Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23

Thema: Mei, soll ich ? Lippenkonturen

  1. #11
    Registriert seit
    07.09.00
    Beiträge
    7,078
    Anzeige
    Hallo sputti,

    meine Meinung: Ich würde es machen.

    Wir lassen uns die Zähne bleichen, die Haare blondieren, Dauerwelle machen. Also warum nicht sowas Hübsches wie eine gut gemachte Lippenkontur?

    Ich kenne sehr viele gute und positive Beispiele für eine gelungene Kontur ohne harte Linien oder sichtbar zu sein, einfach nur ein hübscher und vollerer Mund und würde mich jederzeit selbst konturieren lassen

    VG Naima

  2. #12
    Registriert seit
    03.11.02
    Beiträge
    3,449
    Hopilein, ich bin da deiner Meinung. Ich lasse mir das auch nicht machen. Der Trend ist immer anders und das bleibt erst einmal. Und wenn es dann noch reagieren sollte, hat man so richtig was davon.

    Apropos nude......meine Lippen sind mir ZU nude....leider

  3. #13
    Registriert seit
    20.03.02
    Beiträge
    1,157
    Hi,

    ich würde die Finger davon lassen.
    Zum Ersten verblassen die Konturen nach ein paar Jahren total ungleichmässig,Du musst das evtl .dann immer wieder machen lassen.
    Eine Freundin meiner Mutter hat sich in einem sehr guten Studio die Augen und Lippenkonturen machen lassen.
    Die Augen wurden klasse, an den Lippen hatte sich danach noch monatelang ganz schlimmen Herpes
    Und sowas kommt wohl ziemlich häufig vor!

    Ausserdem würde ich lieber meine Kontur der Lippenstiftfarbe anpassen wollen.

    LG

    Caromotte
    Jede wird irgendwann mal fett.
    Und arm sein ist keine Schande.
    Und ausserdem: was will ich ??
    \"Lieber jung sterben oder in Würde und faltig alt werden\"???

  4. #14
    Registriert seit
    10.01.02
    Beiträge
    3,643
    Ich hab mich noch nicht entschieden, das wird wohl auch noch eine Weile dauern.

    Die Farbe wäre ja wiegesagt Rosenholz, die Kosmetikerin hatte die gleichen farbigen Konturen in diesem Ton, und bei ihr sah es einfach nur super aus. Man musste schon genau hinsehen um festzustellen, dass es ein PM ist. Und auch nur, wenn man es vorher wusste.
    Jetzt hatte diese aber von haus aus schöne, volle Lippen,
    und ich hätte halt dann in meiner Vorstellung einfach einmal richtige Konturen, ohne dass diese wie mit einem Stift drübergemalt aussehen. Die Farbe ist so zart.
    Und auch wenn man ohne Gloss oder Lipstick geht, so würde es auch nicht sonderlich ins Gewicht fallen.
    Die Kosmetikerin hatte auch nur so ein farbiges Gloss drauf, so in nude-rosa.

    Und die Konturen nachziehen ist doch megalästig, nichts hält doch wirklich lange.
    Und ich tu mich ja schon schwer mit dem Nachziehen, weil ich so blasse Lippen habe. Ich "farbloser" Frosch.

    Ich danke euch jedenfalls für die Überlegungen,
    und teile natürlich sofort mit, wenn und wie ich mich entschieden habe.
    Übrigens, der Preis wäre 550€ incl. Nachbehandlungen, und das ist wirklich sehr günstig für ein Lippen-PM.

  5. #15
    Registriert seit
    03.11.02
    Beiträge
    3,449
    Es ist ein normaler Preis, da diese allgemein geringer geworden sind. Natürlich ist es schön, da die Konturen ganz sanft verlaufen und sehr natürlich aussehen, aber die Chance der allergischen Reaktionen (auf die Farbpigmente in Rottönen) über einen längeren Zeitraum sind einfach da. Die Kosmetikerin bei der ich die Lidstriche machen lassen habe, macht das schon sehr, sehr lange, hat es auch erst 3 mal erlebt, aber das hat mir z.B. schon gereicht.

  6. #16
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Hallo Sputti!

    Ich überlege mir das auch schon lange und bin immer noch nicht zu einem Entschluß gekommen.

    ICH will dieses pm allerdings nur für meine nackten Lippen, damit die Oberlippe bei ungeschminkten Lippen voller aussieht.
    Lipliner würde ich trotzdem immer verwenden (nehme ja fast immer dunkelbraunen LL).
    Aber ich hab auch die Befürchtung, daß man es zu stark sieht, die Farbe nicht passt und und und.
    Die Farbe des Lippenkonturen-Pm verändert sich auch, je nachdem, wie die Lippen gerade durchblutet sind.
    Und ich weiß auch, daß sich der Farbton im Laufe der Jahre verändern kann und das Rot immer mehr durchkommt.

    Wegen des Rosenholz-Tons: kann sein, daß er bei der Kosmetikerin spitze aussieht, bei Dir aber gar nicht (wenn Deine Lippen sehr hell sind) und sehr auffällig.

    Ich werde auch erstmal abwarten...

    lg, sharkzzz

  7. #17
    Registriert seit
    10.01.02
    Beiträge
    3,643


    Hi Sharki,

    dann sind wir wenigstens schon zu zweit!
    Was "hindert" dich denn genau, es nicht tun zu lassen?



    lg
    sputti

  8. #18
    Registriert seit
    15.05.00
    Ort
    In der einzig wahren Stadt am Rhein
    Beiträge
    7,485
    Hi,

    meine Nagelstudio-Dame hat es sich von ihrer Schwester machen lassen und sie sagte, es wäre sehr schmerzhaft und die Kontur ist nicht gut geworden, sah aus, wie ungleichmäßig abgegangener Lipliner. Eigentlich müsste sie sich nachbehandeln lassen, aus Angst vor den Schmerzen hat sie es aber noch nicht gemacht.

    Sie meinte außerdem, dass ein gutes Studio immer einen Farbstoff-Allergietest vorher macht.

    Ich persönlich würde es nicht machen lassen, ich hätte schon viel zu sehr Angst, dass es schiefgeht oder ich Mimöschen die Farbstoffe trotz Test nicht vertrage.

    LG

    Michelle
    LG

    Michelle

  9. #19
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Hallo sputti!

    Als allererstes die Angst, daß es total auffällig/künstlich ist oder mir gar die Form nicht gefällt!
    Dann weiß ich auch, daß gerade bei den Lippen häufig Nachbehandlungen fällig sind, 4 mal Nachstechen sind durchaus normal-dazwischen müssen aber immer 28 Tage liegen, also eine fast unendliche Geschichte.
    Dann hab ich auch Angst, daß der Rotanteil beim Verblassen zu stark rauskommt und es insgesamt sehr ungleichmäßig wird.
    Vor den Schmerzen hab ich weniger Angst, es gibt ja eine betäubende Creme und Augenbrauen hab ich auch locker überlebt (ohne Creme), wobei Lippenkonturen mit Sicherheit schlimmer sind.

    lg, sharkzzz

  10. #20
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    2,707
    Anzeige
    Hallo,

    ich würde es auch nicht machen lassen aus Angst, dass es nicht so wird, wie ich es mir vorstelle.

    Eine ehemalige Kollegin von mir hat es machen lassen, und es sieht megaklasse aus, soll aber recht schmerzhaft sein.

    Wie gesagt, nichts für mich und für 550 Euronen kann ich mir ganz viele Lipliners kaufen

    Liebe Grüße
    Binie
    Es ist leicht, das Leben schwerzunehmen, und es ist schwer, das Leben leichtzunehmen
    Erich Kästner

Ähnliche Themen

  1. Love in white...soll ich oder soll ich nicht...
    Von Butterkeks im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 13.03.07, 17:33:19
  2. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 07.10.04, 16:19:12
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.05.03, 17:58:21
  4. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 05.03.03, 07:34:04
  5. Soll ich oder soll ich nicht?
    Von Laura21 im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.12.02, 22:14:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •