Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: @Hopi: ich, mein Termin, meine Wimpern und Biotherm

  1. #1
    Registriert seit
    31.05.01
    Beiträge
    5,428

    Standard @Hopi: ich, mein Termin, meine Wimpern und Biotherm

    Anzeige
    Hallo Hopi,

    zuerstmal ein dickes THX fürs PS-en

    Erstmal find ich das Styling von der Mascara einfach rattenscharf. Wirklich wunderschön. Die werd ich nie nie nie wegwerfen. So eine schöne hab ich noch nie gesehen, geschweige denn besessen

    Heut früh hab ich mich dann ganz in Ruhe geschminkt, mit dem MAC Liner in dunkelgrün und dem MAC E/S in orange und natürlich mit Biotherm getuscht- und ich find sie wirklich ganz klasse! Sie verlängert wirklich enorm, und lässt sich vor allem sehr gut auftragen, hat eine ganz feine Konsistenz find ich, und ein sehr schönes schwarz. Auch das Volumen ist ok- nicht so übertrieben, aber ok
    Ich bin sehr angetan- vielen Dank für deine Empfehlung.

    Leider musste ich nach zwei Stunden Autofahrt feststellen, dass ich die EINZIGE bei dem Termin mit getuschen Wimpern war die anderen beiden Damen waren total "natur"...kam mir ein bisschen wie einen aufgezickte Zicke vor, aber man weiss ja nie...

    Liebe Grüße
    eva

  2. #2
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    ...BIotherm ist ja gut und schön, das freut mich ist aber UNWICHTIG, DENN:

    Wir war denn der Termin ?
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  3. #3
    Registriert seit
    31.05.01
    Beiträge
    5,428
    Hallo Isis,

    nun ja, er war sehr aufschlussreich, wenn auch sehr unerwartet...

    Ich hab mein allerbestes gegeben, die Firma ist toll, das Produkt auch, die Büros sind gigantisch. Sowas hab ich noch nie gesehen. Trotzdem glaub ich nicht dass es was wird. Ist so ein -Gefühl. Als ich gegangen bin war noch eine ziemliche Distanz da. Und es klang nicht als ob ich in die zweite Runde komme.

    ABER: man hat mir erzählt dass sich meine Nachfolgerin in meinem alten Job AUCH beworben hat. Sollen sie die doch nehmen (hab ein bisschen Werbung für sie gemacht) dann wird mein Stühlchen wieder frei Und: ich glaube, ich werde das vielleicht petzen. Vielleicht.

    UND der Auspuff von meinem Auto hat jetzt ein Loch

    Liebe Grüße
    eva

  4. #4
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Mein Auto ist ein Krüppel aber es fährt, ist doch unwichtig...

    Und ich würde das auf jeden Fall petzen Ich war lange keine "Kollegensau" aber bei uns ist auch soviel passiert, dass ich jetzt dieselbe Taktik übernehmen werde.

    Im Job ist wohl keine Zeit für Manieren.
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  5. #5
    Registriert seit
    31.05.01
    Beiträge
    5,428
    Ne, das Auto muss ich schon richten lassen. Ausserdem hab ich Horror davor den Auspuff auf der Strasse zu verlieren

    Ich geh heut abend auf jeden Fall mit einer ehemaligen Kollegin was trinken. Wie praktisch

  6. #6
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,095
    Hallo Eve,

    das freut mich für Dich und Deine Wimpern, daß ihr auch so toll harmoniert und ehrlich.....frau kann nie gut genug aussehen und Du hast bestimmt wundervoll ausgesehen

    Und ich glaube noch an das Gute im Menschen und Dein Weg wird sich finden, auch ohne petzen....versprochen

    Liebe Grüße , auch an lil' Biotherm, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #7
    Registriert seit
    31.05.01
    Beiträge
    5,428
    Anzeige
    Hi Hopi,

    das ist eben genau die Frage...wenn die beiden natürlichen Powerfrauen mit ungetuschten Wimpern und Strickpulli für ihr Team jemand passenden suchen und ich komme mit schwarzem Hosenanzug und spitzen Stiefeln und schön geschminkt, dann sieht das eben nicht so sehr nach Team aus.
    Und ich hab auch an anderer Stelle schon die Erfahrung gemacht, dass man eben doch zu gut aussehen kann (NIEMALS bitte darf man hübscher oder dünner als eine Vorgesetzte sein)

    Meine ehemalige Kollegin hat mir gestern die entscheidende Frage gestellt auf die ich schon sooo lange warte und ich bin sehr durcheinander...habe spontan wohl nicht das richtige geantwortet, aber mal sehen. Wird spannend.

    Liebe Grüße
    eva

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 07.04.04, 19:27:55
  2. Mein sohnemann hat morgen OP-Termin...
    Von lisababy im Forum That's Life
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 03.02.03, 20:09:07
  3. Mein Kanebo-Termin
    Von sondra im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.04.02, 21:12:35
  4. Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 22.02.02, 12:59:45
  5. @Hopi, Göttin meiner Wimpern ;-)
    Von Trudy im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.11.01, 16:10:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •