaffeeindierundestell*

    Ich habe NICHT AUSGESCHLAFEN; schnupfen und überhaupt, die Sonne scheint und ich habe null Bock etwas zu tun *seufz*

    Liebe grüsse und schönes WE

    Kerstin
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  2. #2
    Registriert seit
    27.11.01
    Beiträge
    7,675
    Und ich sitze hier und denke was für ein perfekter Tag doch heute ist

    Sonne scheint, Brötchen frisch vom Bäcker waren lecker, alle sind bester Stimmung - sogar ich

    Wenn Du nicht so weit weg wärst würde ich Dich ja mit Deiner ganzen Brut einladen, dann könnten wir jetzt draussen in der Sone stehen und Kaffee trinken, dazu eine rauchen und den tag verquatschen.... also, schwingt Euch in den Laster!!!

    Liebe Grüße und lass Dich nicht unterkriegen, es wird wieder besser!!!

    Cordu

  3. #3
    Registriert seit
    18.07.01
    Beiträge
    4,532
    hi lisababy

    kleiner trost: bei mir siehts auch nicht besser aus. ich bin total verschnupft, müde, sehe total zerknittert aus.

    nur die sonne scheint bald rauszukommen...

    kann ich statt kaffee bitte kakao haben?

  4. #4
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    Huhu ihr zwei,

    nun gehts schon besser Ich werde mal etwas aufräumen, die Jungs sind schon draussen und die sonne scheint Lisa werd ich nachher schlichtweg in den Garten verfrachten und ich setz mich sobald sonne da ist auf die Terrasse....

    Können wir nicht bitte schon 27 Grad haben , das ist meine Wohlfühltemperatur

    Heute abend haben wir Kinderfrei, meine mum passt auf......was tun weiss ich allerdings noch nicht

    @ nici , grosse kanne kakao für dich

    LG kerstin
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  5. #5
    Registriert seit
    18.07.01
    Beiträge
    4,532
    Anzeige
    danke

    ich werd mich mal unter die dusche schwingen und beauty-morgen machen hoffentlich gehts mir danach besser

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen!
    Von nelly im Forum That's Life
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 12.10.03, 13:42:07
  2. Guten Morgen :-))
    Von Peggy im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 22.11.02, 10:19:02
  3. Guten Morgen :-)
    Von Amylove im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 18.11.02, 14:59:09
  4. Guten Morgen!!!!!!
    Von Brauny im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.05.02, 10:59:27
  5. guten morgen!
    Von susu im Forum Profi Talk
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.04.02, 09:49:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •