Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23

Thema: Mei, soll ich ? Lippenkonturen

  1. #1
    Registriert seit
    10.01.02
    Beiträge
    3,643

    Standard Mei, soll ich ? Lippenkonturen

    Anzeige
    zzzzzzzzzzssssssssss....
    ich bin mal wieder so was am hadern wg. Permanent Makup für die Lippenkonturen!

    Ich habe heute einen guten Laden entdeckt, guter Preis, und hab mich da beraten lassen.
    Die Kosmetikerin hat einen super Eindruck hinterlassen bei mir, hat mich perfekt und umfassend aufgeklärt, was wie wo,
    hat auch gleich meine "Linie" erkannt.
    Also, dass ich es natürlich möchte, und einfach nur Konturen haben will, ganz dezent, weil ich ja so blasse Lippen habe.
    Und noch dazu die Obere so schmal.

    Für die Farbe hat sie mir so eine Art Rosenholz Ton empfohlen, und jetzt bin ich so hin und hergerissen, ob ich es nicht doch tun sollte.

    Ich muss jetzt erstmal drüber schlafen, und dann morgen die gleichen Überlegungen anstellen.


    lg
    sputti

  2. #2
    Registriert seit
    01.01.02
    Beiträge
    9,613
    Hallo Sputti!

    wichtig ist, dass das Studio sehr gut ist. (Empfehlungen, Hygiene etc.)

    Eine Bekannte von mir hat sich die Lippenkontur machen lassen, und ich habe es nicht mal gemerkt. Es sah so natürlich aus, nicht mal wenn man ganz nah hinging, konnte man es erkennen.

    Ich würde mich bei verschiedenen Anbietern umhören, und auch Beratungsgespräche in Anspruch nehmen. Dann merkst Du ja schon, welcher Anbieter Dir sympatischer ist.

    Berichte dann, ob Du es machen hast lassen

    LG,
    Hexy

  3. #3
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Sputti!

    Also ich will es Dir natürlich nicht ausreden, aber für mich kommt soetwas nicht in Frage. Die 30 sec. hat man doch immer mal, um sich die Kontur nachzuziehen.
    Und man ist auch immer frei in der Farbwahl.

    Liebe Grüße
    Christine

  4. #4
    Registriert seit
    10.01.03
    Ort
    zwischen Köln und Düsseldorf
    Beiträge
    5,651
    Hi Sputti,

    ich kann Dich schon verstehen, dass Du so was machen lassen willst. ICh hätte wahrscheinlich zu viel Sch..... deswegen käms für mich nicht in Frage.
    Hexy's Tips sind genau richtig - wichtig ist, wie gut Dein Eindruck von der Kosmetikerin und Ihrem Studio ist. Wenn Du Vertrauen zu ihr hast, denke ich, dass es die richtige Wahl sein wird.

    Allerdings schadet es nie, einen Vergleich zu haben, um wirklich die letzten Zweifel auszuräumen! Dann fühlst Du Dich auch sicherer in Deiner Entscheidung!

    Berichte mal, wie Du Dich entscheidest!

    GLG, Alexa
    Die Lösung der schwierigsten Dinge ist meist genial einfach!

  5. #5
    Registriert seit
    01.01.02
    Beiträge
    9,613


    Es ist wohl nicht soo angenehm, aber es wird ja auch eine betäubende Salbe verwendet, daher ist der Schmerz auszuhalten

    Aber, schau Dich einfach um, lass Dich genau einweisen und befrage Leute, die es schon machen haben lassen. Lieber wartest Du noch ein bisschen, und bist dann aber 100% zufrieden

    LG,
    Hexy

  6. #6
    Registriert seit
    03.11.02
    Beiträge
    3,449
    Hallo,

    ich habe Permanent Lidstriche am unteren Augenlid und bin damit zufrieden. Trotzdem schminkt man häufig doch nochmal drüber.

    Bei der Lippenfarbe ist zu beachten, daß einige Frauen auf die rote Pigmentierung allergisch reagieren. Meiner Freundin ist das passiert. Die Folgen sind: Du schmierst dir eine cortisonhaltige Salbe drauf, damit die Schwellung zurückgeht und das über einen langen Zeitraum. Das wurde meiner Freundin bei der Beratung natürlich nicht gesagt .

    Da das aber wohl sehr selten passiert, solltest du es nicht überbewerten - jedoch auf jeden Fall in deine Entscheidung mit einbeziehen.

  7. #7
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,097
    Hallo Sputti,

    ich hoffe, Du hast diesen Thread aufgemacht, um noch Meinungen zu sammeln und von mir NO , please not.

    Wie Christine sagte, 3o Sekunden hat man immer und man möchte doch auch mal Farbe und Look wechseln und nichts sieht schlimmer als eine einsame Lippenkontour und sonst nichts

    Liebe Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  8. #8
    Registriert seit
    03.11.02
    Beiträge
    3,449
    @Hopi: die werden heute "verschwimmend" in die Lippen reingezogen, also nicht mehr ein harter Strich um den Rand, von daher eigentlich sehr schön. Nur eben, daß es immer mit Risiken verbunden ist.

    Da ziehe ich mir meine auch lieber selber

  9. #9
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,097
    Hallo Andrea,

    aber trotzdem ist eine Farbe da, die ich evtl. gar nicht immer haben möchte..... aber ich bin ja auch die, bei der immer alles nude sein soll

    Liebe Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  10. #10
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Anzeige
    Hallo,

    ich kann mich Hopi nur anschließen. Mir macht das Spiel mit den Farben viel zu großen Spaß, als das ich mich da festlegen möchte.

    Und eine Nude Lippenkuntur alleine würde wohl sehr unglücklich aussehen.

    Liebe Grüße
    Christine

Ähnliche Themen

  1. Love in white...soll ich oder soll ich nicht...
    Von Butterkeks im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 13.03.07, 17:33:19
  2. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 07.10.04, 16:19:12
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.05.03, 17:58:21
  4. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 05.03.03, 07:34:04
  5. Soll ich oder soll ich nicht?
    Von Laura21 im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.12.02, 22:14:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •