Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Die Gretchefrage_ welche LRP Creme ist für mich die Richtige?

  1. #1
    Registriert seit
    27.11.02
    Beiträge
    370

    Standard Die Gretchefrage_ welche LRP Creme ist für mich die Richtige?

    Anzeige
    Hallo!
    benutze derzeit die Feuchtigkeitscreme von Avene für überempfindliche haut. Da diese sich so langsam aber sicher dem Ende zuneigt, mache ich mir schon mal ernsthaft Gedanken über eine neue Feuchtigkeitspflege. Diesmal sollte sie von LRP sein.

    Also zu meiner haut: habe eine leichte Akne, die ich mit de Mittelchen vom Hautarzt so einigermaßen im Griff habe. Außerdem ist meine Haut sehr feuchtigkeitsarm und ziemlich empfindlich. De neue Creme sollte also v.a. intensiv Feuchtigkeit spenden, aber keinesfalls schwer oder fettig sein. Jetzt die Gretchenfrage: welche LRP Creme wäre denn für mich geeignet?? Hatte dabei so die Physiane o.ä. im Hinterkopf, kenne aber längst nicht alle LRP Cremes.

    was meint ihr?

    Vielen dank schon mal und liebe Grüße, Angelika

  2. #2
    Registriert seit
    27.11.02
    Beiträge
    370
    meinte übrigens die Gretchenfrage, hate mich vertippt.

  3. #3
    Registriert seit
    29.01.03
    Beiträge
    410
    Hallo

    Geh doch mal auf die Seite von LRP,da findest du alle Cremes
    mit guten Infos.

  4. #4
    Registriert seit
    27.11.02
    Beiträge
    370
    Hm, gute Idee, werd mich da auch mal umschauen.

    hat den sonst irgendwer vielleicht Vorschläge? Wäre sehr dankbar!
    Liebe Grüße, Angelika

  5. #5
    Registriert seit
    19.04.01
    Beiträge
    3,620
    Muß es denn LRP sein?
    Ich würde dir Neutrogena VR empfehlen, die ist auch superverträglich und hilft gegen Unreinheiten, ich komme mit der bestens zurecht!
    Die Zukunft ist auch nicht mehr das, was sie mal war.

  6. #6
    Registriert seit
    03.01.01
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2,784
    Hi mirinchen!

    Also ich kann leider nur zu einer Creme was sagen ... zur Toleriane für empfindliche Haut - ich finde, so super durchfeuchtet war meine Haut noch nie Akne hab ich zwar nicht, aber Pickel verursachen tut sie nicht.
    Aja und sie ist überhaupt nicht schwer oder fettig ... sie macht nur samtweich durchfeuchtete schöne Haut ... hmmm, ich seh schon, ich komm ins schwärmen
    Aber vielleicht wissen andere Leute noch was zu den anderen Cremes - Billie wird sicher die Vitamin C Creme empfehlen ... ist sicher auch nicht schlecht, aber probiert hab ich sie noch nicht!
    lg
    Anita

  7. #7
    Registriert seit
    27.11.02
    Beiträge
    370
    Hi Ihr!

    @Bernadette. Die Vr Creme hatte ich schon mal. Obwohl sie ja einige positive bewertungen hatte, hab ich sie nicht so gut vertragen. trotzdem Danke für den Tip!

    @devil6. Toleriane ist schon mal notiert.Danke!

    Gibts denn sonst noch andere Vorschläge?

    Lg, Angelika

  8. #8
    Registriert seit
    17.09.00
    Ort
    Graz
    Beiträge
    3,052
    Hallo!!!

    Ich rate dir auch zur Toleriane, die es übrigens in zwei Variationen gibt, einmal eine deftigere , einmal etwas leichter...

    ICh hatte die leichtere Variante in Gebrauch, war auch nicht unzufrieden, bis ich wieder die Liebe zu meinen Neutrogena VR Sachen entwickelt habe.. also so schön , wei meine Haut bei dieser Serie wird, war sie noch nie, und daher steht die Toleriane wieder bei mir im Schrank...
    If men define situations as real they are real in their consequences

  9. #9
    Exuser37 Guest
    Wie devil6 schon sagte:

    Ich komm nach vielen Ausflügen immer wieder auf die Vitamin C-Creme zurück, die einzige, die meine Haut immer mag, ohne zu zicken (keine Pickel oder Irritationen) und sofort eine samtweiche Oberfläche hinterlässt Ich nehm die für Mischhaut.

    Einfach MEIN jeden-Tag-Produkt.

  10. #10
    Registriert seit
    19.04.01
    Beiträge
    3,620
    Anzeige
    Hi,
    die Vitamin C Creme finde ich bei empfindlicher Haut nicht gänzlich unproblematisch, die kann nämlich schon mal brennen.
    Die Toleriane hatte ich auch mal, die fand ich auch superverträglich, bin aber wieder davon ab, weil sie halt gar nichts "kann", sprich keinerlei anti-age oder sonstwas.
    Am besten probieren, Pröbchen gibts ja gottseindank in der Apo meist problemlos ,).
    Die Zukunft ist auch nicht mehr das, was sie mal war.

Ähnliche Themen

  1. Weleda- welche Creme für mich?
    Von Imke im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 09.10.07, 13:27:18
  2. Juvenance, die richtige Creme für mich?
    Von angel59 im Forum Profi Talk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.04.07, 10:52:56
  3. Ist Origins das richtige für mich?
    Von Sunny74 im Forum Beauty
    Antworten: 134
    Letzter Beitrag: 21.09.06, 11:32:33
  4. DMS/Vitalsysteme das richtige für mich?
    Von Prinzessin im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.11.04, 15:34:08
  5. Richtige Farben für mich??
    Von alexa im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.11.02, 16:22:46

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •