Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Christine Kaufmann verkauft neuerdings Vaculift!

  1. #1
    Registriert seit
    20.07.00
    Beiträge
    2,085

    Standard Christine Kaufmann verkauft neuerdings Vaculift!

    Anzeige
    Hi zusammen!


    Ich wunder mich gerade, denn Christine Kaufmann verkauft seit neustem die Vaculift Schröpfgeräte. Habe ich eben in der Sendung gesehen. Bei QVC kommen auch keine Sendungen mehr mit Vaculift. Christine hat gesagt, sie schröpft schon seit 5 Jahren und das sie es sehr gut findet.
    VLG
    Hendrik

  2. #2
    Registriert seit
    14.09.02
    Beiträge
    215
    Hallo,
    ich habe mich von Christine Kaufmann verführen lassen und das Gerät gekauft. Ich benutze es seit ca. 4 Wochen und kann bis jetzt kleine Erfolge feststellen. Man muß allerdings sehr vorsichtig sein. Beim ersten Mal bin ich wohl etwas zu intensiv rangegangen. Ich hatte 2 Wochen lang dicke blaue Flecken. Aber ich glaube, wenn man es regelmäßig macht, dann bringt es was.

    LG
    IrishCoffee

  3. #3
    Registriert seit
    26.10.01
    Beiträge
    4,121
    Hallo,

    bei diesen Geräten hätte ich Angst, dass die Haut zu sehr gedehnt wird. Aber Christine Kaufmann sah heute wieder super aus, auch am Hals keine Falten!

    V.G.
    Belladin

  4. #4
    Registriert seit
    14.07.00
    Beiträge
    3,723
    Hey,
    ja, gut sah sie wieder aus

    Aber die Handhabung sah schon ein bißchen zerrig aus fand ich ... ob das der Haut wirklich so gut tut ??

    Aber recht teuer fand ich die Geräte. Waren die bei QVC auch so teuer ?? Oder weiß jemand, wo man sie preiswerter bekommt ?? Außerdem fand gefällt mir die weiß/blaue Aufmachung nicht wirklich gut. vielleicht gibt es ja auch noch andere Farben auf dem freien Markt
    Liebe Grüße, Erin
    www.beautyspion.de

  5. #5
    Registriert seit
    20.07.00
    Beiträge
    2,085
    Hi!

    Bei QVC gibt es die, glaube ich, auch noch zu kaufen. Sind aber wohl nur die Restbestände.......Die von Kaufmann sind aber wohl noch ein klein wenig beweglicher. Ich habe noch einen von QVC hier, hab ihn heute morgen wieder zufällig benutzt Ich will das jetzt aber mal regelmäßig machen, denn die Haut braucht danach nicht mehr soviel Creme, ist weniger Reizempfindlich, durchblutet sehr schön und die Gesichtszüge wirken entspannt. Manchmal hat man das ja, wenn man so verhärtete Gesichtszüge hat nach einem stressigen Tag. Eine Massage mit dem Ding und man sieht gar nix mehr davon. Bisher war ich aber immer zu faul, regelmäßig mit Vaculift zu massieren. Dabei muss man es ja nur 3 mal die Woche machen.
    VLG
    Hendrik

  6. #6
    Registriert seit
    14.07.00
    Beiträge
    3,723
    Anzeige
    Hallo Hendrik,
    und was ist mit dem Preis ?? Ich fand 55 Euro pro Schröpfer ganz schön happig ... wie teuer war denn Deiner bei QVC ??

    Und , hat jemand so ein Ding auch schon mal außerhalb der Shopping Sender gesehen ??
    Liebe Grüße, Erin
    www.beautyspion.de

Ähnliche Themen

  1. Christine Kaufmann
    Von Jewel im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.02.04, 13:18:33
  2. Vaculift von Christine Kaufmann
    Von nikiclaudia im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.10.03, 16:58:17
  3. Christine Kaufmann auf HSE
    Von Exuser 22 im Forum Beauty
    Antworten: 112
    Letzter Beitrag: 14.01.03, 18:14:53
  4. Christine Kaufmann
    Von Belladin im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 05.07.02, 10:49:19
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.06.02, 13:41:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •