Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Etwas Ketzerisches zur La-Mer-Creme :)

  1. #1
    Registriert seit
    15.07.02
    Beiträge
    4,367

    Standard Etwas Ketzerisches zur La-Mer-Creme :)

    Anzeige
    Hallo Ihr lieben La-Mer Benutzerinnen,

    dank einer superlieben Beauty darf ich nun auch so ein Pöttchen mein Eigen nennen und da man so etwas Kostbares nicht verfallen lässt, schmiert man es sich auch auf das Gesicht

    Nun stelle ich wiederholt fest, dass...aber nicht lachen , die La Mer Creme irgendwie total nach NIVEA-Creme (Ihr wisst schon, die in der berühmten blauen Dose ) riecht .

    Ist Euch das auch aufgefallen oder spinnt meine Nase?

    Abgesehen davon schaut sie aber völlig anders aus

    Würde mich mal interessieren, ob Ihr das auch festgestellt habt
    Liebe Grüsse,
    Corleona

  2. #2
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Corleona!

    Das ist mir damals auch schon aufgefallen. Ich habe auch mal die La Mer Creme probiert, kam aber überhaupt nicht so gut damit zurecht. Und der Duft war wirklich nicht dolle.

    Liebe Grüße
    Christine

  3. #3
    Registriert seit
    15.07.02
    Beiträge
    4,367
    Hallo Christine,

    also direkt schlecht finde ich den Duft nicht, ganz im Gegensatz zur Lancôme Résolution , diesen Geruch kann ich absolut nicht vertragen.

    Von der Pflegewirkung kann ich noch gar nichts sagen, ich teste sie erst den dritten Abend (nehme sie nur abends, weil sie soch etwas fettig ist). Dass sie nichts für Deine Haut ist, kann ich mir gut vorstellen.

    Bis jetzt benimmt sich meine Haut ganz in Ordnung, muss man halt einfach abwarten
    Liebe Grüsse,
    Corleona

  4. #4
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Corleona!

    ich fand den Duft bloß irgentwie "billig". Und das mag ich mir nicht ins Gesicht schmieren.

    Bin ja mal gespannt, ob Du eine Wirkung feststellen kannst.

    Liebe Grüße
    Christine

  5. #5
    Registriert seit
    15.07.02
    Beiträge
    4,367
    ...ich auch, Christine, ich auch...
    Liebe Grüsse,
    Corleona

  6. #6
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Huhu!

    Als ich mit der LaMer schwanger ging hatte ich mir ja spaßeshalber einen Minitopf Nivea gekauft. Allerdings hat mich dann der Mut verlassen, sie tatsächlich ins Gesicht zu schmieren aus Angst vor Pickeln.

    Also ich muss das arme LaMerchen ins Schutz nehmen, ich finde sie zwar (mittlerweile) viel zu teuer für das was sie tut, aber mit Nivea vergleichen, neeee, das dann doch nicht

    Ich finde nicht, dass sie wie Nivea riecht, vielleicht will es aber auch nur nicht riechen
    Liebe Grüße
    jennifer

  7. #7
    Registriert seit
    15.07.02
    Beiträge
    4,367
    Hallo Jennifer ,

    war es denn eine fruchtbare Beziehung, Du und La Mer ? Ich meine, hat sie Dir pflegetechnisch mehr gebracht als preiswertere Alternativen (sofern es so etwas überhaupt gibt)?

    Ich scheine sie jedenfalls ganz gut zu vertragen, benutze sie z.Z. auch unter den Augen und warte weiterhin darauif, dass die vielgepriesene Wundercreme endlich ein Wunder tut ...)
    Liebe Grüsse,
    Corleona

  8. #8
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Huhu Corleona,

    unsere Beziehung besteht immer noch, aber nicht mehr ganz so innig wie am Anfang

    Ich war anfangs hin und weg von diesem sagenhaften durchfeuchteten Gefühl, das die ganze Nacht vorhielt. Dieses Gefühl am nächsten Morgen abzuwaschen widerstrebte mir richtig

    Mittlerweile haben wir uns wohl zu sehr aneinander gewöhnt und das tolle Gefühl empfinde ich nicht mehr so außergewöhnlich.

    Ich nehme sie noch ab und zu, aber nicht mehr regelmässig. Für sehr viel weniger Geld würde ich sie wieder kaufen, aber nicht für diesen exorbitanten Preis, dafür erwarte ich auch eklatante optische Unterschiede, die kann ich leider nicht sehen.
    Liebe Grüße
    jennifer

  9. #9
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Hallo Corleona,

    mir hat der Geruch eigentlich sehr gut gefallen, ich mag den Nivea Geruch auch sehr gerne

    das durchfeuchtete Gefühl war das bester ever, leider gab´saber Pickel, sonst hätte ich eine Beziehung in erweägung gezogen.

    LG
    Sabine

  10. #10
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,095
    Anzeige
    Hallo Corleona,

    ich habe schon lange keine Nivea mehr gerochen aber ich mochte den Nivea-Duft schon immer und liebe den La Mer Duft...ich würde ihr deswegen keinen Vorwurf machen

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.12.12, 21:59:16
  2. BB Hydrating Creme vs. Vitamine Creme
    Von Silvie79 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.03.06, 17:15:37
  3. Dr. Oetker Creme legere - Ersatz für Creme fraiche??
    Von Exuser37 im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.08.03, 21:08:49
  4. Gibt es eine Creme, die nicht nach Creme riecht?
    Von Sternchen20 im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 07.08.03, 17:00:06
  5. @ Hopi wg. Creme Bouquet und Touch me Creme
    Von Sandra69 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.05.03, 21:30:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •