Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 26

Thema: Der Staat überwacht die Bevölkerung mit Radar

  1. #1
    Registriert seit
    20.03.03
    Beiträge
    6

    Standard Der Staat überwacht die Bevölkerung mit Radar

    Anzeige
    Ist ein Staat durch die kriminellen Machenschaften seiner Beamten und Spitzel zur Diktatur verkommen, bedient er sich besonderer Methoden um den Machterhalt zu sichern. Lüge, Erpressung, Terror und Gewalt sind die Mittel der Wahl, um Personen zum Schweigen zu bringen.

    Die Beamten möchten natürlich wissen, wer bereit ist Kritik zu üben, denn das sind die Personen gegen die vorgegangen wird. Das finden sie heraus indem sie dort zuhören und zusehen, wo sich die Untertanen unbeobachtet fühlen, nämlich bei ihnen zu Hause. Bei der Gelegenheit werden die Untertanen auf persönliche Schwachstellen abgeklopft, die Angriffspunkte für eine nachrichtendienstliche Bearbeitung sind. Man möchte möglichst alles über jeden wissen, um schnell und effektiv zuschlagen zu können.

    In Deutschland wird daher flächendeckend unter Anwendung der Radartechnik überwacht. Diese macht es möglich, auch durch dickste Mauern hindurch zuzusehen und selbstverständlich auch zuzuhören. Bei diesem Überwachungsverfahren werden Hochfrequenzimpulse ausgestrahlt, die von Personen und Gegenständen reflektiert werden. Die Signale werden auf ihre durch die Reflektion entstandene Veränderung hin untersucht und in Ton und Bild umgerechnet.

    Solche Hochfrequenzimpulse lassen sich mit einem Oszilloskop mit angeschlossener Antenne nachweisen. Auf untenstehender Internetseite finden sich Ergebnisse von ca. 850 Messungen in über 100 Städten. Wir haben in Deutschland noch keinen Ort gefunden, an dem entsprechende Hochfrequenzimpulse nicht zu messen waren.

    http://www.totalitaer.de

  2. #2
    Registriert seit
    17.03.03
    Beiträge
    4,884
    Pass nur auf, wenn die Mädels hier dich überwachen!
    Und beim Hirn-Zustand des Verfassers dieser Posts handelt es sich wohl eher um Niederfrequenz.

  3. #3
    Registriert seit
    14.03.03
    Beiträge
    2,601
    Gähn
    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz

  4. #4
    Exuser37 Guest
    "Diese macht es möglich, auch durch dickste Mauern hindurch zuzusehen und selbstverständlich auch zuzuhören."

    Oh-oh - BODYPEELING nur noch hinter radarsicheren Duschvorhängen

  5. #5
    Registriert seit
    14.04.00
    Beiträge
    5,148
    Also ich wünsche jedem, der mich überwacht, viel Spaß beim Scannen meiner Emails und meiner Telefonate. Und wer mich in meinem Zuhause beobachtet, der kann was erleben
    Spätestes nach 3 Tagen gibt es es sowieso auf! Danke fürs Zuhören
    Liebe Grüße,
    Petra

    _______________________

    Das Leben steckt voller Überraschungen...

  6. #6
    Registriert seit
    14.04.00
    Beiträge
    5,148
    Ach ja und kurz noch einen kleinen Admin hinterherschieb:

    Sehr geehrter Bott,

    falls Ihnen das noch nicht aufgefallen ist, dann sage ich es mal gaaanz laut: das hier ist ein BEAUTYBOARD.

    Ich glaube kaum, dass sich die Damen und Herren hier für Ihre Verschwörungstheorien interessieren. Steuern Sie mal was zu Bodylotions, Eyeshadows und Nagellacken bei (ja, das gibt es immer noch in unserer total überwachten Welt - BND und CIA kennen sogar alle Duftrivhtungen und Farben), dann wirds vielleicht nochwas mit uns hier.
    Liebe Grüße,
    Petra

    _______________________

    Das Leben steckt voller Überraschungen...

  7. #7
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124
    Hallo Petra,

    ich steh' da voll drauf, wenn Du den Admin machst *DuTierfauchundgurr*

    Ich habe da mal eine Frage......bin ich beim *** zu sehen

    Und jetzt gehe ich wieder verschwörerisch die neusten Trands an den Feind weitergeben

    Viele Grüße, Untertan HopiStar
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  8. #8
    Registriert seit
    14.04.00
    Beiträge
    5,148
    Welch eine Frage Hopi, was sonst sollte die interessieren, als ***????
    Liebe Grüße,
    Petra

    _______________________

    Das Leben steckt voller Überraschungen...

  9. #9
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124
    Meine BeautyBESTÄNDE *wirerwarteneineKriseoderwarumlagertsiesonstsoviel *

    Meine Geheimnisse *suhlinEselsmilch*

    Meine Abgründe *pinselnachtmisGoldein*
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  10. #10
    Registriert seit
    14.04.00
    Beiträge
    5,148
    Anzeige
    Und sei BITTE vorsichtig mit deinem Bestand an Nars, Stila und so. Man weiß ja nie
    Liebe Grüße,
    Petra

    _______________________

    Das Leben steckt voller Überraschungen...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •