Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Welchen Eyeliner benutzt ihr?

  1. #1
    Registriert seit
    14.03.03
    Beiträge
    2,601

    Standard Welchen Eyeliner benutzt ihr?

    Anzeige
    Hallo ihr Beauties!

    Bin auf der Suche nach einem neuen, guten Eyeliner. Ich benutzte schon seit Ewigkeiten den flüssigen Eyeliner von Ellen Betrix in schwarz und liebe ihn auch abgöttisch. Jetzt hab ich mir aber überlegt mir auch mal andere Farben und Eyeliner anzugucken. Also gebt mir Input - welche sind eure Favoriten, die ich mir nicht entgehen lassen sollte?
    Ach so, nach Möglichkeit mit Pinsel, mit Stiften komm ich nicht besonders gut zurecht.

    Lg kaly
    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz

  2. #2
    Registriert seit
    17.09.00
    Ort
    Graz
    Beiträge
    3,052
    Hallo!!

    Ich verwende sehr gerne die Kholeyeliner von L'oreal, die habe ich schon in allen Farben glaube ich. Ansonsten trage ich auch oft einfach nur meinen e/s mit nem nassen Pinsel auf, das sieht auch ganz gut aus.

    Eigentlich verwende ich immer eyeliner, nur keinen flüssigen, denn das sieht bei mir supersch... aus...
    If men define situations as real they are real in their consequences

  3. #3
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Hallo!

    Ich finde den von vom club des créateurs de beauté am besten!
    Der Superliner von Loreal ist auch nicht schlecht, aber der von ccb noch feiner!
    Und von den Parfümerie-Marken hab ich noch keinen getestet, das muß in dem Fall auch nicht sein.

    vg, sharkzzz

  4. #4
    Registriert seit
    01.05.02
    Beiträge
    1,581
    Hi,

    der Gel-Eyeliner von Bobbi Brown ist super. Der lässt sich aber nur ziemlich dezent auftragen und die Farbe ist sehr matt. Er wirkt eher wie ein Kajal finde ich.

    Dann benutze ich noch den Dip-Eyeliner von Manhatten, der hat zwar keinen Pinsel aber so eine elastische Spitze. Den muß man vorsichtig handhaben sonst malt man sich leicht einen Balken übers Auge, er gibt aber ne tolle Farbe.

    Den von CCB hatte ich vor einer halben Ewigkeit auch mal, den habe ich auch schön in Erinnerung.

    Mit den Stiften komme ich auch nicht gut klar. Ich hatte die "Japantusche" von Manhattan und einen Eyelinerstift von Ellen Betrix. Bei der Japantusche war die Farbe von Anfang an nicht schön und schwer aufzutragen und er hat nicht gut gehalten. Und bei dem von Ellen Betrix hat sich das schwarz mit einiger Zeit in grau-grün verwandelt...

    So, das war mein Wort zum Sonntag

    LG Ich

  5. #5
    Registriert seit
    14.03.03
    Beiträge
    1,081
    Hallo! Ich finde auch den von CCB am besten. Der schmiert nicht so. Außerdem gibt es den auch so schön mit glitzer!
    Aber der von "Urban Decay "ist auch echt spitze außerdem gibt es den in total coolen farben!!!

    VLG Nina

  6. #6
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    @ Ich

    Den Dip Eyeliner von manhattan hatte ich früher auch und fand ihn ganz gut, aber ccb und Loreal malen noch feiner.

    @ Nina1978

    Urban Decay werd ich mir auch mal anschauen, wobei das eigentlich überflüssig wäre, ich nehme fast eh nur schwarz (bei anderen Farben kann ich auch mit feuchtem e/s nen Lidstrich ziehen), aber trotzdem!

    vg, sharkzzz

  7. #7
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Hallo,

    für mich der Beste, ist der Ben Nye Cakeliner. Der hält bombenfest

    LG,
    Kassandra

  8. #8
    Registriert seit
    30.10.00
    Beiträge
    4,523
    Hi,

    Hier meine Favoriten:

    Stift: der wasserfeste von Clarins hält bombenfest
    Flüssigliner: hier finde ich, dass Drogerieliner genau so gut sind, wie die Parfümerieliner. Mein Favorit: Exaggerate Liner von Rimmel (Chicogo).

    LG,
    Mia
    Whatever it is, I'm against it.

  9. #9
    Registriert seit
    01.03.02
    Ort
    Wien
    Beiträge
    6,036
    Anzeige
    Hallo!

    Ich verwende:

    * L'Oreal Super Liner
    * MAC Creme Liner im Töpfchen

    und finde beide gut, nur bei MAC gibts mehr Farbauswahl!
    Liebe Grüße,
    Uti

Ähnliche Themen

  1. Welchen Pinsel für BB Gel-Eyeliner??
    Von zebra1971 im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 05.07.08, 15:22:31
  2. Welchen Sonnenschutz benutzt Ihr?
    Von Pfefferminz im Forum Beauty
    Antworten: 132
    Letzter Beitrag: 01.06.08, 15:23:30
  3. Welchen Weichspüler benutzt ihr?
    Von Würmchen im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 24.05.05, 08:47:37
  4. Welchen UNTERLACK benutzt ihr??
    Von Exuser37 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.06.03, 19:40:09
  5. Welchen LSF benutzt ihr?
    Von mekky im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 31.05.03, 19:19:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •