Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 44

Thema: Meine katze..

  1. #11
    Registriert seit
    13.08.01
    Beiträge
    370
    Anzeige
    Sorry, habe das wohl falsch verstanden. Aber wenn ich in Tierbedarf-Geschaefte gehe, und mir da diesen Plastik-Mist ansehe, wird mir anders.
    Meine Tieraerztin hat in der Praxis einige Spielzeugteile, die sie aus Katzenmaegen entfernen musste...

  2. #12
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    Ich hab letztens beim Tierarzt warten müssen und es kam eine Frau mit Hund rein, die einen HALBEN Fressnapf in der Hand hielt
    Der Hund hatte die andere Hälfte einfach mitgefressen

    Ich will nicht wissen, was so alles in den Mägen unserer Vierbeiner landet. Wobei Katzen da noch etwas wählerischer sind als Hunde.

  3. #13
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674


    Angelika, das ist aber nicht wahr, oder???



    Hunde sind auch zu verfressen.

    Der Hund meiner Tante hat einmal einen ganzen klumpen Teig aufgefressen und zwar BEVOR er aufgegangen war!!! Der Teig ist dann im Hundemagen aufgegangen. Könnt euch vorstellen wie schmerzhaft das ist! Das arme Vieh hat ganz schön was mitgemacht.

    Caroline
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  4. #14
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    12,189



    *rülps*
    Viele Grüße von

    Davantage

    Stop Thinking- Start Living !!

  5. #15
    Registriert seit
    20.03.02
    Beiträge
    6,481
    @skaja, meine sitzt auch immer in der Badewanne, aber um zu trinken. Sie trinkt nämlich NUR aus der Badewanne, wenn kein Wasser drin ist, es aber aus dem Hahn läuft
    Das heißt, sobald ich bade oder mir die Haare wasche, hört sie das Geplätscher, sitzt vor der Tür und will rein...
    Aus'm Napf ist ja auch uncool

  6. #16
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    @ Skaja

    Ich dachte unser Kater wäre der einzige der gerne in der Wanne sitzt!

    Er mag es sehr gerne sich in die Wanne oder auch wahlweise in die Dusche zu setzen. Dort beginnt er dann mit seinem Gesang! Ich glaube, er mag das Echo!

    Wenn ich fertig geduscht habe kommt er zu mir in die Dusche und in der Wanne spielt er gerne mit dem Wasser.

    Unser Kater ein seltsames Tier

    Caroline
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  7. #17
    Registriert seit
    20.12.00
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3,566
    Echt, Eure trinken in der Wanne & spielen mit dem Wasser?? Neee, also DAS geht gar nicht! Im Gegenteil, wenn die Wanne nass ist, wird sie tunlichst gemieden. Das Beste ist dann, wenn Kira total motiviert hochspringt, kurz auf dem Wannenrand zwischenlandet und dann feststellt (mit welchem Sinn auch immer), dass der Boden der Wanne nass ist. * BREMMMMMS* ----balancier--- guck entrüstet---- spring wieder runter.

    Meine saßen mal beide in der Wanne und ich hab den Hahn angemacht, um zu gucken, was sie machen - beide bekamen Panik und kamen aber wegen des Wassers nicht raus aus der Wanne *rutschaufderstelle* da taten sie mir so leid, dass ab jetzt der Wasserhahn tabu ist

    Hingegen, wenn eine Spinne in der Wanne sitzt und naturgemäß auch nicht rauskommt, nutzt Kira das gnadenlos aus

    Bällchen in der Wanne sind auch toll, die können ja auch nicht so schnell weg!

    Also, fassen wir zusammen, ALLES ist toll in der Wanne AUSSER Wasser

    Katzen und Kater sind wirklich was Feines. Mehr Spass bei allem, was Du zu Hause tust

    viele Grüße
    Katja

  8. #18
    Registriert seit
    20.03.02
    Beiträge
    6,481
    Nee, wenn Wasser drin ist, schimpft sie (das sind dann so komische Laute, bei denen ich mich immer Frage: Du bist doch eine Katze, oder?)
    Erst wenn gar keine Wasser drin ist, traut sie sich rein und trinkt vom Hahn (aber bloß nicht naß werden)

    Sie macht eh immer so komische Geräusche, wenn sie'n Vogel sieht z.B. quakkert sie so komisch

    Oder wenn sie nach Hause kommt ein Quaker zur Begrüßung (aber definitiv kein MIAU).

    Machen eure das auch?? Ist fast so, als rede mit uns (und schimpfen kann sie auch, lach)

  9. #19
    Registriert seit
    13.08.01
    Beiträge
    370
    Meine beiden machen das auch!!! Begleitet von einem Gurren.

    Eine Wanne habe ich erst seit gestern, daher weiss ich darueber noch nichts. Aber unter die Dusche kommt Lucifer mit (auch unter den Wasserstrahl). Azrael mag das gar nicht...

  10. #20
    Registriert seit
    20.03.02
    Beiträge
    6,481
    Anzeige
    Na, dann ist das vielleicht doch normal?

    Meine ist sowieso gaaanz schlau. Ich habe schon geschlafen, Meiner saß noch im Keller vor'm PC, und das natürlich viiiel zu lange. Kimba also irgendwann ab in Keller, geschimpft...
    Er dachte, sie will raus und folgt ihr. Sie aber schnell wieder nach ganz oben gelaufen und sich ins Bett gelegt.
    Das heißt: komm endlich schlafen
    Ist das nicht süß?
    Sowas macht sie ständig, kurz quak quak, weggehen und sie zeigt Dir, was sie will

Ähnliche Themen

  1. Meine Katze ist tot
    Von Sunny74 im Forum That's Life
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 19.03.07, 14:35:26
  2. meine katze ...
    Von nici im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.11.03, 22:17:22
  3. Meine Katze
    Von Maus im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.11.03, 14:34:47
  4. Meine Katze
    Von Maus im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.03.03, 16:03:08
  5. Meine Katze ist weg...
    Von andijo im Forum That's Life
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 12.06.02, 20:54:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •