Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: UV Expert

  1. #1
    Registriert seit
    24.10.00
    Beiträge
    203

    Standard UV Expert

    Anzeige
    Hallo Beauties,
    ich habe ein prima Produkt endeckt. Es heisst UV Expert und ist von Lancôme. Es ist ein ölfreies Fluid mit SPF 40. Und mit Vitamin E. Ich bin begeistert, da ich auch herausgefunden habe, dass der neue photochemische Filter Mexoryl (welcher das Fluid beinhaltet) nicht schädlich ist. http://www.la-roche-posay.de/site/fa.../mexorylsx.htm
    Da kann man mehr darüber lesen.
    Probe zu verlangen ist wirklich empfehlenswert.
    Liebe Grüsse Romy

  2. #2
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Hi Romy,

    hast Du den UV Expert gekauft. Kannst Du mir noch was über Konsistenz, wie ist er auf der Haut etc. sagen? Steht er in Konkurrenz zum City Block und Shiseido Sun Block oder ist er ganz anders?

    LG
    jennifer

  3. #3
    Registriert seit
    17.05.01
    Beiträge
    23
    Hallo Romy,
    ich war vor einiger Zeit am Lancome-Counter und habe danach gefragt. Man sagte mir, daß in Deutschland diese Pflege nicht geführt wird. Wo hast Du sie gekauft?

    Liebe Grüße
    Sylvia

  4. #4
    Registriert seit
    24.10.00
    Beiträge
    203
    Hallo, ich habe die UV Expert in Zürich im Douglas gekauft. Es ist ein Fluid, die Konsistenz ist ungefähr wie eine Reinigungsmilch. Man kann es übers Makeup oder über die Tagescreme auftragen. Es fühlt sich wirklich ganz sanft und leicht an. Man sieht es eigentlich nicht. Ich kann mir kaum vorstellen, dass es nicht in D. zu kaufen wäre. Auf der Webseite in D. ist es auch schon. http://www.lancome.com/_germany/bdd/...product_id=249
    LG Romy

  5. #5
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Danke Romy!

    Der klingt ja auch gut! Jetzt weiß ich erst recht nicht, ob ich Clinique, Shiseido oder Lancome kaufen soll?

    Man kann ihn doch auch über der Tagespflege und unter dem Makeup nehmen, oder? Krümelt es oder bleibt alles glatt?

    LG
    jennifer

  6. #6
    Registriert seit
    24.10.00
    Beiträge
    203
    Liebe Jennifer!

    Da ich keine Erfahrung mit Shiseido habe, kann ich dir nicht die Vorteile von Lancôme erklären. Aber er krümelt wirklich nicht, es reizt auch nicht meine ziemlich empfindliche Haut und es ist wirklich glatt. Und da ich zu Pigmentflecken neige, habe ich den grösseren SPF gewählt. Ich bin sehr zufrieden damit. Ein Sonntagsgruss Romy

  7. #7
    Registriert seit
    17.05.01
    Beiträge
    23
    Hallo Romy,
    ich denke hier haben wir des Rätsels Lösung. Ich war gestern nochmal im Douglas (Deutschland) fragen und dort kannte man das Produkt auch nicht. Ich denke, daß www.lancome.com dort ein Fehler unterlaufen ist oder UV-Expert kommt noch auf unseren Markt. Vielen Dank für Deine Antwort.

    Liebe Grüße

  8. #8
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Hallo Romy und Sylvia,

    habe gerade Antwort von Lancome bekommen. Die haben wirklich einen Fehler gemacht! Auf dem deutschen Markt nicht erhältlich!! Sie sagte genau: die ganze Serie sei auf dem deutschen Markt.... Gibt es da noch mehr Produkte von?

    Auf jeden Fall bin ich sehr enttäuscht. Ich werde sie nochmal anmailen, wo ich ihn denn vielleicht herbekommen könnte.

    LG
    jennifer

  9. #9
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Ich bin es nochmal.

    Nach meiner Anfrage, wie ich das Produkt bekommen könnte, bekam ich die Nachricht: "nach Aussage unseres Produktmanagers wurde das Produkt nur für den asiatischen Markt entwickelt."

    Romy, Du hast es aus Zürich?

    Das versteh' mal einer.

    LG
    jennifer

  10. #10
    Registriert seit
    24.10.00
    Beiträge
    203
    Anzeige
    Liebe Jennifer,

    es ist kein Problem für mich, ich kann dir die UV Expert kaufen und schicken. Schreib mir deine Adresse, bitte. Ich habe es in Zürich gekauft.
    Gruss Romy

Ähnliche Themen

  1. Lavere Lip-Expert
    Von Carmen:o) im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.12.05, 10:26:09
  2. Loreal men expert
    Von India im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.03.05, 19:31:43
  3. Age Expert YSL
    Von milk im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.12.04, 17:16:11
  4. YSL Age Expert
    Von miawallace im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.04.03, 12:58:00
  5. Lancôme UV Expert und...
    Von Alina im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.07.02, 06:58:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •