Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21

Thema: WANTED: Nagelserum und Nagellackverdünner??

  1. #11
    Exuser37 Guest
    Anzeige
    Danke nochmal

    Dann werd ich mir mal den Nagellackverdünner von Art deco ansehen, die Nagelserie mag ich sehr gerne.

    Und das nichtölige Pflegeserum von alessandro (obwohl, ich glaube, das ist schweineteuer, aber egal)....

  2. #12
    Registriert seit
    07.10.02
    Ort
    NRW
    Beiträge
    786
    Hi Billie,

    auf deinen ersten Bericht bin ich sehr gespannt. Ich verwende ja eigentlich nur die fettigen Nagelpflegesachen, das ist manchmal schon lästig (obwohl man auch sehr sparsam dosieren kann und die Öle dann flink einziehen). Am fettigsten ist ja die Dior Abricot Nagelcreme. Die Ricarda M-Creme zieht sehr schnell ein.

    Hoffentlich enthält das Serum keine FAs, die versuche ich immer mehr zu vermeiden.

    LG
    Monique

  3. #13
    Registriert seit
    05.03.03
    Beiträge
    3,770
    Also ich gebe in meinen Nagellack immer ein paar Tropfen Nagellackentferner rein, der wirkt genauso wie Nagellackverdünner und man spart Geld.

  4. #14
    Exuser37 Guest
    @ Monique: Berichte gerne mal

    Heute habe ich bei uns in der Parfümerie Pieper auch diese neue Nagelpflegeserie von dieser Fa. KOHJI entdeckt. Sehr edles Verpackungsdesign auf jeden Fall (lackschwarz) so a la Shiseido/Kanebo....und hört sich alles sehr gut an.

    Gekauft hab ich dann erstmal das Fluid von Alessandro.

    @ Souriette: Gehört hab ich von dem Tipp auch schon mal, aber mich noch nicht getraut, aus Angst der Lack macht schlapp...

  5. #15
    Registriert seit
    07.10.02
    Ort
    NRW
    Beiträge
    786
    Mensch Billie, da gibt es eine neue Nagelpflegeserie von einer Firma Kohji und ich habe noch nie davon gehört - das gibt es doch wohl nicht. Meinst du, dass es die bei Douglas auch gibt - wir haben hier nämlich meines Wissens keine Pieper-Kette?
    Was gibt es denn alles Tolles von denen für die Nägelchen?

    LG
    Monique

  6. #16
    Registriert seit
    05.03.03
    Beiträge
    3,770
    @Billie: Also meine sind bis jetzt noch total fit Kannste ruhig mal ausprobieren, bei meinen ist noch nie was passiert ( also außer dass die dünner wurden )

    Liebe Grüsse,

    Souriette

  7. #17
    Exuser37 Guest
    @ Monique:

    Dann schau mal hier:

    http://www.kohcosmetics.com

    Bei dem Design fliegt mir glatt der Kitt aus der Brille, echt edel, oder?? *RegzumKaufan*

    Ich glaube, es wird auch über Nagelstudios vertrieben.

    Es gibt Nagelhärter, Handcreme, Handmaske, Handpeeling, ach einfach alles, schau einfach mal auf die Website....

  8. #18
    Exuser37 Guest
    http://www.kohcosmetics.com/uk/goforkoh.html

    Hier kann man per E-Mail erfragen, wo es den Stoff gibt

  9. #19
    Registriert seit
    07.10.02
    Ort
    NRW
    Beiträge
    786
    Hi Billie,

    hast Recht, die Sachen wirken echt edel. Da packt mich doch glatt wieder die Kauflust, obwohl ich erstmal alles aufbrauchen wollte.

    Ich habe die Firma eben angemailt und um Bezugsquellennachweise sowie um Zusendung einer Produktübersicht gebeten.

    Ich bin jetzt echt gespannt.

    Übrigens, welchen Eindruck macht denn dein neues Alessandro-Fluid? Fettig oder nicht fettig? Zieht es gut ein?

    LG
    Monique

  10. #20
    Exuser37 Guest
    Anzeige
    Das Alessandro-Fluid freundet sich gerade sehr nett mit mir an

    Es zieht superschnell ein und hinterlässt einen gepflegten Eindruck.

    Allerdings soll man es nur 1 X wöchentlich benutzen, die Flasche ist ansonsten auch verdammt schnell leer und eigentlich suche ich doch was für jeden Abend (zum Einmassieren beim Fernseh gucken....

Ähnliche Themen

  1. Tausche: Mascara, Nagelserum, Augenbrauenstift
    Von isab im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.03.08, 21:20:21
  2. NagellackVERDÜNNER
    Von Roquentine im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.09.07, 00:34:38
  3. wanted:
    Von jennifer im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.12.04, 10:18:00
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.04.03, 11:35:08
  5. @ Nathalia wegen Nagelserum Ricarda M
    Von Monique im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.01.03, 17:18:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •