Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: gute pflege für männer gesucht...

  1. #1
    Registriert seit
    18.07.01
    Beiträge
    4,532

    Standard gute pflege für männer gesucht...

    Anzeige
    hallo,

    ich such für meinen freund eine wirklich gute pflege, die gegen unreinheiten und leicht fettige haut hilft... ich hätte an peeling, waschlotion und creme gedacht. vielleicht auch noch gesichtswasser...

    was benutzen denn eure männer so??? könnt ihr mir was gutes empfehlen?

  2. #2
    Registriert seit
    14.07.00
    Beiträge
    3,723
    Hallo Nici,
    bisher hatte meine Perle immer alles von Nivea und war sehr zufreiden damit. Ich persönlich finde ja immer, die Sache duften nicht so gut und bin deshalb seit kurzem total begeistern von ClarinsMen

    Ich habe seine Pflege jetzt fast komplett umgestellt ... und er ist auch sehr zufrieden damit, gehört jedoch mehr zu "Nivea" tut es auch Fraktion Aber da bleibe ich hartnäckig
    Liebe Grüße, Erin
    www.beautyspion.de

  3. #3
    Registriert seit
    18.07.01
    Beiträge
    4,532
    hallo

    mein freund gehört eher zur "wasser-und-seife-tuts-auch-fraktion" aber dann wieder über seine unreine haut jammern

    von clarins-men sind ja hier eingie beauties begeistert. welche produkte hat deiner denn?

  4. #4
    Registriert seit
    31.12.01
    Beiträge
    2,367
    Hi,

    meiner benutzt Balea.
    Das Waschgel & die Feuchtigkeitsemulsion, dazu das Nivea Sensitive After-Shave-Balsam. Ich finde, die Sachen riechen gut & noch besser an ihm
    ****************

  5. #5
    Registriert seit
    14.07.00
    Beiträge
    3,723
    Hallo Nici,
    von Clarins hat er
    jetzt:
    Liebe Grüße, Erin
    www.beautyspion.de

  6. #6
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Nici!

    Also nach der Rasur hilft meinem Schatzi der Fire Fighter von Origins sehr gut. Und auch ich liebe ihn, gerade für die Beine ist er toll. Die Haut wird ganz glatt und weich.

    Ebenso die Urgent Moisture kommt sehr gut an. Die gibt es ja auch in der Tube, das mag er lieber als den Tiegel.

    Liebe Grüße
    Christine

  7. #7
    Registriert seit
    14.07.00
    Beiträge
    3,723
    oooh, da habe ich mich rausgekickt

    Also, von ClarinsMen hat er:

    - Rasieröl
    - Rasierschaum
    - Deostick

    von Nivea Men : (noch )

    - Reinigugnsgel
    - Peelinggel
    - Q10 Creme
    - Isotonic DG
    - Shampoo

    Auf alle werde ich noch das DG auswechseln und die Q10 Creme (obwohl seine Haut damit super aussieht) mit dem Clarins Feuchtigkeitsgel austauschen. Für den Sommer vielleicht gar nicht verkehrt.

    Mein Freund hat eher eine Mischhaut, die sehr empfindlich auf das Rasieren reagiert. Unreinheiten und Pickel sind nicht so sein Problem, nur die T-Zone könte ab und zu mal eine Extrabehandlung gebrauchen. Aber da habe ich ein Auge drauf


    Besonders wichtig finde ich auch regelmäßige Peelings für den Rücken, damit das immer schön glatt und pickelfrei bleibt.

    Hdh
    Liebe Grüße, Erin
    www.beautyspion.de

  8. #8
    Registriert seit
    18.07.01
    Beiträge
    4,532
    hi christine *freu*

    an die UM hab ich gar nicht gedacht meinst du, dass sie etwas für leicht fettige haut mit unreinheiten ist???

    das united state und den NADM-cleanser könnte er doch auch benutzen, oder? *lautdenk*

  9. #9
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Nici!

    Auf jeden Fall. Die UM macht sich prima bei fettiger Haut mit Unreinheiten. Sie glättet toll und beruhigt schön.

    Und United State und NADM Cleanser sind ebenfalls perfekt. Hauptsache, er cremet sich hinterher immer gut ein.

    @ Erin!

    Kommt Dein Freund mit dem Rasieröl von Clarins klar? Meiner war total enttäuscht, da bleibt er lieber bei dem Rasieröl aus dem TBS.
    Die Klinge glitt einfach nicht sauber rüber. Und er hat danach geblutet wie .....

    Liebe Grüße
    Christine

  10. #10
    Registriert seit
    18.07.01
    Beiträge
    4,532
    Anzeige
    super! danke! dann werd ich ihm heute abend mal nen einweisungskurs in die hohe kunst der origins-pflege geben

    aber was könnte er gegen bereits vorhandene pickel tun???

Ähnliche Themen

  1. Pflege für Männer?
    Von hecate im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.02.07, 19:18:56
  2. Gute Anti-Falten-Pflege gesucht
    Von Flake im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.12.06, 08:23:20
  3. "Gute Nacht" Pflege gesucht
    Von Äpfelchen im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 08.07.05, 20:18:56
  4. Gute Pflege gesucht!!
    Von Frauke_2000 im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.04.03, 17:42:50
  5. Pflege für Männer
    Von Jeanny im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 08.05.02, 18:08:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •